Alles zu Fabian Klos

  • Zitat

    Fabi auf den Zaun, Fabi auf den Zaun, Faaabi Faaabi auf den Zaun. Von mir auch mit Arabi, das war ein geniales Ding!

    Genial ja, aber Arabi hat diese Saison genug Mist gebaut. Die Verlängerung mit Klos ist gut, aber die schlechte Saison ist damit nicht vergessen. Arabi hat genug Fehler gemacht. Da warte ich noch auf Antworten! Wahrscheinlich vergeblich.


    Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

  • Von Arabi auf den Zaun und genialer Schachzug bin ich weit entfernt.


    Klos kann nach seiner schweren Verletzung noch gar nicht wieder spielen und wird wohl auch noch krankgeschrieben sein.
    Einen neuen Verein findet man in dem Zustand ja nun auch nicht.
    Kündigungsschutz im Krankheitsfall sollte es doch auch bei Angestellten im Profifußball geben.
    Ob Fabian Klos dann wirklich noch mal als Spieler aufläuft oder überhaupt auflaufen kann aufgrund seiner Verletzung, wird man sehen.
    Auch anderen Arbeitnehmern und Angestellten wird ja nach schweren Verletzungen oft eine andere Position in der Firma angeboten.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Von Arabi auf den Zaun und genialer Schachzug bin ich weit entfernt.


    Klos kann nach seiner schweren Verletzung noch gar nicht wieder spielen und wird wohl auch noch krankgeschrieben sein.
    Einen neuen Verein findet man in dem Zustand ja nun auch nicht.
    Kündigungsschutz im Krankheitsfall sollte es doch auch bei Angestellten im Profifußball geben.
    Ob Fabian Klos dann wirklich noch mal als Spieler aufläuft oder überhaupt auflaufen kann aufgrund seiner Verletzung, wird man sehen.
    Auch anderen Arbeitnehmern und Angestellten wird ja nach schweren Verletzungen oft eine andere Position in der Firma angeboten.


    Nur mal so nebenbei, sein Vertrag ist ausgelaufen. Und Kündigungsschutz im Krankheitsfall gibt es bei keinem Arbeitnehmer, noch so ein Mythos den man als Rentner aber nicht unbedingt kennen muß. :hi:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Der Vertrag läuft ja aus. Da verlängert sich nix wegen Verletzung, denke ich mal. Schachzug meinte ich um von den eigentlichen Problemen und hausgemachten sportlichen Misserfolg so abzulenken.

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Tja, das Thema schien durch zu sein, aber am Ende brauchen sich Arabi und Klos doch noch gegenseitig.


    Ob durch eigene Erkenntnis oder guten Ratschlag wird Arabi gemerkt haben, dass er jetzt positive Emotionen braucht. Oder zumindest Zeit und Ruhe, um den nächsten Kader zu planen. Das hat er jetzt, aber die eigentliche Arbeit am sportlichen Gefüge inklusive Trainer beginnt gerade erst und wird noch ein langer Weg.


    Bei Klos wird die neuerliche Verletzung wohl sämtliche Interessenten abgeschreckt haben. Dass er schon im Juli / August voll dabei ist, glaube ich nicht. Zweitligisten oder ambitionierte Drittligisten werden sich keinen Spieler holen, der eventuell erst in der Rückrunde richtig fit ist. Insofern war das wohl die einzige Chance für ihn noch ein Jahr dranzuhängen und seine Karriere auf dem Feld zu beenden.


    Es freut mich ungemein, dennoch bleibt viel Arbeit für Arabi und mit ersten Kurzeinsätzen von Klos rechne ich im Spätherbst.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Nur mal so nebenbei, sein Vertrag ist ausgelaufen. Und Kündigungsschutz im Krankheitsfall gibt es bei keinem Arbeitnehmer, noch so ein Mythos den man als Rentner aber nicht unbedingt kennen muß.


    Naja! Ich bin auch noch nie wegen Krankheit gekündigt worden.
    https://www.arag.de/rechtsschu…icht%20w%C3%A4hrend%2C%20

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    Einmal editiert, zuletzt von Terrier ()

  • Klos war auch in der letzten Saison unser bester Stürmer. Dass es immer noch Leute hier gibt, die es Serra zutrauen, in seine Fußstapfen zu treten, finde ich etwas irritierend. Aber ok, man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. Mir fehlt dafür allerdings jegliche Phantasie.
    Wenn Klos fit ist und ich meine auch konditionell voll da ist, kann er auch nächste Saison 10-15 Tore machen. Ich glaube kaum, dass Klos sich eine Saison auf die Bank setzen möchte und den Winkonkel spielen will.
    Vielleicht liegt Fabis Sinneswandel aber auch in der Person Frank Kramer begründet und hat weniger mit seiner Verletzung zu tun?

  • Klos war auch in der letzten Saison unser bester Stürmer. Dass es immer noch Leute hier gibt, die es Serra zutrauen, in seine Fußstapfen zu treten, finde ich etwas irritierend. Aber ok, man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. Mir fehlt dafür allerdings jegliche Phantasie.
    Wenn Klos fit ist und ich meine auch konditionell voll da ist, kann er auch nächste Saison 10-15 Tore machen. Ich glaube kaum, dass Klos sich eine Saison auf die Bank setzen möchte und den Winkonkel spielen will.
    Vielleicht liegt Fabis Sinneswandel aber auch in der Person Frank Kramer begründet und hat weniger mit seiner Verletzung zu tun?


    Ich glaube eher dass er bereits weiss wer neuer Coach wird und das er unter ihm weitermachen will.


    Kramer ist ja schon länger weg und von daher hätte er ja schon eher verlängern können.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ein langer Weg mit dem Kader
    Planen?! Ich hoffe nicht, die Saison beginnt in 2 Monaten heißt in 3-4 Wochen wird
    schon die Vorbereitung beginnen. Das wird ab nächste Woche Schlag auf Schlag gehen. Denke mal da steht schon sehr viel fest im Hintergrund.


  • Naja! Ich bin auch noch nie wegen Krankheit gekündigt worden.
    https://www.arag.de/rechtsschu…icht%20w%C3%A4hrend%2C%20


    Das sind zwei unterschiedliche Sachverhalte, gehört allerdings hier auch nicht hier. Aber natürlich kann man gekündigt werden wenn man den Job, für den man eingestellt wurde, krankheitsbedingt dauerhaft nicht mehr ausüben kann und eine andere Beschäftigung im Unternehmen nicht möglich ist. Allerdings kann man auch aus anderen Gründen gekündigt werden, obwohl man gerade krankgeschrieben ist.


    Sorry für OT. Ansonsten schließe ich mich den Ausführungen von Lothar an. Und auch ich halte es nicht für gänzlich unmöglich das Janni Serra nächste Saison in die Nachfolger-Rolle von Klos hineinwächst. Ob Fabi dabei auf dem Platz noch einmal eine entscheidende Rolle spielen kann, daß halte ich angesichts seiner Verletzung und des Alters zumindest für fraglich. Für Einwechslungen in Schlussphasen sollte es aber dann doch nach der Genesung reichen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!