Alles zu Fabian Klos

  • Tut mir leid, aufregen ja aber im Sinne der Mannschaftsdielichkeit nicht so. Jede (unnötige) Karte wird uns langfristig weh tun. Das muss er wieder verinnerlichen, ging letzte Saison mit vier Gelben ja auch hervorragend.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Er kann sich gerne aufregen, wenn er anderer Meinung ist. Aber dann wäre eine Art und Weise gut, die ihm keine gelbe bringt. Wildes aufgeregtes Gestikulieren gehört nunmal nicht dazu. Da sollte er sich schnell wieder besser in den Griff bekommen.

  • Meiner Meinung nach war es in der Szene eindeutig, dass Cordova aus dem passiven Abseits kam. Also konnte man es auch sofort pfeifen.

    Äh, das verstehe ich jetzt nicht. Da kommt ein langer Pass auf Klos, der sich um den Gegner herum dreht und dann mit dem Ball freien weg zum Tor hat. Mit Cordova hat das wenig zu tun, weil das passive Abseits nicht gepfiffen wird.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Äh, das verstehe ich jetzt nicht. Da kommt ein langer Pass auf Klos, der sich um den Gegner herum dreht und dann mit dem Ball freien weg zum Tor hat. Mit Cordova hat das wenig zu tun, weil das passive Abseits nicht gepfiffen wird.


    Hatte Klos nicht abgespielt? Ansonsten habe ich es falsch in Erinnerung.

  • Hatte Klos nicht abgespielt? Ansonsten habe ich es falsch in Erinnerung.

    Nein hatte er nicht, er hat sich um den Gegner herum gedreht und wollte´dem Ball hinterher Richtung Tor. Er hätte dann zwar noch ne Menge Wiese vor sich gehabt, aber die Kölner wären auf jeden Fall aus der Ordnung gewesen. Deshalb konnte ich seinen Aufreger auch verstehen, da er sehr klar nicht abseits war.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Nein hatte er nicht, er hat sich um den Gegner herum gedreht und wollte´dem Ball hinterher Richtung Tor. Er hätte dann zwar noch ne Menge Wiese vor sich gehabt, aber die Kölner wären auf jeden Fall aus der Ordnung gewesen. Deshalb konnte ich seinen Aufreger auch verstehen, da er sehr klar nicht abseits war.


    Dann war es kein Abseits.

  • Nein hatte er nicht, er hat sich um den Gegner herum gedreht und wollte´dem Ball hinterher Richtung Tor. Er hätte dann zwar noch ne Menge Wiese vor sich gehabt, aber die Kölner wären auf jeden Fall aus der Ordnung gewesen. Deshalb konnte ich seinen Aufreger auch verstehen, da er sehr klar nicht abseits war.

    Das habe ich genauso gesehen. Córdova lief links weit entfernt passiv.

    Fußballgott!

  • Beim dem Pass nach vorne auf Klos war eben Klos NICHT IM ABSEITS sondern Cordova der im Passiven Abseits stand ,da dann der Pass auf Cordova kam Pfiff der Schiri was völliger Blödsinn war denn es war eine neue Situation und demnach KEIN ABSEITS .

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Der Name fällt sogar...!


    https://11freunde.de/artikel/n…/2684988?komplettansicht=


    Nie mehr erste Liga!


    Ein biss­chen zu gut für die zweite, ein biss­chen zu schlecht für die erste Liga: Manche Stürmer sind ein Leben lang gefangen zwi­schen zwei Welten.


    "...Für jedes ein­zelne Tor musst du jetzt schuften wie ein Ochse. Plötz­lich triffst du nur noch alle paar Wochen, und meis­tens ist es dann doch nur der viel zu späte 1:2‑Anschlusstreffer im Heim­spiel gegen Bremen. Dann rennst du hek­tisch zum Ball, legst dich noch mit dem Tor­wart an, der sich dir in den Weg stellt, ruderst beim Sprint zurück zum Mit­tel­kreis wild mit den Armen, auf dass die längst des­il­lu­sio­nierten Anhänger euch noch mal nach vorne peit­schen, hier geht noch was, denkst du, HIER GEHT NOCH WAS!, und was macht der Schieds­richter? Pfeift furz­tro­cken ab..."

