Alles zu Fabian Klos

  • Ich hätte da jetzt eher an Riese gedacht...der ist doch technisch auchnicht so schlecht. Und dass er schießen kann, hat er auch jüngst gezeigt.


    Aber mal im Ernst: Alles gute Fabi! Auf, dass du bald wieder Gesund wirst! :arminia:

  • Also die Hinrunde ist mit Sicherheit gelaufen.. er wurde wohl noch 20-30 Minuten vor dem Stadion behandelt im Krankenwagen behandelt..


    Ich hatte erst auf einen Augenhöhlenbogen oder sowas getippt, weil das gar nicht sooo schlimm aussah in meinem Pixelstream. Aber so wie er vom Platz getragen wurde, muss das echt etwas ganz übles sein. Er durfte sich ja auch überhaut nicht bewegen etc.. und Klos ist alles andere als ein Weichei..


    Hoffentlich bekommt er wenigstens guten Stoff im Krankenhaus. Der wird einen ziemlichen Brummschädel haben.

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Also die Hinrunde ist mit Sicherheit gelaufen.. er wurde wohl noch 20-30 Minuten vor dem Stadion behandelt im Krankenwagen behandelt..


    Ich hatte erst auf einen Augenhöhlenbogen oder sowas getippt, weil das gar nicht sooo schlimm aussah in meinem Pixelstream. Aber so wie er vom Platz getragen wurde, muss das echt etwas ganz übles sein. Er durfte sich ja auch überhaut nicht bewegen etc.. und Klos ist alles andere als ein Weichei..


    Hoffentlich bekommt er wenigstens guten Stoff im Krankenhaus. Der wird einen ziemlichen Brummschädel haben.


    Wurde glaub ich Mitte der HZ. vorm Block J mit Notarzt und Krankenwagen abtransportiert. Kann eigentlich nur er gewesen sein, denn sonst würden wir was von einem zusammengeschlagen - oder zusammengebrochenem Fan gehört haben.


    Man kann ihm nur alles Gute wünschen!!!!!!!

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von Fulio


    Wurde glaub ich Mitte der HZ. vorm Block J mit Notarzt und Krankenwagen abtransportiert. Kann eigentlich nur er gewesen sein, denn sonst würden wir was von einem zusammengeschlagen - oder zusammengebrochenem Fan gehört haben.


    Man kann ihm nur alles Gute wünschen!!!!!!!


    War er auch, hat man ganz klar gesehen...

  • Hab mir gerade die Aufnahme vom Spiel angeguckt, also speziell die Szene. Man sieht ganz klar, dass es eine riesen "Delle" über seinem rechten Auge sprich Stirn gibt.


    Meine Freundin hat mich sofort angemeckert, warum ich ihr sowas zeige. Das heißt schon nix gutes.


    Man man man, hoffe das steckt der Junge gut weg.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Was mir auch Sorgen macht - neben dem, dass er vllt den Rest der Hinrunde ausfällt - ist, dass er vllt aufgrund seiner Verletzung Hemmungen haben könnte, wieder in solche Zweikämpfe zu gehen... weiterhin der zu sein, der er war.
    Ich hoffe, dass dem nicht so ist, weil ich auch nicht denke dass er so ist, aber trotzdem. Irgendwo ist sowas dann doch nen prägendes Ereignis, was viele nicht so einfach wegstecken.
    Naja, ich bin eh eher der pessimistische Typ, also hoffen wir das beste ;) Und vorallem, dass es ihm sehr bald wieder besser geht!

  • Zitat

    Original von Didi93
    Was mir auch Sorgen macht - neben dem, dass er vllt den Rest der Hinrunde ausfällt - ist, dass er vllt aufgrund seiner Verletzung Hemmungen haben könnte, wieder in solche Zweikämpfe zu gehen...


    Ich hoffe ja, es gibt keine bleibenden Schäden, wenn hier von Schädelbruch die Rede ist... aber soweit man das lesen konnte war er zu keiner Zeit bewusstlos, was das einzige Positive an dem Geschehen ist.


    Gute Besserung, Fabi, das ist, was jetzt zählt.
    Das Fussball-Ergebnis von heute abend ist mir mittlerweile ziemlich egal.

  • Fabi kann ja sehr gut einstecken und muss das auch ständig.
    Nur nachdem er da so liegen geblieben ist, hatte man schon gleich so seine Befürchtungen.
    Die Szene selbst sah doch zunächst eher harmlos aus.
    Und obwohl ich die Spielweise der Lauterer und insbesondere die von Idrissou doch ziemlich widerlich fand, kann man Idrissou da keinen Vorwurf machen, war einfach nur ein unglücklicher Zusammenprall.
    Schöne Sch...!
    Aber jetzt erstmal abwarten, wie die genaue Diagnose ist.

  • Auf der Radio BI Homepage steht, dass Fabian wohl einen Bruch im Stirnbereich und eine Gehirnerschütterung hat, aber immer bei vollem Bewußtsein war. Marcus Uhlig wird zitiert, dass man mit 2-3 Monaten Pause rechnen muss.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Das Fussball-Ergebnis von heute abend ist mir mittlerweile ziemlich egal.


    so geht es mir auch. Fabi ist einfach wichtiger, als alles andere. Auch von meiner Seite eine gute Besserung.
    Gut, dass jetzt erst einmal Pause ist. So können sich alle neu sammeln und dann wird man weiter sehen.


    Fabi, komm schnell wieder auf die Beine :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Auf der Radio BI Homepage steht, dass Fabian wohl einen Bruch im Stirnbereich und eine Gehirnerschütterung hat, aber immer bei vollem Bewußtsein war. Marcus Uhlig wird zitiert, dass man mit 2-3 Monaten Pause rechnen muss.


    Ach du sch... :( :( :(


    Gute Besserung Fabi!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Wollen wir mal hoffen, dass er in der Rückrunde wieder angreifen kann. Und auch wenn er ein verdammt wichtiger Spieler ist, sollte man jetzt nicht zu sehr schwarzmalen. Die Mannschaft hat auch ohne ihn genug Klasse um die nötigen Punkte zu holen.

    Für immer Arminia!

  • Hallo Fabi,


    ich wünsche Dir für Montag alles Gute und einen guten Heilungsprozess.
    Komme vollständig Gesund wieder.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Übelste Verletzung...leider. Bruch der Augen- und Stirnhöhle (lt. DSC HP). Da steht aber estmal lange Zeit Reha an.


    Gute Besserung!


    Wird schwer ohne ihn vorne, da er meist ein bis zwei Mann gebunden hat.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Gute Besserung und alles Gute!
    Ich hoffe, dass Montag alles rund läuft.


    Ich denke mit den angekündigten 2-3 Monate ist es nicht Zeit Dir und deiner Familie alles Gute!


    schwarzweissblauer Gruß
    treueseele

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!