Alles zu Fabian Klos

  • Wenn das Leben gerecht wäre, krönt sich Fabi mit Aufstieg, ein oder zwei geilen Jahren in der BL und abschließend noch ein paar Jahre Karriereausklang im UK oder in den USA bei fürstlicher Bezahlung. Danach aber bitte wiederkommen!


    Leider ist das Leben oftmals ein Arschloch...

  • Ich würde es Fabian Klos von Herzen gönnen mit unserer Arminia aufzusteigen!
    Wie er sich in den letzten Jahren entwickelt hat, ist schon fast unheimlich, ich erinnere mich noch wie einige andere hier an den Hitzkopf, der sich gefühlt jedes Spiel eine Gelbe wegen Meckerns eingefangen hat oder auch mal vom Platz geflogen ist, einfache Bälle verstolpert hat und einfach mal vorne stehen geblieben ist, statt mit zurück zu laufen, jetzt ist er die Ruhe in Person und bringt Woche für Woche eine herausragende Leistung auf den Platz.
    Wenn es schon mit dem Auftsieg nichts wird, dann sollten wir ihm wenigstens für seine Vereinstreue danken und ihn mit Sprechchören abfeiern, ein "Fabian Klos, du bist der beste Mann!" oder "Und wir haben ein Idol, Fabian Klos" wäre echt mal angebracht und geht auch bei Textunsicheren ohne Gesangsübungen schnell von den Lippen. :D

  • Muss man sich gedanklich schon mal drauf einstellen, dass der Kreisel Melanchthon-/Rolandstraße nicht mehr der Ernst-Middendorp-Platz sondern Fabian-Klos-Platz sein wird ? :D

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Finde ich auch und schließlich ist Fabian nicht dumm und liest in den sozialen Netzwerken mit:


    Schönen Gruß von Block 4 Mitte, höhe Eckfahne :arminia: Natürlich soll unsere Vereinsikone ein Denkmal im neuen Eingangsbereich bekommen und ich bin dankbar, daß ich Deine Karriere hier in Bielefeld von Anfang bis Ende mitbekommen werde.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Menschlich und als Fußballer ein Glücksfall für uns. Wer kann schon Legendenstatus noch in seiner aktiven Zeit vorweisen. Er lebt, er atmet, er leidet mit jeder Faser seines physischen und jedem Funken seines geistigen Daseins. So viel Leidenschaft für Arminia wie ich es bisher von keinem anderen erlebt habe. Möge er noch lange fit und dem Verein für immer erhalten bleiben. :Hail:

  • Es gab in der Geschichte durchaus mehrere Spieler, denen man ein Denkmal gebaut hätte:
    Arthur, Buckley, Owo etc.
    Sie alle sind gegangen und dann irgendwie nicht das geworden, was sie versprochen haben.
    Bei Fabi ist es anders.
    Er ist geblieben und er wird sein Denkmal bekommen.
    Ein großartiger Typ - und Typen gibt es im modernen Fußball immer weniger.
    Ich hoffe wirklich auf einen Aufstieg.
    Fabian Klos mit Arminia Bielefeld in Bundesliga eins - das wäre grandios!!

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

  • Fabian kann sich schon mal überlegen, wann er sich die fünfte Gelbe abholen will.
    Im Interview hat er gesagt, dass der Elfermeterpfiff korrekt war. Bei Uli Zwetz gabs nen kleinen Disput, weil Zwetz die erste HZ als schlecht bezeichnet hat. Dem hat Fabi widersprochen. Bei da auch eher bei Klos, denn wirklich schlecht ist was anderes.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von almgänger 1955 ()

  • Sehe ich auch so. Wir hatten nicht gut ins Spiel gefunden da Sandhausen sau stark war. Deswegen sind wir aber noch lange nicht schlecht.

    Bin da absolut bei euch. Das war echt bockstark wie die Sandhäuser Truppe die taktischen Vorgaben vom Koschinat von Begin an umgesetzt hat. Unsere Mannschaft hat sich gestern trotz diverser Unzulänglichkeiten in HZ1 dennoch der Aufgabe gestellt und letztlich verdient einen Punkt mitgenommen.

  • Wobei Klose gestern nicht seinen besten Tag hatte, mindestens drei Dinger hätte er bei sehr guten Chancen versenken können. Aber auch ein Fußballgott darf ja mal einen schwächeren Tag haben, son Gott ist ja auch nur ein Mensch.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!