Alles zu Fabian Klos

  • Interessant aber auch, dass Fabi in dem Gespräch auch mehr oder weniger offen ausspricht, dass die Vertragsverlängerung bei Abstieg wahrscheinlich geplatzt wäre...

    In dem Bericht in der SportBild über Klos neuen Vertrag steht das er es quasi akzeptiert hat in der neuen Saison nur noch Ergänzungsspieler zu sein und das sein Gehalt jetzt nur noch 600.000€ im Jahr sind .


    Ich denke beide Seiten haben da eine gute Basis und Lösung gefunden .


    Klos kann sich vor den Fans verabschieden wie er es sich einfach gottverdammt verdient hat ...er kann auch eine Art Ziehvater für die Jungen , grade vorne, sein .


    Eine gute Lösung für ALLE :arminia: :arminia:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Die Anderen müssen erstmal besser sein als Klos, das will ich ermal sehen, bis dahin ist er Stürmer Nr.1

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Haha, das will ich sehen, die neuen Stürmer stümpern, Klos auf der Bank…


    Da können Arabi und Kramer nur hoffen, das
    Publikum weiter ausgesperrt bleibt ;) Die Sprechchöre höre ich dann jetzt schon.


    Serra, und wer noch auch immer, müssen erstmal zeigen, dass sie die 1. Liga adaptieren können und effektiver sind als Klos.


    Der Bessere soll spielen unabhängig von Alter.
    Und so wird’s letztendlich auch kommen.

  • So hat es Kramer ja auch in seinem Interview formuliert vor ein paar Tagen. Klos wird sich sicherlich auf die Bank setzen, wenn die anderen besser sind und Tore machen. Ansonsten haben die den "alten Knacker" schneller wieder in der Stammformation als ihnen lieb ist :lol: !

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zum Thema "Klatsch und Tratsch" bin ich dann doch froh, dass Arminia-Spieler für die Boulevard-Presse weniger interessant sind als zum Beispiel die Spieler von Bayern und Dortmund.

  • Im WB steht auch eins (wahrscheinlich mit gleichem Inhalt)

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Wirklich ein klasse Interview.
    Fabi kann sich vorstellen dass Janni Serra sein Nachfolger wird und würde in dabei auch unterstützen. :yes:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich stelle sie direkt vorweg, Achtung, alles nur reine Spekulation:


    Fabian Klos trifft in dieser Saison zweistellig!


    "Aber wird er nicht älter? Haben wir nicht extra 3 Stürmer geholt um ihn zu ersetzen? Jetzt wurde er sogar als Kapitän degradiert...."


    Ja. das ist so. Aber wir alle kennen unsere Vereinslegende und glauben zu wissen, wie er tickt.


    Wir haben jetzt die Situation, dass er ein Jahr Zeit hatte sich an die Liga zu gewöhnen, auch um den anfangs zu großen Respekt abzulegen. Allein deshalb könnte man ihm schon mehr zutrauen als letztes Jahr. Hinzu kommt aber, dass er nun durch die Neuverpflichtungen nicht mehr das Gefühl haben muss, alles allein machen zu müssen und ich denke auch, dass Kramer darauf hinarbeitet. Das ging schon früh los mit Aussagen wie "Fabi ist ein Spielentscheider". Er will ihn im Strafraum haben und nirgendwo anders.


    Die Verpflichtungen der neuen Stürmer, insbesondere Serras sind für Klos glaube ich Gold wert. Es ist eine Mischung aus Entlastung und "den Bär pieksen". Er kann, in seinem vielleicht letzten Karrierejahr so richtig frei aufspielen, will aber auch seinen Rang als Alpha-Männchen der Sturmherde untermauern. Gleichzeitig fühlt er sich in der Rolle als Herbergsvater vermutlich ganz wohl und lernt die jungen Kollegen gerne an, ebenso wie er das mit Prietl im Kapitänsamt machen will.


    Durch die Verpflichtung von Schöpf sollten wir auch Qualität bei den Standards hinzu gewinnen.


    Ich glaube tatsächlich, dass er in dieser Saison noch einmal so richtig zeigt, wer der Chef im Ring ist und was wir an ihm vermissen werden. Und dann wird ihm im Mai 2022 vor ausverkauftem Haus noch einmal so richtig der Hof gemacht und nach der ganzen Scheiße wird er gebührend verabschiedet.









