Alles zu Fabian Klos

  • Wenn er im DFB-Pokal 2 Tore gegen die Bayern schießt ist er schon so gut wie verkauft.
    Für 8 Mio an Bayern München

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Wen interessiert denn 'ne Ausstiegsklausel?
    Absteigen werden wir nicht und wenn er nächste Saison auch wieder 20 Tore macht und ein Erstligist ihn haben will, werden wir ihn eh nicht halten können.
    Aber dann gibt es wenigstens ordentlich Kohle.
    Das sind aber alles Gedanken von Übermorgen.


    Das wichtigste ist doch, dass er jetzt bleibt!


    Aber so langsam glaube ich wirklich, ich bin im falschen Film.
    Im Augenblick scheint alles was diesen Verein angeht, zu funktionieren.
    Die Stimmung und der Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft, des ganzen Vereins muss wirklich top sein.
    Völlig Arminia-untypisch. :lol:


    Ach was freu' ich mich schon auf die neue Saison, obwohl die alte noch nicht mal zu Ende ist.
    Auf diese Bochums, Hoffenheims, Paderborns und selbst auf Benno und seinen FSV.
    :arminia:

  • Hallo,
    ich lese hier schon ewig mit, für mich, der ich in Köln lebe(n muss), ist das Forum eine der wichtigsten Info-Quellen zur Arminia.


    Zum Thema: Ich bin fast schockiert, was die Entwicklung der letzen Monate mit dem heutigen Highlight - 3-Jahres-Vertag für Klos - angeht. Auch ich hab Probleme das Grinsen aus meinem Gesicht zu bekommen, insbesondere weil ich hier über Jahre unter den hämischen Kommentaren irre geleiteter FC-Fans leiden musste. Ich freu mich schon jetzt auf die Arminia-Auftritte in der Hauptstadt der Sich-Selbst-Überschätzer. Tatsächlich hat Arminia jedes Spiel gegen den FC, bei dem ich vor Ort war, gewonnen - gerne auch mal haushoch.


    Und noch einmal: Ich finde es absolut irre, was die Führungsetage einschließlich Arabi und Stefan Krämer da leistet. Das hat so wenig mit der alten Arminia zu tun -, ich bin mir sicher, wenn so weiter gearbeitet wird, werden wir verrückt-geile Zeiten erleben.


    Gruß aus Kölle ... :arminia:

  • Hallo Leidensgenosse. :)


    Wobei Köln doch eigentlich ne geile Stadt ist. :) Und ich verstehe gar nicht, wie man den FC nicht zumindest sympathisch finden kann, wenn man Arminia liebt. Da gibt es doch so einige Parallelen. Und der Kölner Größenwahn ist für einen Außenstehenden doch zumindest amüsant. :D


    Ohne Ausstiegsklausel kann ich mir ja kaum vorstellen. Ich hätte mal auf eine Summe von 750-900.000€ getippt. Wie auch immer. Wenn sie fehlt, umso besser. Das war definitiv die wichtigste Personalie, die zu klären war. Und es ist echt kaum zu glauben, wie rund im Moment alles läuft. :arminia:

  • Na ja, das mit "Köln und geile Stadt" ... okay, man kann es aushalten.
    Aber der Größenwahn geht mir schon auffen Senkel: Da sitze ich in ner DoKo-Runde mit vier echten Kölnern und es geht um Fußball - also, um den FC -, und dann fragt einer aus Höflichkeit: "Na, und was macht der Pleiteverein?", und ich will irgendetwas Schlaues sagen und schon hört keiner mehr zu, weil es ja eigentlich doch nur den FC gibt.
    Aber egal, is nen anderes Thema.


    Was Klos angeht: Das war eine wahnsinnig wichtige Personalie. Viel wichtiger, als nur die Tatsache, dass er tatsächlich bleibt. Es ist ein weiteres Signal an das gesamte Umfeld, an die Konkurrenz und an andere Spieler, dass Arminia trotz eingeschränkter Möglichkeiten durchaus in der Lage ist, mitzuhalten. Und - noch wichtiger - Krämers Korsett steht, die Spieler können sich in einem lieb gewonnenen Umfeld weiterentwickeln. Und das sie sich (fast) alle auch individuell verbessern können, haben wir in den letzten Monaten und insbesondere bei Klos gesehen. Allein was mit Müller passiert ist - auch wenn das Talent natürlich immer vorhanden war - ist mehr als nur sensationell.

  • Kaum zu glauben, was aus unserem Chaos-Club geworden ist. Seriöse und erfolgreiche Arbeit, die im Aufstieg gipfelte, während es nun in Osnabrück und bei den Preuxxen drunter und drüber geht. Man kann nur den Hut vor Stefan Krämer und Samir Arabi ziehen. Die wichtigste Personalentscheidung für kommende Saison. Man kann auch Fabian Klos nur gratulieren, denn mit der Mannschaft, dem Umfeld und den Fans ist viel möglich. Ernst hat es einst vorgemacht ..... Innerhalb einer Woche so viele gute Nachrichten, man faßt es nicht.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Gute Sache die Verlängerung mit Klos. Allerdings sollte man bei aller Euphorie erstmal abwarten, ob die Entwicklung in der zweiten Liga genauso weitergeht.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von 1. FC Arminia
    Na ja, das mit "Köln und geile Stadt" ... okay, man kann es aushalten.
    Aber der Größenwahn geht mir schon auffen Senkel: Da sitze ich in ner DoKo-Runde mit vier echten Kölnern und es geht um Fußball - also, um den FC -, und dann fragt einer aus Höflichkeit: "Na, und was macht der Pleiteverein?", und ich will irgendetwas Schlaues sagen und schon hört keiner mehr zu, weil es ja eigentlich doch nur den FC gibt.
    Aber egal, is nen anderes Thema.


    Hehe das stimmt natürlich. Hier interessieren sich alle nur für den FC. Was aber auch etwas positives hat. Hier weiß echt jeder Hinz und Kunz, was gerade beim FC los ist, wie sie gespielt haben und wo sie in der Tabelle stehen (zu Poldis Zeiten wusste auch noch jeder, was der zum Frühstück gegessen hatte :D). Unabhängig davon, ob sich jemand für Fußball interessiert oder nicht. Ich glaube, das gibt es in kaum einer anderen Stadt in Deutschland. Vielleicht noch in Gelsenkirchen (was mal unendlich kleiner ist) und vielleicht im Moment in Dortmund (aber halt auch erst seit der Meisterschaft).


    Ich bin ja grundsätzlich eher pessimistisch, aber im Moment laufen so viele Dinge hier im Verein anscheinend richtig, wie schon viele Jahre nicht mehr.

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Gute Sache die Verlängerung mit Klos. Allerdings sollte man bei aller Euphorie erstmal abwarten, ob die Entwicklung in der zweiten Liga genauso weitergeht.


    Ich vermute schon, nur mit weniger Toren. Wenn der sich so bei 10-14 Toren einfindet wäre das klasse...

  • Stolz Armine zu sein! Das ist wieder ne Marke geworden!

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!