Alles zu Fabian Klos

  • Sehe ich auch so. Kramer hat sich richtig verhalten und dabei seine Wertschätzung für Klos klar zum Ausdruck gebracht.


    Einzig die Formulierung "Das geht mich nichts an" ist vielleicht unglücklich, weil sie leicht als "ist mir egal" missverstanden werden kann. Aber aus dem Kontext geht deutlich hervor, dass er damit "dazu kann ich nichts sagen" meint.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Sehe ich auch so. Kramer hat sich richtig verhalten und dabei seine Wertschätzung für Klos klar zum Ausdruck gebracht.


    Einzig die Formulierung "Das geht mich nichts an" ist vielleicht unglücklich, weil sie leicht als "ist mir egal" missverstanden werden kann. Aber aus dem Kontext geht deutlich hervor, dass er damit "dazu kann ich nichts sagen" meint.

    Ich glaube, da hat der Verein nen Maulkorb verpasst, weil sich Uwe Neuhaus da ja sehr deutlich positionoiert hatte. Ich denke, die wollen das in Ruhe und ohne weiterenb Druck entscheiden.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Problem ist dass das Thema sehr ablenkt und mit in Ruhe entscheiden wird somit schwierig. Das gibt ein Erdbeben sollte Klos hier nicht bleiben, ganz gleich wie man das am Ende nach außen kommuniziert. Nach dem ganzen Theater bisher fliegt das dem Verein dann um die Ohren wenn DIE Legende hier weggeekelt wird.

  • Was hat es denn bisher für ein Theater gegeben, außer das sich einige Wenige in den sozialen Medien in obskure Zukunftsdeutungen auf Grund von wenigen Pressemitteilungen versteigen?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Der Trainer wird da zitiert mit den Worten, daß er ihn als Führungsspieler im Moment und auch in Zukunft braucht. Wie es mit dem Wirtschaftlichen aussieht, daß müsse der Verein abwägen. Bei diesem Aspekt wäre er außen vor, und dem ist doch wohl auch so.


    Und keinesfalls kann er öffentlich seinen Chef mit der Aussage unter Druck setzen, daß er einen Teil des Etats eher dafür opfern würde. Das ist nicht sein Kompetenzbereich und würde auch die Verhandlungensposition von Arabi schwächen.


    Ich finde der Trainer verhält sich mit dieser öffentlichen Aussage genau richtig und hätte zu dem Thema auch nicht mehr sagen dürfen.

    Sorry, sehe ich komplett anders. Der Trainer stellt die Anforderungen für den Kader zusammen und wird selbstverständlich auch die finanzielle Situation einbeziehen. Ganz einfach angenommen, Klos verdient das doppelte von einem Durchschnittsspieler, dann wird der Trainer ein gewichtiges Wort mitreden, ob er den Kader eher mit 2 Spielern in der Breite oder mit einem in der Spitze besetzen will. Das ist ja nun auch völlig normal und richtig. Deswegen war die Aussage „geht mich nichts an“ schon recht unglücklich.

    Einmal editiert, zuletzt von EwigArmine ()

  • Unglückliche Formulierung war das so oder so. Ich glaube allerdings das der Trainer nur im vom GF Sport vorgegebenen Finanzrahmen seine Vorstellungen realisieren kann. Höchstwahrscheinlich spielen da einige andere Komponenten eine Rolle. Vereinsphilosophie, Geldgeber vielleicht.


    Allerdings wissen wir Beide das natürlich nicht wirklich, von daher ist es für mich vollkommen in Ordnung, daß wir da unterschiedliche Vermutungen haben.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wie man heute wieder sehen konnte, ohne ihn läuft garnichts vorne, mit ihm mehr aber auch nicht genug.
    Aufgrund der Verletzung in der Länderspielpause, war ein Start von Anfang an wohl nicht drin.
    In den letzten Spielen, muss er immer in der Startelf stehen und nichts anderes.


    Vogi natürlich an seiner Seite, dieses Duo muss man zusammen spielen lassen wenn sie beide fit sind.
    Hoffentlich kapiert das der Trainer.