    Und er gibt 1905 Liter Freibier aus..... :lol: :saufen:

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Wenn ich mir die Vorbereitungsspiele so anschaue, dann vermute ich, dass wir Fabi in dieser Saison häufiger und länger sehen werden, als die Vorzeichen dies vermuten lassen. Ehrlicherweise sehe ich derzeit gar keine richtige Alternative. Serra, Krüger, Lasme - bislang hat noch keiner von denen gezeigt, dass er Fabi verdrängen will. Vielleicht ist das aber einfach auch zu früh geurteilt nach so kurzer Zeit.


  • Serra, Krüger, Lasme - bislang hat noch keiner von denen gezeigt, dass er Fabi verdrängen will.


    Bis jetzt hatte aber auch keiner von denen Gelegenheit bzw.Spielpraxis um sich zeigen zu können.
    Und Fabi wird sich auch nicht einfach so verdrängen lassen und das ist auch gut so

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Stand Heute habe ich es eh nicht verstanden, warum Klos nicht mehr die Nummer 1 im Sturm sein sollte. Er war vorletzte Saison Torschützenkönig in der zweiten Bundesliga und hat sich auch nach und nach in die Bundesliga reingefuchst.


    Die Neuzugänge haben sicherlich noch viel Entwicklungspotenzial, allerdings wird das wohl auch nicht von heute auf morgen passieren.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Eines sollte seit gestern klar sein:
    Die Frage lautet nicht wann wird Fabi eingewechselt sondern wer spielt in der Startformation neben Fabi im Sturm :thumbup:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Der Kicker hebt Fabi als Gewinner der Vorbereitung bei Arminia hervor.


    Hoffen wir, dass er seine derzeitige Form mit in die Liga nehmen und noch lange fröhlich an seiner Legende weiterschreiben kann

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • SportBild veröffentlicht die Gesprächsinhalte zur Vertragsverlängerung. Fabi soll seinen Nachfolger aufbauen und nicht murren, wenn er mal vier Spiele am Stück auf der Bank sitzt, auch wenn der junge Konkurrent schwächelt. Fabi hat wohl zugestimmt und seinen bisweilen schroffen Ton Mitspielern gegenüber bereits angepasst. Er geht jetzt offen auf sie zu und bietet Hilfestellung an.


    #sinngemäßwiedergegeben


    Na dann… :whistling:

  • SportBild veröffentlicht die Gesprächsinhalte zur Vertragsverlängerung. Fabi soll seinen Nachfolger aufbauen und nicht murren, wenn er mal vier Spiele am Stück auf der Bank sitzt, auch wenn der junge Konkurrent schwächelt. Fabi hat wohl zugestimmt und seinen bisweilen schroffen Ton Mitspielern gegenüber bereits angepasst. Er geht jetzt offen auf sie zu und bietet Hilfestellung an.


    #sinngemäßwiedergegeben


    Na dann… :whistling:

    Ich denke, er ist mit 34 Jahren und vor allem nach Aufstieg und Klassenerhalt jetzt auch gechillt genug. Er hat sich Jahr für Jahr gegen jeden Konkurenten durchgesetzt, von Glasner über Agyemang, Voglsammer, Nöthe oder Sporar. Es macht auf mich auch jetzt gerade nicht den Eindruck, dass er seinen Platz gerade verliert oder er den Kampf aufgegeben hat ;). Mag er sein wie er ist, aber an ihm musst du als neuer Stürmer erst mal vorbei. Körperlich, mental und spielerisch!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Fabi soll seinen Nachfolger aufbauen und nicht murren, wenn er mal vier Spiele am Stück auf der Bank sitzt, auch wenn der junge Konkurrent schwächelt. Fabi hat wohl zugestimmt und seinen bisweilen schroffen Ton Mitspielern gegenüber bereits angepasst. Er geht jetzt offen auf sie zu und bietet Hilfestellung an.


    Bedeutet doch wohl: Schnauze halten, Jungspunde ausbilden und den Rentenvertrag locker auslaufen lassen. :tschau:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Stellt sich bei ihm etwa so etwas wie Altersmilde ein? 8| :D

    Wenn ich so an das Twente-Spiel und die Pokalpartie in Bayreuth denke, scheint Fabi seine Emotionen wieder mehr auf dem Platz "auszuleben". Wird sicherlich diese Saison wieder ein paar zusätzliche gelbe Karten für ihn geben! Back to the roots!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Den Kapitänsbonus hat er nicht mehr… und klare Ansagen sollte man auf dem Platz abkönnen. Ok, früher ging das noch. Heute rennen dann alle weinend zu Mutti. Oder zu Samir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!