Alles zu Fabian Klos

  • Ich finde Klos seit einiger Zeit sensationell. Gar nicht mal so sehr, wie er wieder zu alter Form gefunden hat und einen riesen Anteil daran hat, das wir jetzt so gut da stehen, sondern eher, wie er sich auf dem Platz verhält, sich nicht mehr dazu hinreißen läßt, was "dummes" zutun. Wenn ich überlege, mit welch "üblen Mitteln" gestern vergeblich versucht wurde, ihm eine gelbe Karte zu verpassen und er ziemlich cool auf diese Situation reagiert hat..Hut ab. Hat in seiner Entwicklung einen riesen Sprung gemacht und trägt zu recht die Kapitänsbinde..
    .

  • Ich schrieb es gerade schon im Darmstadt Thread. Woran liegt diese Ausstrahlung (seit der Tanzschule!) auf einmal? Muss der erst gereizt werden, liegt es an der Kapitänsbinde? Das ist an Körpersprache überragend, auch im Spielerkreis der Mittelpunkt. Diese Leistung hat er zuletzt in der 3. Liga abgerufen und ich war kurz davor ihn abzuschreiben. Montag bitte noch einmal!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Vielleicht war seine Verletzung im Nachhinein ein Segen für Arminia wenn die Klasse gehalten wird. Ohne diese wäre er jetzt wahrscheinlich schon längst nicht mehr zu halten. Auch so wird es schwer genug...

  • Wenn das stimmt, was die Bild heute schreibt, dann ganz grosser Respekt vor Fabian Klos. Mit ihm hätten wir einen ganz wichtigen Spieler, um einen abermaligen Aufstieg anzugehen.


    http://www.bild.de/sport/fussb…bstieg-36062512.bild.html

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • wenn das der Realität entspräche wäre das super.


    Ein Klos in Galaform macht auch in Liga 3 den Unterschied.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • St.Pauli hat aber auch noch andere Stürmer im Visier, z.B. Mike Hanke.
    Aber es ist wohl das Schicksaal eines Absteigers, dass die besten Spieler weggelockt werden. Ist in Cottbus auch so.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • St.Pauli hat aber auch noch andere Stürmer im Visier, z.B. Mike Hanke.


    Also, eigentlich hat vor allem die Presse Leute wie Hanke und Klos für St. Pauli im Visier. Die Namen der echten Neuzugänge kamen die letzten Jahre wenn überhaupt immer erst kurz vorher raus, man hält dort inzwischen beneidenswert dicht gegenüber den Medien.


    Die Presse arbeitet doch zu dieser Zeit auch nur mit transfermarkt.de und guckt, welche freien Spieler zum vermeintlichen Bedarf der einzelnen Vereine passen ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Laut online2 liga geht klos nach pauli? Beide Vereine haben es nicht bestätigt aber wäre krass nach der Aussage die er gesagt hatte.


    Dann gib uns mal den link. Ich kann bisher eine derartige Info nicht finden. Jedenfalls keine, die von heute oder gestern ist.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich habe den Eindruck, dass bei liga2-online oder auch bei der entsprechenden 3-Liga Seite Leute sitzen, die nichts anderes machen, als Foren zu durchstöbern und dann aus den verlinkten Nachrichten der Presse eigene Artikel schreiben. Eigenen Neuigkeitswert hat das fast nie. Beispiel Klos: die Geschichte mit St. Pauli konnte man Montag im Kicker lesen, auch bei nw-news stand es. Beim "Fachmagazin" liga2-online sind das dann "Gerüchte", die dann aber weiter verbreitet werden.
    Eigener Nachrichtenwert = Null.
    Das heißt jetzt natürlich nicht, dass an der Geschichte im kicker nichts dran wäre. Wer will das wissen?

    Italien- wir kommen!

    3 Mal editiert, zuletzt von siese ()

  • Also, wenn es so kommt, ist das eine riesen Enttäuschung. Hört sich ja fast so an, als wenn es nur noch um sie Höhe der Ablöse geht.
    An dem Gerücht wird schon was dran sein. Ab einer gewissen Ablöse und erheblich höherem Gehalt werden Fabian und Arminia vermutlich nicht mehr "nein"sagen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Hallo in die Runde,


    möchte mit meinem ersten Beitrag bestimmt nicht negativ auffallen, aber:


    Gerücht hin oder her, würde das wirklich jemanden überraschen? Marktwert ~ € 800.000,-, für ~ € 500.000,- geht er über den Ladentisch.


    Dafür spricht, das wir die Kohle gebrauchen können. Dagegen, dass das im Widerspruch zu "wir formen eine schlagkräftige Truppe" stünde.
    Ob Pauli ne' halbe Mio. zahlen kann/ möchte, kann ich nicht beurteilen. Weniger als das wäre tragisch.


    Unbestritten ist, das Klos mit seiner Art zu kicken, laufstark und aggressiv, wohl sehr gut ans Millerntor passen würde.


    Gruß

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Nachdem man jetzt innerhalb weniger Tage erleben konnte, wie schnell durchschnittlich begabte Kicker unseres Kaders neue Zweitligisten finden, kann ich mir nicht vorstellen, dass unser bester Mann, nämlich Fabian Klos, zu halten sein wird. Trotz Treueschwur von seiner Seite. Ruft der Kultclub aus der Weltstadt Hamburg werden wir, trotz bestehendem Vertrag, das Nachsehen haben. Alles andere wäre ein großes Fußballwunder.
    Es sei denn, die können die Ablöse nicht zahlen. Unter 7-8 Hunderttausend sollten es nicht sein.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Man sollte die Ausqagen von Klos auch nciht überbewerten. Er hat sinngemäß gesagt, er wäre kein Typ, der einfach wegläuft und Stand heute wäre er beim Trainingsbeginn dabei - was wohl wiederum daran scheitern dürfte, dass er noch einmal operiert werden muss. Also klar ist da nur, dass noch nichts mit einem anderen Verein klar ist. Ich halte es auch nicht für sehr unwahrscheinlich, dass ein 2.Ligist ihn holen will. Typen wie er sind gesucht. Die muss man erst mal finden, wie Arabi in der Regionalliga. Damals war ERIC Agyemang noch der große Stürmerheld und Klos der Unbekannte.

    Italien- wir kommen!

  • liga2online und liga3online rekrutieren ihre Meldungen zu einem nicht unerheblichen Teil aus diversen Vereinsforen, also aus Gerüchten.


    Das habe ich ja schon zu dem angeblich ablösefreien Transfer von Patsche geschrieben: Die machen nichts anderes, als Nachrichten aus dem Netz zu sammeln, ein paar Sätze aus Foreninformationen hinzuzufügen und fertig. Ab und an wird noch was frei erfunden.


    Alles, was nicht direkt von den beteiligten Vereinen, aus Printmedien oder persönlichen Äußerungen stammt, gehört in die Kategorie "Gerüchte".

  • Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich mich den ganzen Tag darüber amüsieren, wie hier einige meinen, dass Arminia Angebote für Klos ausschlagen muss oder sich an dessen Aussage klammern, die kurz nach dem Abstieg getroffen wurden.


    Wir sind Drittligist mit Schuldenberg. Kommt das erstbeste Angebot, dann ist er weg. Und verdenken kann man es ihm nicht. St. Pauli wäre sicherlich der passende Verein für ihn mit Perspektive oberes Tabellendrittel in der 2. Liga. Und auch ich warne davor, sich zu sehr an sein vermeintliches Bekenntnis zu hängen. Da wird viel Trotz und Enttäuschung im Spiel gewesen sein.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!