Alles zu Fabian Klos

  • So ist es. Entwarnung hätte man längst gegeben.


    Scheiße alles. Mir doch egal, wie der Rest jetzt ausgeht. Auf diese Weise darf der größte Spieler unserer Vereinsgeschichte nicht abtreten.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Hoffen wir dass Beste. Bei unserer Kommunikationspolitik fehlt er nächste Woche vermutlich "erkrankt". Aber gehen wir mal davon aus, dass man zumindest hier von offizieller Seite mal nen Sachstand im Laufe des Tages abgibt.


    Aber der Abgang wäre in dieser Form schlicht tragisch.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Wir müssen auf unbestimmte Zeit auf unseren Stürmer Fabian Klos verzichten. Der 34-Jährige zog sich im Heimspiel gegen den @VfB eine schwere Kopfverletzung zu und fällt aus. Die ganze Arminia-Familie wünscht Fabi von Herzen gute Besserung und eine schnelle Genesung.


    Quelle: Arminia auf Twitter

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

    Einmal editiert, zuletzt von LatscherPohl ()

  • Gute Besserung Fabi :( So darf das nicht enden. So einen Abgang hat er nicht verdient. Ich wünsche mir nichts mehr, als Fabi mit standing ovations zu verabschieden und ihn nach Abpfiff auf dem Zaun zu feiern. Aber vor allem wünsche ich ihm erstmal eine schnelle Genesung und keine Spätfolgen :(

  • Eine schlimmere Nachricht hätte es diese Saison nicht geben können.


    Fabian Klos' letzte Aktion auf dem Alm Rasen ist ein Zusammenprall mit dem eigenen Mitspieler und schwerer Schädelverletzung.


    Es ist nicht in Worte zu fassen wie mich das mitnimmt.



    EDIT: habt ja recht, hat hier inhaltlich nix zu suchen, da entschuldige ich mich für.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

    Einmal editiert, zuletzt von Eventfan ()

  • Ich hoffe das man ihm noch einmal einen Jahresvertrag anbietet für Reha usw.


    So das wir ihn nächstes Jahr auf dem Platz verabschieden können. Zu geringen Bezügen, und solange Krank geschrieben zahlt man eh nichts. Das sollte drin sein. Alleine als Wertschätzung.

    Your passion can be your prison.

  • Ich hoffe das man ihm noch einmal einen Jahresvertrag anbietet für Reha usw.


    So das wir ihn nächstes Jahr auf dem Platz verabschieden können. Zu geringen Bezügen, und solange Krank geschrieben zahlt man eh nichts. Das sollte drin sein. Alleine als Wertschätzung.


    Denkbar, müssen aber natürlich beide Seiten wollen. Ich würde mir an seiner Stelle überlegen, ob ich es überhaupt noch einmal riskieren würde auf den Platz zurückzukehren.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Ich hoffe das man ihm noch einmal einen Jahresvertrag anbietet für Reha usw.


    So das wir ihn nächstes Jahr auf dem Platz verabschieden können. Zu geringen Bezügen, und solange Krank geschrieben zahlt man eh nichts. Das sollte drin sein. Alleine als Wertschätzung.


    Genau das dachte ich mir auch jetzt eine Verlängerung des Vertrages wäre eine großartige Geste vom Verein! Alles Gute unsere Fußballgott

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Alles Gute Fabi.
    Einen solchen Abgang aus Bielefeld wünscht man niemanden. Unserer Ikone erst recht nicht.
    Schnelle und hoffentlich vollständige Genesung

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Ich wünsche ihm von Herzen, dass er doch wieder Fußball spielen können wird - denn das war schließlich seine Planung und sein Wunsch, seine Karriere (vermutlich bei einem Dritt- , oder Viertligisten im Raum Köln) zu beenden. Und ich hoffe sehr, dass das klappt.
    Aber wir wissen einfach noch so gut wie gar nichts, außer dass die Verletzung schwer ist.


    Sollte er nie wieder Fußball spielen können, was ich nicht hoffe, wäre es tatsächlich eine tolle Geste vom DSC, ihm eine interessante Aufgabe anzubieten. Andererseits zieht es ihn ja Richtung Köln...


    Auf jeden Fall wird man ihn auch später noch auf der Alm gebührend verabschieden!

  • Der Verein ist hier in jedem Fall gefordert ihm mehrere Optionen anzubieten. Mit ihm identifiziert sich die Seele des Vereins. Dumm und vereinsschädigend wäre es wenn man das nicht tut.
    Gute und gründliche Verbesserung Legende. Alles andere wird sich fügen.

  • Eine schlimmere Nachricht hätte es diese Saison nicht geben können.


    Fabian Klos' letzte Aktion auf dem Alm Rasen ist ein Zusammenprall mit dem eigenen Mitspieler und schwerer Schädelverletzung.


    Es ist nicht in Worte zu fassen wie mich das mitnimmt. Aber arbeitet euch ruhig am Trainer ab...


    Jetzt also auch der Klos-Thread und die Klos-Verletzung um uns allen mitzuteilen das du der einzige bist der es checkt. Moralisch, fachlich und überhaupt.
    Also ich habe es schon lange verstanden, du bist der Beste. Abgesehen davon ist Dir echt gar nichts peinlich. Was gehst du mir auf die Nerven, seit mindestens einem Jahr.

    Von mir aus. Meinetwegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!