Alles zu Fabian Klos


  • Die Nachricht freut mich, denn ein Abschied zu diesem Zeitpunkt samt Verletzung und Abstieg wäre sowas von Grütze gewesen, aber denke auch, dass aufgrund der Verletzung jetzt auch keine großartige Möglichkeit gab, zu wechseln und sich beide Seiten zusammengerauft haben.

  • Endlich mal eine gute Entscheidung, die wohl alle Arminen hier eint. Wobei - der Tiroler und der Kläffer sind noch nicht durch, die finden bestimmt noch was ungeheuerliches daran, dass Arabi-raus mit so einem Invaliden verlängert… :baeh:

  • Beste Nachricht seit Wochen. Ich hoffe das er nach seiner Verletzung zu alter Stärke findet. Dann ist er eine große Verstärkung in der zweiten Liga. Man kann als Armine stolz sein so einen Spieler zu haben der den Verein lebt und liebt.

  • Endlich mal eine gute Entscheidung, die wohl alle Arminen hier eint. Wobei - der Tiroler und der Kläffer sind noch nicht durch, die finden bestimmt noch was ungeheuerliches daran, dass Arabi-raus mit so einem Invaliden verlängert… :baeh:

    Genau Arabi will sich dadurch seinen Arsch retten wäre morgen ziemlich ungemütlich geworden für den Aachener Prinzen.


    Bisschen Hoffnung hab ich ja das unsere Legende den Vogel als GS ablöst.
    Schönes Wochenende.

    Einmal editiert, zuletzt von Anton ()

  • Die einzig positive Nachricht seit Monaten in dem kompletten Chaos! Und endlich mal was richtig gemacht von der Vereinsführung. Kaum noch zu glauben.


    Allerdings würde ich den Ball doch sehr flach halten, was seine Möglichkeiten anbelangt. Fabi wird lange brauchen und ob er dann wieder 100% einsatzfähig sein wird, muß man abwarten. Aber es gibt ja auch so Helme ;)


    Die Hoffnung ist ansatzweise wieder zurück. Jetzt fehlt nur noch ein erfahrener gescheiter Trainer :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ein sehr gutes Signal in diesen trüben Zeiten.
    Ich hatte irgendwie darauf gehofft, dass der bevorstehende Abstieg dies doch noch möglich machen wird, da ich Klos die 2. Liga auf jeden Fall noch zutraue. Unabhängig von seiner Spielzeit wird er ein wichtiger Führungsspieler in der personell stark veränderten Mannschaft sein.
    Nach seiner ersten Schädelverletzung stand er nach 7 Wochen bereits wieder auf dem Platz. Auch wenn die Heilung diesmal etwas länger dauern sollte, so gehe ich dennoch davon aus, dass Fabi zum Saisonstart dabei sein wird.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Irre Nachricht, endlich mal ein positives Zeichen! Mann, Respekt an Fabian und alle Beteiligten, kann der Blick nach vorn gehen, da wo das gegnerische Tor steht.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Für die Stimmung morgen eine gute Entscheidung, für die Entwicklung der Mannschaft nicht, außer intern wurde geklärt, dass er nicht die kapitänsbinde erhält! Und welcher 2. Liga Haudegen kommt als Führungsspieler zu uns, wenn der Schatten von Klos plötzlich konkret wird und Klartext zu vergurkten Spielen durch die Medien geistert! Jeder Profi kann ahnen, wer die Lichtgestalt und wer der Watschenmann sein wird

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Sportlich ist es fast nebensächlich, ob Fabi uns noch helfen kann. Wichtig ist die Präsenz im Training und rund um die Mannschaft. Ich habe keinen Zweifel, dass er den Scherbenhaufen ordentlich frisch macht, wenn da nächste Saison weiter so rumgestümpert wird. Am besten macht er nächste Saison direkt den Trainerschein.

  • Für die Stimmung morgen eine gute Entscheidung, für die Entwicklung der Mannschaft nicht, außer intern wurde geklärt, dass er nicht die kapitänsbinde erhält! Und welcher 2. Liga Haudegen kommt als Führungsspieler zu uns, wenn der Schatten von Klos plötzlich konkret wird und Klartext zu vergurkten Spielen durch die Medien geistert! Jeder Profi kann ahnen, wer die Lichtgestalt und wer der Watschenmann sein wird

    Das sehe ich anders. Es gehen nahezu alle Identifikationsfiguren und es verbleiben keine Führungsspieler. Die Entscheidung war schlau, denn Arminia wird sich aufgrund der Finanzlage keinen gestandenen Spieler dieses Güte leisten können. Abgesehen davon hat Anton recht - die Entscheidung hat Arabi nicht in erster Linie für den Verein, sondern für den eigenen Arsch gefällt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Für die Stimmung morgen eine gute Entscheidung, für die Entwicklung der Mannschaft nicht, außer intern wurde geklärt, dass er nicht die kapitänsbinde erhält! Und welcher 2. Liga Haudegen kommt als Führungsspieler zu uns, wenn der Schatten von Klos plötzlich konkret wird und Klartext zu vergurkten Spielen durch die Medien geistert! Jeder Profi kann ahnen, wer die Lichtgestalt und wer der Watschenmann sein wird


    Das stimmt nicht. Serra z.B. hatte in dieser Saison genügend Chancen besser zu sein. War er nie! Klos kann da sicher nichts für.

  • Wenn Richie recht hat und der DSC kann sich keinen Führungsspieler leisten, können wir direkt in die dritte Liga durch marschieren! Ortega weg, Wimmer und Nilsson weg und Oldtimer Klos verletzt als kluge Entscheidung verkaufen und ihn als ein Führungsspieler, der den verunsicherten Sauhaufen von der Bank aus frisch macht , erwarten, den Optimismus muss man erst einmal haben

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Wenn Richie recht hat und der DSC kann sich keinen Führungsspieler leisten, können wir direkt in die dritte Liga durch marschieren! Ortega weg, Wimmer und Nilsson weg und Oldtimer Klos verletzt als kluge Entscheidung verkaufen und ihn als ein Führungsspieler, der den verunsicherten Sauhaufen von der Bank aus frisch macht , erwarten, den Optimismus muss man erst einmal haben

    Genau und morgen geht die Welt unter.... Man kann auch alles schlecht und kaputt reden. Das ein großer Umbruch erfolgt nach einem Abstieg ist mehr als normal.

  • Hab's gerade erst gelesen. Endlich mal wieder Grund zur Freude. Yeahhhhh! :klatschen:


    Die Entscheidung bringt nun trotz des gurkigen Abstiegs erstmal wieder Ruhe in das zerrüttete Verhältnis zwischen Fans und Funktionären. Ein kluger Schachzug Arabis, der sich damit erstmal ein Stück aus der Schusslinie bringt.

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!