Alles zu Fabian Klos

  • Was wird denn von ihm erwartet?


    Bei allem Respekt, auch wenn man die Vergleiche nicht 1zu1 übertragen kann, aber mit Terrodde, der jede Saison die zweite Liga auseinander ballert und in Liga 1 jedes Mal wieder scheitert, ist doch alles über den Unterschied erste Liga und zweite Liga gesagt.


    Klos ist trotzdem taktisch wichtig, wird uns aber nicht zum Klassenerhalt knipsen.


    Wenn die Medien hier andere Dinge erwartet haben, sorry, dann haben sie nix verstanden. Schade, dass er das Tor gegen die Bayern nicht gemacht hat.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Klose kannst du mit keinem Spieler vergleichen. Er sollte die sog Medien und damit kann nur die nw gemeint sein, nun wirklich nicht ernst nehmen. Selbst wenn er kein einziges Tor schießen würde, dürfte er bei mir immer spielen. Er selbst wäre der erste y der zum trainer geht und sagt dass er da vorne einen anderen reinstellen soll, wenn er wüsste es reicht nicht. So schätze ich seine Verbundenheit und Liebe zum Verein ein. Dass in der gegenwärtigen Situation wo die Mannschaft nicht mal die Mittellinie überquert überhaupt Kritik am Sturm geübt wird verstehe wer will. Mit fussball Sachverstand hat das jedenfalls nichts zu tun.


    Das ist genau der Punkt. Wenn Hartel, Doan, Cordova, Soukou und Schipplock jede Woche ein Feuerwerk abbrennen würden und Klos mit durchschleppen müssten, wäre es was anderes. Oder wenn er jede Woche 3 Hochkaräter versieben würde. Aber offensiv finden wir bislang kaum statt, echte Torchancen im Strafraum sind Mangelware, weil wir bis dahin gar nicht kommen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Endlich ist der Druck runter. Wenn er danach noch den zweiten macht, ist er der GHeld. Aber Klos hat heute das erste Mal über 90 Minuten gezeigt, dass er Bundesliga kann. Oft ins Mittelfeld fallen lassen, gute Ablagen, gute Pässe und wenn Doan den Pass von ihm nach 2 Minuten gegen die Laufrichtung ins lange Eck legt, dann nimmt das Spiel eventuell noch nen ganz anderen Verlauf.
    _
    Ihm steht auch gut, dass er langsam Respekt und Demut gegenüber der Liga ablegt. Forsch und agressiv, das steht ihm besser.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Für den Kopf wichtig und hoffentlich auch förderlich.


    Dennoch ist Klos diese Saison mehr taktisch wichtig als dass er als Vollstrecker tätig werden wird und kann.


    Daher brauchen wir Leute, die die Bude treffen. Doan tat gestern daher derbe weh.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das Gesicht und die Legende unseres Vereins wird heute zarte 33 Jahre alt. Ein herrliches Alter, um die 1. Erstligasaison seines Lebens zu spielen. Herzlichen Glückwunsch!

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • aus meiner Zeit als Arminenfan fällt mir auf Anhieb kein Spieler ein, der mehr blaues Blut in den Adern hatte als unser Geburtstagskind.
    Von mir alles Gute und noch viele Tore!!

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Alles Gute ! In dem Alter bin ich auch nochmal aufgestiegen, und wir haben die Klasse gehalten !! Mit 35 war dann endgültig Schluss.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Ich schließe mich an. Alles Gute zum Geburtstag, lieber Fabi, vor allem aber Gesundheit und Zufriedenheit!


    Und weiterhin volles Rohr - am Samstag 3 Punkte!


    Hoffentlich können wir dich, die Mannschaft und das gesamte Team bald wieder persönlich bejubeln.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Lieber Fabi, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir ein behütetes und erfülltes neues Lebensjahr und sage an dieser Stelle DANKE für alles, mit dem du unsere Arminia und ihre Fans in den letzten Jahren beschenkt hast. Lass dich heute kräftig feiern! :thumbup:

  • Für den Kopf wichtig und hoffentlich auch förderlich.


    Dennoch ist Klos diese Saison mehr taktisch wichtig als dass er als Vollstrecker tätig werden wird und kann.


    Daher brauchen wir Leute, die die Bude treffen. Doan tat gestern daher derbe weh.


    Ich gehe jede Wette ein, dass Klos am Ende der Saison unser Top-Scorer sein wird. Hältst Du dagegen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!