Alles zu Fabian Klos

  • Genau das denke ich auch. Dieses Taktieren passt doch überhaupt nicht zu Fabian Klos und genau deswegen ist er auch so ein wertvoller loyaler Spieler. Charakter eben.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Gerade das Interview auf sky gesehen. Wir sah er denn aus bzw mit wem hat sich Klos denn geprügelt? Übel...

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Mal wieder Mentalitätsmonster. Wie er sogar Mitspieler angepfiffen hat bei einem gegnerischen Freistoß diesem den Ball doch etwas schneller zu geben damit auch Arminia mehr Zeit hat noch ein Tor zu machen...

  • Gerade das Interview auf sky gesehen. Wir sah er denn aus bzw mit wem hat sich Klos denn geprügelt? Übel...


    Letzte Woche gegen Hannover? Da hat er doch einmal einen Eisbeutel nach einem Zusammenstoß bekommen.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • War die Zusammenfassung auf skysportnews schon oder kommen wir noch?

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Wie dieser Mann bis zur letzten Sekunde läuft und kämpft, auch wenn er gestern nicht selbst traf. Als er kurz vor Ende kaum noch voran kam, weil der Akku platt war, aber es immer wieder versuchte, einfach grandios. Mittlerweile bin ich älter als fast alle Profispieler, da ändert sich die Sicht auf Fussballer und man hat nicht mehr diese Ikonen wie früher, aber Fabian hat ein Denkmal verdient und er hat meine Lieblingsspieler komplett überholt. Sorry Jörg Böhme, Fabian ist einfach größer. :D

  • Wie dieser Mann bis zur letzten Sekunde läuft und kämpft, auch wenn er gestern nicht selbst traf. Als er kurz vor Ende kaum noch voran kam, weil der Akku platt war, aber es immer wieder versuchte, einfach grandios. Mittlerweile bin ich älter als fast alle Profispieler, da ändert sich die Sicht auf Fussballer und man hat nicht mehr diese Ikonen wie früher, aber Fabian hat ein Denkmal verdient und er hat meine Lieblingsspieler komplett überholt. Sorry Jörg Böhme, Fabian ist einfach größer. :D


    Das unterschreibe ich mal vorbehaltlos. Beeindruckende Leistungen im Frühherbst seiner Karriere. Danke Fabian Klos.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Was ich Fabian Klos extrem hoch anrechne: im Interview der "11 Freunde" nicht gegen Saibene nachgekartet zu haben, sondern es sogar auf den Punkt gebracht: durch den Grafen ist er noch mal deutlich besser geworden, einige Kilos abgenommen, zieht weniger gelbe Karten und und und.
    Wie er damals auswärts nicht einmal im Kader (gegen Heidenheim?) war, das Team unentschieden spielte und er öffentlich nicht den Lauten machte.
    Und Saibene hatte den Arsch in den Hose, Sporar zu schassen, Fabian Klos als Stammspieler zurück zu holen, als er sah, wieviel Karbit der Junge gibt.


    UND DER LEGENDÄRE SATZ: WOLLT IHR EWIG GEGEN DEN ABSTIEG SPIELEN???



    Nein, wollen wir nicht, wenn wir komm, wenn wir komm, wenn wir wieder wieder komm in die Bundesliga 1



    Wir steigen auf....ins Oberhaus...…….. :arminia:

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Wenn du dir die Kickernoten genau ansiehst, findest du auf den ersten sieben (!) Plätzen der Feldspieler (fett) allesamt Arminen:


    TW Männel 2,54
    1. Klos 2,60
    TW Kühn 2,68
    TW Ortega 2,72
    2. Voglsammer 2,82
    3. Clauss 2,83
    TW Burchert 2,84
    TW Fraisl 2,86
    4. Prietl 2,87
    TW Müller 2,90
    5. Pieper 2,90
    6. Nilsson 2,91
    7. Hartel 2,93
    TW Kobel 2,95


    8. Möller Daehli 2,97
    TW Meyer 3,00
    TW Riemann 3,02
    9. Didavi 3,06
    10. Lee 3,06
    11. Fein 3,07


    Wobei ich Möller Daehli hier noch rausnehmen würde, weil der im Winter ja nach Belgien gewechselt ist.


    https://www.kicker.de/2-bundesliga/topspieler/2019-20/26

  • Unverschämtheit!!! Ortega nur an 3 bei den Torhütern...... :D


    Ne.... ist wirklich beeindruckend! :arminia:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!