Alles zu Fabian Klos

  • Der Junge hat seit gefühlten 20 Spielen nicht seine 5 Gelbe bekommen, der weiß was er tut, Hut ab. Die nächste Gelbe holt er sich erst wegen Trikot ausziehen nach dem Tor zum Aufstieg .

  • Wird er im Moment alleine gelassen? Oder hat auch er Angst vor der Ziellinie?


    Robben und Ribery hätten in der Szene den Elfer gezogen. Löblich, dass er den Abschluss sucht, aber dann muss der halt auch rein.


    Auch er lässt die ein oder andere Möglichkeit liegen nach der Pause.
    Kopf oder mangelnde Unterstützung?


    Eddy hilft nicht mehr, Vogl wohl noch nicht fit für 90, Yabo wie immer unter den Möglichkeiten, Hartel baut ab und Soukou ebenfalls nicht mehr auf dem Niveau vor der Pause.


    Alleine kann auch er es nicht auffangen, umso mehr ist er jetzt psychologisch als Leader gefragt.


    Ich wünsche ihm den Aufstieg, aber dafür muss er zum einen mehr Unterstützung bekommen, zum anderen aber auch mal vorne einen mehr weg machen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Geiler Typ halt. Warte lange darauf ein Trikot mit seinem flock zu bestellen, weil es zu einem besonderen Ereignis sein soll - Morgen ist es dann hoffentlich endlich so weit

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :arminia:

  • Es ist ja eigentlich schon fast alles gesagt worden.
    Keinem ist dieser Aufstieg mehr zu gönnen als ihm!
    Als Fabi vor 9 Jahren hier hin kam, lag der Verein sportlich und finanziell am Boden. Die positive Entwicklung in diesem Zeitraum - mit allen zwischenzeitlichen Höhen und Tiefen - ist zu einem erheblichen Teil ihm zu verdanken. Und diese Vereinstreue ist ihm gerade in der heutigen Zeit hoch anzurechnen.
    Nun also der verdiente Lohn für seine harte Arbeit und seine Geduld: Im "zarten" Alter von 32 wird er bald sein erstes Bundesliga-Spiel bestreiten dürfen.
    Auch wenn man mit solchen Begriffen immer vorsichtig sein sollte, aber Fabian Klos ist schon jetzt eine Arminia-Legende. Mir fallen da jetzt nicht allzu viele ein, die ich auf diese Stufe stellen würde.
    Danke Fabi! :thumbup:

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Heute macht er ihn dann. Geht doch. Gönne ihm das Jahr Bundesliga und bin gespannt, wie er dort zurecht kommt.


    Einen Zweitliga Torschützenkönig hatten wir länger nicht mehr, oder? Wird mir Schäffler ja noch nen interessantes Finish.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail:
    :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail:
    :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail:
    :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail:
    :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail:
    :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail:
    :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!