Alles zu Fabian Klos

  • Für Arminen ist heute schon so etwas wie Heiligabend! :lol:


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Fabian Klos!

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Zitat

    Wobei Klose gestern nicht seinen besten Tag hatte, mindestens drei Dinger hätte er bei sehr guten Chancen versenken können. Aber auch ein Fußballgott darf ja mal einen schwächeren Tag haben, son Gott ist ja auch nur ein Mensch.

    Der Fußballgott hat die Dinger gnadenlos versenkt. Mit einem sensationellen Vollspannschuß und dann mit einem klasse Linksschuß in den Winkel. Bei Lewandowski hätte jeder gesagt " weltklasse".
    Schwächerer Tag?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • ...und Fabi hat es bereits zum 7. Mal in die Kicker-Elf des Tages geschafft. Auch das dürfte nach 15 Spieltagen Rekord-verdächtig sein. :thumbup:

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • In der 1. HZ sicherlich unauffällig - aber die anderen auch. Und dann trifft er !! In den engen Phasen war er der einzige, der oft anspielbar war nicht den Ball verlor ! Einfach unverzichtbar in dieser Form !!

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Einfach nur Wahnsinn was die Legende noch immer leistet. Zwei Zuckertore mit rechts und links. Hat Kackstadt innerhalb von 2 Minuten dermaßen den Stecker gezogen.

    Müssen hier die Vereinsnamen eigentlich immer so respektlos verunstaltet werden? Jedes mal zucke ich vor lauter Fremdscham zusammen.

  • In der 1. HZ sicherlich unauffällig - aber die anderen auch. Und dann trifft er !! In den engen Phasen war er der einzige, der oft anspielbar war nicht den Ball verlor ! Einfach unverzichtbar in dieser Form !!


    Müssen hier die Vereinsnamen eigentlich immer so respektlos verunstaltet werden? Jedes mal zucke ich vor lauter Fremdscham zusammen.


    Also für mich musst du dich nicht schämen :), aber entscheide selbst.
    Die Antwort ist ja, in diesem Fall muss es sein. Hätte nix gegen wenn se wieder von der Bildfläche verschwinden.

  • Ich empfinde den Namen für diesen Verein auch als durchaus angemessen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)


  • Ich empfinde den Namen für diesen Verein auch als durchaus angemessen.


    :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:


    Und dem Geburtstagskind Alles Gute !!

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Fabian Klos, Fabian Klos,
    du spielst famos,
    machst uns groß, machst uns groß
    Fabian Klos, Fabian Klos!


    Gerade erfunden? Finde ich gut!


    Aber bitte im Rhythmus bleiben: Du spielst so famos :D

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Der Fußballgott hat die Dinger gnadenlos versenkt. Mit einem sensationellen Vollspannschuß und dann mit einem klasse Linksschuß in den Winkel. Bei Lewandowski hätte jeder gesagt " weltklasse".
    Schwächerer Tag?


    Guck mal auf das Datum des von dir zitierten Posts. ;) Ich glaube, an dem gestrigen Tag hat niemand etwas auszusetzen. Selbst wenn Fabi neben seinen beiden Explosionen 88 Minuten lang blass geblieben wäre (was aber auch nicht der Fall war :D )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!