Alles zu Fabian Klos

  • Von der PK wird getwittert:
    Arabi: „Die Operationen sind gut verlaufen, Fabi wird keine bleibenden Schäden tragen. Wir werden alles tun, um ihn in seiner Genesung bestmöglich zu unterstützen!“

  • Um ihn ist es etwas ruhig geworden. Ich frage mich, wann man uns sagen möchte, dass die Saison für ihn vorbei ist ??


    Immerhin war er Sonntag im Stadion dabei.
    Schön!

  • Von seinem Auftritt an der Seitenlinie, wo er einige Spieler geherzt hat, ging mehr Motivation für die Mannschaft aus als vom Trainer. Fabi sollte häufiger als Motivator dabei sein. Auf jeden Fall einen Platz im Bus nach Köln für ihn frei halten!

  • Das Foto, das Arminia gepostet hat, zeigte aber schon noch eine gut geschwollene Stirnregion, gerade über dem rechten Auge. Und mit der Vorgeschichte, der Tatsache, dass man bei Knochenbrüchen von 6 Wochen ausgehen muss, bis sie überhaupt sicher verheilt sind und unklaren Nebenfolgen wie Schwindel, Kopfschmerzen, Doppelbilder, etc. sprechen so oder so für ein Saisonende.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Das war am Sonntag Gänsehaut pur, als Fabi die Spieler einzeln abgeklatscht hat. Da konnte schonmal ein erstes Abschiedstränchen kullern. Unfassbar, wenn wir diese Legende verlieren. Der hat soviel mehr Energie als diese Clowns, die da an der Seitenlinie rumhampeln…

  • Um ihn tut es mir am meisten leid! Was für ein beschissener Abschied erst die schwere Verletzungen und dann in so einem seelenlosen Team absteigen es ist echt eine Schande.
    Unser Fußballgott! :arminia:

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Nachdem das Spiel gegen Leipzig sportlich zur Randnotiz wird, bin ich gespannt wie man die Verabschiedung gelöst bekommt. Wenn es seinen Verdiensten auch in keiner Weise gerecht wird, bin ich dafür es kurz und schmerzlos vor dem Anpfiff durchzuziehen. Wenn sich die Mannschaft erst 90 Minuten von RB durch die Manege treiben lässt, könnte das hinterher sehr bizarr werden. Am besten erspart man ihm und sich selbst auch eine missratene T-Shirt Aktion wie in Wolfsburg oder ähnliches Gedöns. Zusammenhalt und heile Welt braucht keiner mehr vorspielen.


    Interessant zudem, wer am Samstag noch offiziell verabschiedet wird. Da kann in dieser Woche noch einiges verkündet werden.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Mich stört in der Sache eigentlich viel mehr, dass man die Überlegung, bei Abstieg vielleicht die Identifikationsfigur FK in welcher Weise auch immer in Biellefeld zu behalten, nicht schonmal aufgemacht wurde. Klar weiß niemand über FK Pläne, aber in Liga 2 und mit der moralischen Stärke würde ich einen FK hier gern noch ein weiteres Jahr sehen und traue ihm dieses auch sportlich zu, Führungsteil und Routinier in einer Mannschaft zu sein.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Ob er nach 2 schweren Kopfverletzungen überhaupt noch mal aktiv spielt ist fraglich.
    Ansonsten möchte er sich ja gerne im Kölner Raum ansiedeln.


    Und das er unter SA einen Posten im Verein bekommt wage ich auch mal zu bezweifeln.
    Fabi hat eine eigene Meinung und die Fans lieben ihn , so etwas mögen einige Entscheidungsträger im Verein nicht.
    Ansonsten bin ich bei Lothar:Bitte unsere Legende würdig v o r dem zu erwartenden Desaster gegen die Bullen verabschieden.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ob er nach 2 schweren Kopfverletzungen überhaupt noch mal aktiv spielt ist fraglich.
    Ansonsten möchte er sich ja gerne im Kölner Raum ansiedeln.


    Und das er unter SA einen Posten im Verein bekommt wage ich auch mal zu bezweifeln.
    Fabi hat eine eigene Meinung und die Fans lieben ihn , so etwas mögen einige Entscheidungsträger im Verein nicht.
    Ansonsten bin ich bei Lothar:Bitte unsere Legende würdig v o r dem zu erwartenden Desaster gegen die Bullen verabschieden.


    Rotti, ...das sind alles erstmal Argumente aus dem IST-Zustand oder Dinge die wir nicht genauer kennen. Weder die Verletzungsfolgen FKs, noch sein Plan in Köln, die ja im Gegensatz zu möglich Auslandsplänen von FK standen. Alles Mutmaßungen bisher.


    Und ob er eine Position unter SA im Verein bekommt oder nicht, würde ich auch erstmal unkommentiert lassen. Da sollten und werden auch andere Personen mitentscheiden, noch glaube ich, das das Verhältnis derart schlecht ist, wie es gern hier benannt wird.