  • Klasse Artikel. Das trifft es sehr gut. Zumal Klos aufgrund seines Alters kaum noch die Chance hat, sich längere Zeit an die schnellere Bundesliga zu gewöhnen. Entweder erzündet dieses Jahr sofort oder das war ein kurzes Abenteuer. Ich trauie ihm trotzdem mehr als 7 Tore zu, weil Doan und Hartel mehr als durchschnittlich begabte 10er sind :lol: .

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Klasse Artikel. Das trifft es sehr gut. Zumal Klos aufgrund seines Alters kaum noch die Chance hat, sich längere Zeit an die schnellere Bundesliga zu gewöhnen. Entweder erzündet dieses Jahr sofort oder das war ein kurzes Abenteuer. Ich trauie ihm trotzdem mehr als 7 Tore zu, weil Doan und Hartel mehr als durchschnittlich begabte 10er sind :lol: .


    Herrlicher Artikel. Habe ich gelacht..... :jump:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Wenn ich heute Morgen den Artikel in der NW lesen, dann könnte ich Schreikrämpfe bekommen. Da muss man mal die Zwischentöne mitnehmen! Die NW sieht schon jetzt die Phase, in der Zweifel an seiner Bundesligatauglichkeit aufkommen und konstruiert ein Bild vom "übermächtigen Klos", der so viel Einfluss in der Kabine hat, dass es sich der Trainer nicht verscherzen will. Was ist das mittlerweile für ein Drecksblatt???


    Mal abgesehen davon, dass Klos an zwei von den bisher erzielten vier Toren direkt beteiligt war, muss man auch mal sehen, wie die Mannschaft bisher Fußball spielt, was ein Stürmer bei der Spielweise überhaupt leisten kann und wieviel Respekt die Gegner gerade vor ihm haben. Zudem wussten alle, dass es für Klos schwer werden wir, weil er nicht schnell ist und die Gegenspieler besser sind. Auch er muss die Liga erst mal kennenlernen dürfen.


    Nach gerade mal 5 Spieltagen so einen Artikel rauszuhauen und den Kapitän und erfolgreichsten Torjäger der letzten Jahre in Frage zu stellen ist ja völlig bescheuert! Wenn wir jetzt an Spieltag 14 oder 15 feststellen, dass Klos in der Liga gar nicht zurecht kommt, alles an ihm vorbei läuft und er die Kiste nicht trifft, dann muss man auch seine Personalie diskutieren, aber doch nicht jetzt :wall: .

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das da kein Spieler wirklich Bundesliga Erfahrung hat und somit auch keine Bundesliga tauglichkeit nachweisen kann, ist ja auch nichts Neues.
    Das sieht bei der 3. und 2. Liga Tauglichkeit na klar anders aus.
    Auch eine Leihe die bei der Heimmannschaft nicht zum Einsatz kommt hat in der 1. Liga noch nichts bewiesen.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Was für ein Käseblatt. Vor 9 Jahren standen wir nach 5 Spielen auf Platz 20 der 3. Liga und Fabi hat bis dahin nur 1 Torvorbereitung und 2 Spiele von Beginn an bestritten. Damals hätte man ihm den Weg auch nicht zugetraut, aber er ist fleißig und wird sich schon noch an die Spielklasse gewöhnen und dann folgen Tore. In seiner ersten Saison hat er übrigens 13 Spiele für sein erstes Ligator gebraucht, also abwarten und Tee trinken. Solange wir am Ende der Saison 15. sind, wird es allen egal sein, ob Klos getroffen hat oder nicht. Denn er ist auch ohne Tore wichtig für das Team und das Spiel.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

    Einmal editiert, zuletzt von Tweek ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!