    Und wehe es wird nicht verlängert, dann reiße ich den Schuppen an der Alm ab.

    Einmal editiert, zuletzt von nofear121 ()

  • Traineraussage in der PK: Klos hatte eine große Risswunde(zeigte mindestens 10 cm) am Fuß, die auch genäht wurde. Die Fäden wurden erst am Montag gezogen und dieser Umstand wäre der einzige Grund für seine Schonung.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Traineraussage in der PK: Klos hatte eine große Risswunde(zeigte mindestens 10 cm) am Fuß, die auch genäht wurde. Die Fäden wurden erst am Montag gezogen und dieser Umstand wäre der einzige Grund für seine Schonung.

    Ich habe dieses Mal verstanden warum Klos so spät kam. Wenn du so eine Verletzung hast, dann muss die ordentlich verheilen, sonst fällt er womöglich länger aus. Aber wie wichtig er ist, sieht man jede Woche. Da hatten die Medien ja auch einiges in seine "Stammplatzgarantie" hinein interpretiert. Aber auch nach dem Trainerwechsel spielt Cordova keine bessere Rolle und es gibt keine stärkere Sturmformation ohne Fabian Klos. Ganz blind war Uwe Neuhaus also scheinbar auch nicht :lol: .

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Hmm, vielleicht bin ich jetzt zu sehr Erbsenzähler, aber bei so einer Verletzung gibt es doch nur entweder verheilt oder eben nicht. Entweder die Wunde geht wieder auf oder nicht. Warum bringt man Klos dann für 25 Minuten? Ob er dann 25, 45 oder 90 Minuten spielt, ist bei einer Schonungsabsicht eigentlich egal.

  • Ich hoffe mal das man wenigstens da den Vereinsärzten und dem Urteilsvermögen von Fabian vertrauen kann. Das Handicap und damit der Bankplatz wird wohl eher die 10 Tage Trainingsausfall als die inzwischen verheilte Wunde gewesen sein.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich hoffe das es wirklich an seiner Verletzung lag. Er wurde bei zwei der wichtigsten Spiele nicht in die Startelf gestellt. Einmal gegen Bremen und jetzt gegen Mainz. Hätte ihn lieber in der Startelf gesehen...

  • Ich hoffe das es wirklich an seiner Verletzung lag. Er wurde bei zwei der wichtigsten Spiele nicht in die Startelf gestellt. Einmal gegen Bremen und jetzt gegen Mainz. Hätte ihn lieber in der Startelf gesehen...


    Hä, es wird an dem Trainingsrückstand gelegen haben und nicht an der Verletzung an sich. So hat sich zumindest der Trainer für alle nachhörbar hier dargestellt. Und mehr werden wir zu eventuellen Absägetheorien wohl auch nicht erfahren.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Hä, es wird an dem Trainingsrückstand gelegen haben und nicht an der Verletzung an sich. So hat sich zumindest der Trainer für alle nachhörbar hier dargestellt. Und mehr werden wir zu eventuellen Absägetheorien wohl auch nicht erfahren.

    Ja dann macht das Sinn. Aber ein Klos mit Trainingsrückstand auf dem Platz ist trotzdem noch besser als ohne Klos nichts
    los :lol:



  • Ich habs mich nicht getraut zu schreiben... :lol:


    Nichts ist aber übertrieben, schließlich hat Vogl ohne Klos sein erstes Buli-Tor fabriziert. Andererseits, mit Klos von Anfang an hätten es vielleicht auch Mehrere werden können? ;)

    Mein Heimatverein seit 1966.

    2 Mal editiert, zuletzt von 33615 ()


  • Nichts ist aber übertrieben, schließlich hat Vogl ohne Klos sein erstes Buli-Tor fabriziert. Andererseits, mit Klos hätten es vielleicht auch Mehere werden können? ;)

    Als das Tor fiel war Klos bereits auf dem Platz. Der Grund für den Freistoß war ein Foul an Klos, wenn ich es richtig gesehen habe.

    Fußballgott!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!