Alles zu Fabian Klos

  • Von dem angekündigten pfälzischen Präsentkorb gibt s aber bisher keine Spur. Wäre ja mal ne nette Geste gewesen, aber scheinbar viel Lärm um nichts. So ist wohl das Profigeschäft. Dafür nehmen wir dann beim Rückspiel auf dem Betze drei Punkte als Geschenk mit. Wäre mir eh lieber.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Warum beschweren sich Fans, dass der Korb noch nicht da ist?


    Wenn, wird das sicher kommuniziert. Die 3 Punkte nehmen wir aber trotzdem ^^

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Grundsätzlich ist das natürlich eine sehr positive Geschichte und ich freue mich, dass es FK schon wieder so gut geht.


    Ich hab nur ein wenig Angst, dass der Druck, der ihm durch uns und vielleicht auch ihn selbst auferlegt wird, zu groß ist. Er wird ja wie ein Messias (auch von mir) gesehen. Ich weiss nicht ob das nicht alles zu viel ist.


    Ich hoffe auf jedem Fall dass wir noch viele Tore und am Ende den Klassenerhalt unserer Blauen bejubeln dürfen.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Genau das ist das Problem. Klos wird immer und immer wieder als Ausrede (Erklärung) benutzt, warum, es bei uns nicht läuft. Wenn er zurück kommt und die Mannschaft bis dahin immer noch keine erfolgreichen Spiele absolviert hat, wird der Druck immens sein.


    Das Mann hat jetzt ich glaube 8 Wochen nicht oder nur sehr eingeschränkt trainiert. Das wird sich auch nach seiner Rückkehr noch Wochen bemerkbar machen. Hoffentlich bekommt er alle Zeit, die er braucht und hoffentlich arbeiten Mannschaft und Trainer parallel an einem (erfolgreicheren) Plan B.

  • Wir sprechen doch von einem Berufs-Fussballspieler der 2. deutschen Bundes-
    Liga, dessen körperliche Fitness und Leistungsfähigkeit sein Kapital und höchstes
    Gut sind.


    Also, Fabian, seine medizinisch Verantwortlichen sowie auch unser Trainer werden
    dementsprechend sensibel vorgehen und keine leichtsinnigen Frühversuche
    starten die einer erforderlichen Wiederherstellung; physisch wie psychisch;
    widersprechen würden.


    Ich glaube dass sollten wir allen Verantwortlichen mal unterstellen.



    s-w-b- Grüße

    Zitat
  • Es ist interessant, dass hier noch niemand Fabi's Rückkehr erwähnt hat - jetzt beschäftigen sich ja wieder alle mit "ich hab's ja schon immer gewußt / Semobolo bringt nix / Krämer kann den Bock nicht umstoßen / schlechte Einkaufspolitik" Diskussionen!



    Also: WELCOME BACK!!!


    Ich gehe seit >30 Jahren auf die Alm und Spieler mit solch einer Qualität und einem solchen Herz für den Verein sind selten gewesen...

    +++ +++ +++

  • Du hast recht. Fabi's Come Back war eigentlich der Highlight des Tages. Ich hoffe inständig, dass er gesund bleibt, denn er ist einfach der Hoffnungsträger. Fabi köpft und trifft, Fabi hält den Ball in den Reihen, Fabi gibt Assists und Fabi steht hinten, wenn es brenzlig wird. Eigentlich sind wir ohne Fabian Klos eine kopflose Drittliga Kombo. Die Stärke der Truppe definiert sich über ihn. Das ist zwar erschreckend, aber leider ist es so Fakt.

    Fußballgott!

  • Es ist unglaublich, dass er schon wieder auf dem Platz steht. Ich habe ja fast die Sorge, dass das etwas zu früh ist. Der soll sich bloß anständig auskurieren. Unfassbar, wie er sich schon wieder in die Zweikämpfe wirft als wäre nichts gewesen. Also ich könnte das nicht glaube ich.


    Aber er wird schon noch 2-3 Wochen brauchen, bis er wieder der Alte ist. Trotzdem war er direkt eine Belebung für unser Spiel.

  • Das er so schnell wieder spielen kann, hätte ich auch nicht erwartet.
    Nach dem Meldungen der letzten zwei, drei Wochen, hatte mich seine Nominierung am Freitag aber nicht mehr wirklich überrascht.
    Und das er sich auch gleich wieder so reinhaut, wie vor seiner Verletzung, auch nicht.
    Fabi ist halt ein harter Hund. :respekt:

  • Fabi läuft verständlicherweise immer noch seiner Form hinterher. Aber er ist auch so der Turm in der Schlacht. Er ackert, rackert, schiebt und drückt, was das Zeug hält. Er bindet immer wieder zwei Gegenspieler und seit er wieder dabei ist, läuft es wieder. Seine Mitspieler treffen wieder und es wird auch nicht lange dauern, bis Klose wieder einnetzt .


    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Man muss Klos auch zugute halten, dass er überhaupt keine vernünftigen Bälle bekommt. Und die Maske scheint ihn schon sehr zu behindern. Es scheint mir fast als säße die nicht richtig!? Er fasst sich auch ständig daran und korrigiert sie. Auch in der Sicht scheint sie ihn ganz schön zu stören.. trotzdem Hut ab vor seiner Leistung. Man darf eins nicht vergessen - ohne Klos haben wir keinen einzigen Punkt geholt. Das ist auch kein Zufall!


    In der Rückrunde wird er sicher noch etwas besser ins Spiel kommen, da bin ich mir sicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!