Alles zu Fabian Klos

  • Klos wird sich selbst wahrscheinlich am meisten darüber gefreut haben, dass am Sonntag mal andere Spieler Torgefahr bewiesen haben. Er wurde von der Regensburger Verteidigung gut abgeschirmt, die aber mit Schnelligkeit und Beweglichkeit von Soukou, Clauss, Hartel oder Eddy überhaupt nicht klar kam. Es wird in absehbarer Zeit so sein, dass wir ein Spiel ohne Klos und ohne Voglsammer bestreiten müssen. Da ist es gut, wenn der ein oder andere schon mal Selbstvertrauen im Torabschluss sammelt.


    Ja, wenn man bedenkt, dass ein Großteil unserer Scorerpunkte von zwei Spielern gekommen sind, einer davon länger ausfällt, ist es einfach ganz stark, dass am Sonntag eben einige andere mal genetzt haben und die Gegner nicht meinen, Klos abzumelden würde reichen.


    In der Hinsicht hat mir das Tor von Eddy auch super gefallen. Einfach mal abgezogen und nicht noch nen Mitspieler gesucht oder noch nen Haken geschlagen. Das war schon richtig gut.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Die Rechnung ist einfach. Wenn du zwei Spieler brauchst um Klos zu stoppen ist mindestens ein Armine auf dem Platz frei und hat Räume die er nutzen kann. Es gibt in der Liga wenige Spieler, die Fabi im 1 gegen 1 für 90 Minuten abmelden können. Solange unsere Gegner das nicht können wird Fabi entweder selbst brandgefährlich oder schafft Platz für unsere Außen und die 8er.


    Exakt so schaut es aus..! :thumbup:


    Hat man beim 1:0 wunderbar sehen können. 2 Mann konzentrieren sich auf Fabi..und Soukou hat im Rücken von Fabi den entsprechenden Platz, dieses wunderbare Tor zu schießen..

  • Ich bin mal gespannt, wann Fabi sich seine Auszeit wegen der recht sicher irgendwann kommenden 5. gelben Karte nehmen muss. Durchaus möglich, dass das (geplant) gegen Wiesbaden sein wird. Er hält sich aktuell sehr zurück in Sachen Motzen, aber die letzten Spiele liefen natürlich auch überwiegend optimal...
    Ohne ihn wird es immer extem schwer, aber in Stuttgart oder Hamburg sollte er nach Möglichkeit besser dabei sein.

  • Guter Punkt. Hätte auch nichts dagegen, wenn er am Sonntag in der 89. Minute beim Stand von 3:1 einen Gegner an der Mittellinie am Trikot festhält. ;)

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Diese Chance sollte Fabi tatsächlich am Schopfe, besser gesagt am Trikotzipfel packen. Erinnert ein wenig an die Darmstädter, die sich reihenweise gelbe Karten im vorletzten 3.Liga-Spiel abholten, damit sie gegen uns Relegation spielen konnten.

  • Naja, ein zweischneidiges Schwert. Auch gegen Wehen muss man erst mal ein Tor machen. Meine Tendenz geht aber auch eher Richtung Trikotzupfer, aber der Fußballgott wird's schon richten. Wenn nicht er, wer sonst sollte es wissen...wie
    " Mann " es richtig macht .
    Prietl ist übrigens genauso "reif".

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Mein, zugebenermaßen unrealistischer, Wunsch wäre das Klos sich in dieser Saison überhaupt keine gelbe Karte mehr abholt. Und wenn doch, dann erst wenn der Aufstieg bis dahin schon eingetütet wäre. :D

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ja, es wäre schon ziemlich arrogant, wenn man meinen würde, auch ohne Fabi mal eben gegen WW gewinnen zu können. So etwas geht selten gut aus. Aber einen Tod muss man sterben. Dass er es bis zum Saisonende ohne gelbe Karte durchhält, ist höchst unwahrscheinlich.


    Meine Horrorvision wäre viel eher, dass er sich beim "provozierten" Gelb ungeschickt anstellt und direkt Rot bekommt...

  • Zitat

    Die gelbe kann er sich beim Spiel gegen den VFB holen . Dann würde er gegen Osnabrück fehlen. :D

    Und wo ist da der Sinn?
    Stellen wir dafür dann " Eigentor" auf?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Irgendwann wird es passieren und die Chancen, ohne ihn gegen Wiesbaden zu bestehen sind sicher höher als gegen Stuttgart oder den HSV.
    Vielleicht dauert es ja noch viele Wochen und die Spielsperre kommt erst nach Rückkehr von Vogi. Fabi ist zwar Dreh- und Angelpunkt, schillernde Figur und und und... aber auch andere haben ja jetzt bewiesen, dass sie durchaus das Tor treffen können.
    Klos, Voglsammer UND Prietl in ein und demselben Spiel zu ersetzen wäre allerdings zu viel des Guten bzw. Schlechten...

  • Bei der nicht vorhandenen Linie der deutschen Schiedsrichter sowieso nicht planbar. Kann auch sein, dass er den gelben Karton Sonntag in Minute 3 nach dem ersten harmlosen Kopfballduell bekommt.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Der Protagonist ist ein mit allen Wassern gewaschener Fussballprofi, der nicht auf den Kopf gefallen ist und sicherlich schon bezüglich der momentanen Kartensituation und des Spielplans seine grauen Zellen in Bewegung setzte.


    Wird schon werden, beeinflußen können wir Fans eh nichts. :S

    Zitat
  • Extra abholen ist ohnehin so eine Sache. Wenn man sich zu ungeschickt anstellt, kann auch schnell rot daraus werden oder die DFL Ermittlungen einleiten und eine Sperre ohne Anrechnung auf die gelben Karten aussprechen. Besser so lange wie möglich eine weitere Karte vermeiden! Bis dahin macht Müller weitere Fortschritte und auch Schipplock kann sich weiter stabilisieren.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Frage ja auch, ob Klos das Duell gegen Rüdi Ratlos auf der Bank erleben will. Könnte mir schon vorstellen, dass er da heiß wäre.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Klos hat bisher die 5. gelbe nicht mutwillig gezogen und ich gehe davon aus, dass er das auch weiterhin nicht macht. Wenn es passiert, passiert es, aber mit Absicht wird er das nicht beeinflussen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!