Alles zu Fabian Klos


  • Das sind zwei unterschiedliche Sachverhalte, gehört allerdings hier auch nicht hier. Aber natürlich kann man gekündigt werden wenn man den Job, für den man eingestellt wurde, krankheitsbedingt dauerhaft nicht mehr ausüben kann und eine andere Beschäftigung im Unternehmen nicht möglich ist. Allerdings kann man auch aus anderen Gründen gekündigt werden, obwohl man gerade krankgeschrieben ist.


    Sorry für OT. Ansonsten schließe ich mich den Ausführungen von Lothar an. Und auch ich halte es nicht für gänzlich unmöglich das Janni Serra nächste Saison in die Nachfolger-Rolle von Klos hineinwächst. Ob Fabi dabei auf dem Platz noch einmal eine entscheidende Rolle spielen kann, daß halte ich angesichts seiner Verletzung und des Alters zumindest für fraglich. Für Einwechslungen in Schlussphasen sollte es aber dann doch nach der Genesung reichen.


    Vor allem kannst du nur gekündigt werden, wenn du nicht gerade wie Fabi einen auslaufenden Zeitvertrag hast (hattest) ;)!
    _
    Ich setz mich gleich in den Bus und schau mir das letzte Spiel an. Ab kommende Saison dann wieder mit mehr Hoffnung auf drei Punkte als heute...

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Glückwunsch!
    https://www.nw.de/sport/dsc_ar…s-ist-Vater-geworden.html

    Zitat

    Es gibt Tage, an denen nichts so unwichtig wie Fußball ist. Das dürfte der Vollblutarmine und Profifußballer Fabian Klos an diesem Wochenende erlebt haben. Denn der 34-Jährige, der Arminia und Bielefeld noch ein Jahr erhalten bleibt, ist zum ersten Mal Vater geworden.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • laut WB wird er auf Anraten seiner Ärzte nur noch mit Maske spielen und hofft schon vor Oktober wieder einsteigen zu können


    Oder vielleicht auch mit einem Helm, er wäre ja nicht der erste. Hauptsache kann wieder spielen und ist gesund das ist ja für uns die Hauptsache und für ihn natürlich auch

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Puuh… das klingt alles nicht sooo gut.
    Gut möglich, dass man im Herbst feststellt, das die Karriere doch vorbei ist…


    Ist aber aller Ehren wert, dass er sich da nochmal ranrobben will. Und ein Abschluss auf dem Platz sollte auch drin sein.


    Großartig planen kann man mit Klos imo aber nicht, daher sollte man für die Spitze vielleicht noch jemanden verpflichten…. Transferfenster ist ja noch lange auf. Besonders falls der Trainer mit einer Doppelspitze zeitweise spielen möchte. Abwarten.

  • Da steht doch erstmal, dass er mit Maske weiterspielen kann. Also kann er mit Maske weiterspielen. Nix Helm, nix Karriereende.


    Ob man für vorne noch tätig wird oder nicht, werden die Verantwortlichen mMn eher von Serra und Krüger abhängig machen als von Klos. Der ist der Joker, weil weder Genesung, noch Leistungsvermögen planbar scheint.

  • Da auch Lasme noch ausfällt, sollte eh noch ein neuer Stürmer kommen. Nur Krüger und Serra ist ein bißchen mickrig da vorn ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Vor allen Dingen treffen die ja alle 3 nichts.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Da auch Lasme noch ausfällt, sollte eh noch ein neuer Stürmer kommen. Nur Krüger und Serra ist ein bißchen mickrig da vorn ...


    Dass Lasme ausfällt wissen wir woher? :huh:


    Bei transfermarkt.de wird er nicht als krank oder verletzt markiert.


    In der heutigen Info zum Trainingsauftakt wurde er auch nicht erwähnt:


    Trainer Uli Forte wird beim Start auf Mittelfeldspieler Manuel Prietl (privater Termin), Stürmer Fabian Klos (Reha-Training), Linksverteidiger George Bello und Burak Ince (beide Nationalmannschaft) verzichten müssen. Mit dabei ist auf jeden Fall Andres Andrade, dessen Kaufoption gezogen und somit fest vom Linzer ASK verpflichtet wurde.

  • Erstmal positiv, dass es evtl eher hinhaut, aber letztendlich bestätigt der Artikel das, was man befürchten musste. Offenbar ist man von Oktober ausgegangen, heißt, vor der Rückrunde(WM Pause) wird er nicht bei 100 Prozent sein, wenn überhaupt.


    Wichtiger Schritt vom Verein, es dennoch zu tun mit der Verlängerung, aber sportlich müssen kurzfristig und auch langfristig andere Kandidaten stechen.


    Lasme in der Tat spannend, aber dann wären wir auch wieder beim Punkt Kommunikation. Irgendwie scheint sich ein langfristiger Ausfall in den Köpfen eingebrannt zu haben, bin da aber absolut nicht im Thema.


    Für Klos weiterhin gute Genesung und hoffentlich ruhige Nächte mit dem Nachwuchs.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Interessant übrigens am Rande, dass Fabi im gestrigen WB-Interview erklärt hat, dass es ohne die Verletzung und die dann folgende überraschende Wendung seitens Arminia wohl zu einem Wechsel in die 2. Liga gekommen wäre, Verhandlungen liefen wohl schon u.a. auch mit unseren Freunden aus Hannover.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!