Alles zu Fabian Klos

  • Hallo Axt, aber (fast) das ganze Forum hat mich doch nun endlich überzeugt das die 40 Punkte reichen. Ist das nicht herrlich worüber wir derzeit flachsen können?


    So gut ging es der Arminia schon lange nicht mehr und Fabi hat auch mit seinen Toren einen großen Anteil daran. (Kurve gekriegt)


    Übrigens faselt ein unkundiger NW-Redakteur nach Studium des Forums(Diskussion in den sozialen Netzwerken) in seinem Artikel etwas davon das Fabi mangels Personal im Kader nicht ersetzt werden könnte. Mal abgesehen davon, daß seine Klasse in der gesamten Liga kaum gleichwertig zu ersetzten wäre: 1. Vertreter wäre Voglsammer, dann wohl Soukou, vielleicht bald Schipplock und Owusu könnte zur Not auch zurückgeholt werden. Oder was meint Ihr?

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Das wären Fabis Vertreter. Gleichwertig ersetzen könnte ihn davon niemand.


    Wobei: Als er (Fabi) unter Saibene auf der Bank saß, haben wir auch Spiele gewonnen. Inzwischen haben wir z.B. mit Hartel, Clauss und Yabo qualitativ hochwertige Spieler hinzubekommen, die auch Tore schießen können.


    Ein Ausfall wäre also wahrscheinlich sogar mal kompensierbar.

  • Zitat

    Das wären Fabis Vertreter. Gleichwertig ersetzen könnte ihn davon niemand.


    Wobei: Als er (Fabi) unter Saibene auf der Bank saß, haben wir auch Spiele gewonnen. Inzwischen haben wir z.B. mit Hartel, Clauss und Yabo qualitativ hochwertige Spieler hinzubekommen, die auch Tore schießen können.


    Ein Ausfall wäre also wahrscheinlich sogar mal kompensierbar.

    Also, das sehe ich ganz anders. Unser Spiel steht und fällt mit Fabi. Ein Ausfall über längere Zeit wäre eine ziemliche Katastrophe.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Der Artikel wird gegen Ende etwas lieblos. Quaschner und Schipplock sind nicht die einzigen Alternativen. Wenn man hier und da mal ein Spiel mit Voglsammer, Soukou und Edmundsson / Clauss und dahinter noch Hartel, Yabo und Prietl bestreiten müsste, wäre mir nicht sofort bange. Aber richtig ist natürlich auch: ein längerer Ausfall von Klos würde unheimlich schmerzen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Was für ein Lauf hat der Jung bitte?! Am Ende setzt er sich selber noch ein Denkmal in dem er uns in die 1. Liga ballert! Wenn es einer verdient hat am Ende seiner Laufbahn doch nochmal im Oberhaus zu spielen, dann Fabi! :thumbup:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Dieses Zitat aus dem 96er-Blog find ich einfach so grossartig...


    Der erfolgreichste Ostwestfale seit "Hermann dem Cherusker",....


    ...kein Gerd-Volker Schock, kein Norbert Eilenfeldt, kein Siegfried Reich, kein Fritz Walter, kein König Artur... :thumbup:

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!