Alles zu Fabian Klos

  • Den emotionalen Turnaround eingeleitet. Gänsehaut.


    Sportlich kann Serra sich ja dennoch durchsetzen, aber unheimlich wichtig, dass Klos als Persönlichkeit erhalten bleibt.


    (Bis er wieder spielen kann wird es anscheinend auch noch ne ganze Weile dauern.)

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Klos wird in der zweiten Liga seine Tore machen und der Leader in der Mannschaft sein - ein weiteres Jahr. Mal sehen, wen sie ihm dieses Mal als Konkurrenz kredenzen wollen...

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Sach ich doch... :D


    Wenn man den Artikel liest, dann liegt der Schluss aber nahe, dass er noch Zeit zur Genesung braucht und ihn vermutlich so niemand verpflichten würde.


    Das wird wohl ähnlich sein, wie bei der Personalie Schmelzer in Dortmund.


    Hat er aber mehr als verdient, hier hoffentlich nochmal aufzulaufen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ganz starke Aktion! Respekt. Das hat Fabi verdient. Auch wenn ich Zweifel habe, ob er jemals wieder Fußball spielen wird. Aber als Zeichen und für eine geile Aufbruchstimmung - optimal!!!! Macht ihn zum Präsidenten oder sportlichen Leiter. Auf jeden Fall nicht noch mal gehen lassen

  • Und die morgige Choreo ist für die Tonne. :D


    Sehr geile Aktion, da ist die Aufbruchstimmung!


    Ach quatsch, wir gewinnen morgen 7:0! Fabi kriegt noch nen Buli-Vertrag!!!

  • Bin ja eher selten hier, aber die Meldung ist es wert, kommentiert zu werden: Sehr, sehr schön, dass Arminia und Klosi noch einmal zusammen gefunden haben. Das kann einen echten Schub geben. Ich freu mich auf morgen (sch... auf das Ergebnis, sch... auf den Abstieg). Ich bin wieder positiv gestimmt. :arminia:

    Einmal Arminia - immer Arminia

  • Traute gerade meine Augen nicht, wie toll ist das denn für alle Arminen.


    Ich freue mich sehr dass die jeweiligen Akteuere in einem konstruktiven Gespräch eine Einigung erzielen konnten, die unserem Fussballgott
    noch ein weiteres Jahr bei uns ermöglicht. Egal was die kommende Saison auch bringt, diese Verlängerung steigert das Image des Vereins,
    denn ein sang- und klangloser Abschied Fabians wäre uns und der Öffentlichkeit schwer zu vermitteln gewesen.
    :arminia:

    Zitat
  • Beste Nachricht des Tages. Fabi ist die coolste Sau der Welt. Mr. Arminia, ein leben lang.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Jau!


    Sehr gute Entscheidung, zu welcher 2 Seiten gehören!
    Durchatmen für's erste!


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!