    Ich finde, der Verein hat viel positive Öffentlichkeit, wie es in den letzten Jahren Liga2 lief und zur Gründung des BOWL eingebüßt. Man Rejek hat eine Zeit lang sehr viel für die Wahrnehmung von Ideen getan. Seit dem BOWL und der Aussage, sich nicht insportliches einmischen zu
    wollen, hat man das Gefühl, der Verein habe nur zwei Mitarbeiter und das TeamSpielfeld. Nun kam Rejek wieder hervor, weil Arabi sich zu sehr in der sportlichen Kritik nach Kramer befindet..... was ist denn mit Zielen, Konzepten und Ideen und Unterstützung aller weiteren Beteiligten? Und da man ja sicher heute schon der Situation des Abstieges ins Auge schauen darf, dann doch gern auch mal der sportlichen Ausrichtung....... Und eben ja, auch die Frage, ob ein FK dafür nicht entgegen der Planungen zu Liga1 in Liga2 vielleicht doch eine wichtige Stütze sein kann. Erstmal Rollenunabhängig.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Alles richtig , ich wäre auch der letzte der Fabi nicht gerne länger im Verein sehen würde in welcher Funktion auch immer....
    Warten wir es einfach mal ab.
    Es gilt jetzt einen riesigen Scherbenhaufen zu beseitigen und ich bin mal gespannt wer wann damit anfängt.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Grade jetzt brauchen wir Fabi in welcher Funktion auch immer.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Grade jetzt brauchen wir Fabi in welcher Funktion auch immer.


    Wenn Fabi das will und mit seiner Partnerin klar kriegt, dann sollte man versuchen ihn einzubinden. Das dürfte aber nicht nur für ein Jahr sein!


    Schwierig!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Als ob sich Arabi und Rejek das antun. :D Hinterher sagt Klos denen noch, dass es sinnvoller wäre eine identitätsstiftende Mannschaft aufzubauen, als jedes Jahr eine stattliche Anzahl junger Spieler ins Becken zu werfen, in der Hoffnung, dass 1-2 davon schwimmen können. Wer harmlose Nachfragen von Lokaljournalisten schon als Majestätsbeleidigung empfindet, holt sich doch nicht aus freien Stücken eine Instanz ins Haus, der man jeden Tag im Büro über den Weg läuft. Und dass die Gremien Arabi und Rejek jemanden gegen ihren Willen auf den Flur setzen kann ich mir nicht vorstellen. Dafür sind die Bande zu dick.


    Vorsicht, spekuliere jetzt, aber ich glaube Arabi ist heilfroh gewesen, als der Abschied Anfang des Jahres verkündet wurde. Auf wessen Initiative auch immer. Und dass er sich dieses Mal nicht im Frühjahr mit der ständigen Frage nach der Zukunft von Klos rumschlagen musste. Das Thema ist durch. Problem ist, dass sich Serra in dieser Saison nicht wie ein würdiger Nachfolger präsentiert hat, sondern sich über den Platz schleppt, als wenn er selbst kurz vorm Karriereende stünde.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Falls Arabi geht oder gegangen wird (was ich nicht glaube), würde ich Folgendes machen als AR: Neu-Aufstellung der GF-Struktur. 3 GF unter Vorsitz Rejek. Rejek Finanzen, Klos Kommunikation und X Sport. Klos zum Gesicht des Vereins machen. GF Sport sollte man ihm aber nicht aufbürden. Das wäre für jeden Neuling in der Branche notwendig eine Überforderung. Daran könnte er nur scheitern. Da muss man zu viel Wissen angehäuft haben und mitbringen.


    Klar, ist eine Schnapsidee von mir. Man sieht, warum ich nichts zu melden habe im Verein. :lol:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Mal so ne Idee, bezahlen wir nicht noch so einen gut vernetzten Ex Trainer, der so viele Talente überzeugen konnte ? Vielleich wäre der als GF Sport brutal mit jeder Pore zu gebrauchen ;)

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Falls Arabi geht oder gegangen wird (was ich nicht glaube), würde ich Folgendes machen als AR: Neu-Aufstellung der GF-Struktur. 3 GF unter Vorsitz Rejek. Rejek Finanzen, Klos Kommunikation und X Sport. Klos zum Gesicht des Vereins machen. GF Sport sollte man ihm aber nicht aufbürden. Das wäre für jeden Neuling in der Branche notwendig eine Überforderung. Daran könnte er nur scheitern. Da muss man zu viel Wissen angehäuft haben und mitbringen.


    Klar, ist eine Schnapsidee von mir. Man sieht, warum ich nichts zu melden habe im Verein. :lol:

    Ich weiß was Du meinst, aber da sehe ich FK nicht. Ich halte auch nichts davon, immer mehr GF zu installieren,das wirdder Aufgabe nicht gerecht und ist kontraproduktiv. Aber es gibt noch deutlich mehr Aufgabe, wo man ihn zwischen Team Spielfeld und Vorstand installieren könnte. Für mich späche auch nicht gg. eine Doppelfunktion als "Erfahrener Spieler" und "Work-Life-Balance"-TeamCoach im TeamSpielfeld.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • FK hat sich doch „selbstbestimmt“ klar geäußert: Nach der Saison ist hier schluss und er wird gehen. Solange da nicht offiziell etwas anderes verkündet wird, sind das die einzigen Fakten und alles weitere Spekulation.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!