Alles zu Fabian Klos

  • Ich bin Klos-Fan und freue mich über die Wertschätzung, die ihm vom neuen Trainer entgegen gebracht wird.
    Allerdings: es muss Gründe geben, warum Klos von seinen Mannschaftskollegen in der Vergangenheit schon häufiger nicht zum Kapitän gewählt wurde. Ich erinnere zum Beispiel an die Zeit, als Börner Kapitän war.
    Über die Gründe, warum Klos intern - im Gegensatz zu Öffentlichkeit und Fans, die ihn schlicht als DEN Mister Arminia wahrnehmen, nicht unumstritten ist, weiß ich nur wenig. Ich weiß nur, dass Klos nach Niederlagen auch schon mal den Mannschaftsbus verlässt oder gar nicht erst besteigt… seine offenen Interviews, in denen er häufig die Mannschaft kritisiert und für die wir ihn so mögen, gefallen gewiss nicht allen Mannschaftskollegen…
    Mag jemand noch etwas hinzufügen, warum Klos nicht sowieso immer und dauern Arminia-Kapitän war (die jüngste Geschichte mit der Degradierung durch Arabi/Kramer kenne ich hinreichend, aber da muss ja eigentlich in der Vergangenheit mehr vorgefallen sein…)??

  • Klos ist 100%+ Willenskraft.
    Das wird er auch von seinen Kollegen erwarten.
    Da kann es dann schon mal zu Konflikten mit weniger engagierten Spielern kommen.
    Ich glaube, das er da auch keinen Spaß versteht und seine Sicht als die alleinig richtige sieht.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Klos ist 100%+ Willenskraft.
    Das wird er auch von seinen Kollegen erwarten.
    Da kann es dann schon mal zu Konflikten mit weniger engagierten Spielern kommen.
    Ich glaube, das er da auch keinen Spaß versteht und seine Sicht als die alleinig richtige sieht.

    Merkt man ja auch an seiner Aussage er will es seinen Mitspielern einprügeln was sie in Sandhausen erwartet :)

  • Es konnte nur einen geben , Fabi.
    Der neue Trainer weiss ihn zu schätzen und das wird unsere ewige Nummer 9 ihm auch zurückzahlen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • :respekt: Herr Forte, einen Grund für den Abstieg schon erkannt und korrigiert! Prietl hat leider nie als Kapitän irgendwas bewirken können.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Wenn man sieht, wie gut Fabi drauf ist, dann muss man schon froh sein, dass er nicht 5 Jahre jünger ist, sonst würde man ihn uns noch vor dem 01.09. wegkaufen. :lol:

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Unsere Nummer 9 ist einfach nicht kleinzukriegen.
    Das wird auch noch nicht seine letzte Saison bei uns sein.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Auch wenn meine Meinung hier unpopulär ist: Man wird bald merken, dass weder Spieler noch Verein sich mit dieser Vertragsverlängerung einen Gefallen getan haben.

  • Auch wenn meine Meinung hier unpopulär ist: Man wird bald merken, dass weder Spieler noch Verein sich mit dieser Vertragsverlängerung einen Gefallen getan haben.


    Ich hoffe mal dass du mit deiner Meinung nicht Recht hast.
    Aber seit gestern zweifel ich so ziemlich an allem.......
    Fabi hat gestern mehr mit dem Kopf geschüttelt als aufs Tor geschossen......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Auch wenn meine Meinung hier unpopulär ist: Man wird bald merken, dass weder Spieler noch Verein sich mit dieser Vertragsverlängerung einen Gefallen getan haben.

    Ds hab ich gestern auch so gedacht. Wenn Fabi keine Zuträger hat, dann kann er nur noch verlieren. Ich habe das Gefühl, er ist in der Mannschaft ein echtes Fossil.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Vorweg: selten bin ich Fan eines einzelnen Spielers, in diesem Fall bin ich es aber. Dennoch war der Gedanke nach dem Klassenerhalt ja richtig, einen Umbruch einzuleiten. Klos hat sich ja selbst nicht weiter in der ersten Liga gesehen. Dass Serra, Krüger und Co aber (noch?) nicht bereit dafür waren, ist mittlerweile bekannt.


    Die Verlängerung nach dem Abstieg war dennoch richtig und dabei ist es egal, ob er dieses Jahr nur 5 oder über 10 Tore machen wird (beides halte ich für möglich). Es müssen jetzt aber auch einfach andere Spieler liefern. Es musste in dieser Mannschaft in beiden Ligen einen Umbruch gebenden der benötigt leider in der Regel Zeit.


  • Auch wenn meine Meinung hier unpopulär ist: Man wird bald merken, dass weder Spieler noch Verein sich mit dieser Vertragsverlängerung einen Gefallen getan haben.


    das sehe ich so nicht. In einem ordentlichen Team wird Klos ausreichend Tore machen.


    Ich habe von Außen den Eindruck, dass es intern überhaupt nicht harmoniert.


    Über die Gründe kann ich nur spekulieren. Aber hier kämpft keiner für den anderen.


    Die Teamleistung der vergangenen Monate ist eine absolute Frechheit, weil einfach die Basics teilweise komplett fehlen.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Ja, sehe ich leider auch so wie in den letzten Beiträgen beschrieben. Fabi selbst wirkt auf mich inzwischen wie ein Fremdkörper. Und die ständigen Missfallensäußerungen wirken auch nicht motivierend auf die Jüngeren. Die hier zurecht viel beschworene Hierarchie in der Mannschaft ist leider auf dem Platz noch nicht zu sehen.

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • Denke auch, dass es für ihn wesentlich schwieriger ist die Mannschaft zu führen. Zu vielen Spielern beträgt der Altersunterschied 10 - 12 Jahre, dazu viel mehr unterschiedliche Sprachen & Kulturen im Kader. Seine heutigen Mitspieler sind deutlich talentierter, als noch vor Jahren. Andererseits scheint bei vielen die Bereitschaft sich für diesen Verein zu quälen nicht mehr so vorhanden zu sein. Kann man nur hoffen, dass Oczipka unterstützen kann. Prietl kann es in der Verfassung nicht und Hüsing muss erstmal sehen, dass er hinten den Laden in den Griff bekommt.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Wer gesehen hat, dass Klos sich immer wieder hat zurückfallen lassen und dabei quasi der einzige war, der einen Ball behaupten und weiterleiten konnte, der muss doch daran verzweifeln, dass der Rest dieser Versagertruppe nicht in der Lage ist, diese Körperlichkeit auf den Rasen zu bringen. Klos macht es (wieder) allen anderen vor, wie man auf Positionen spielt, auf die er überhaupt nicht hingehört. Sei es als Antreiber im Mittelfeld oder beim unwiderstehlichen Sprint zurück an den eigenen 16er. Da sollten sich die anderen was schämen und deshalb kann ich auch Kloses Unmut zu 100% verstehen. Aber wen soll er denn alles noch in den Arsch treten, während sich Betreuer wie Hille, Henke etc. im Schatten verstecken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!