Alles zu Fabian Klos

  • Ich möchte mir garnicht ausmalen wie emotional das wird wenn er in ferner Zukunft irgendwann mal im Stadion verabschiedet wird... Mr. :arminia:

  • Immer wieder sehr wohltuend seine Interviews. Inhaltlich und sprachlich. Auch vor laufender Kamera. Nix mit "Ja.......ääääh..... ich sach mal........ääääääh......." Ein sehr guter Repräsentant unseres Vereins.


    Für mich bleibt es dabei: Das ist und bleibt unser Kapitän. Wäre er auch jetzt noch, wenn er nicht selber für Börner gestimmt hätte. So erinnere ich das jedenfalls........

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Immer wieder sehr wohltuend seine Interviews. Inhaltlich und sprachlich. Auch vor laufender Kamera. Nix mit "Ja.......ääääh..... ich sach mal........ääääääh......."

    Fällt mir auch immer wieder auf. Gibt nicht viele Fußballer die sich gut vor laufender Kamera artikulieren können. Fabi kann das. Liegt wahrscheinlich an seiner Ausbildung zum Bankkaufmann. Da muss man sich sprachlich schon gut ausdrücken können.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Es ist letztendlich eine Frage der Erziehung, der Sozialisation und vor allem der persönlichen Ansprüche, wie man sich auszudrücken vermag und wie man sich ausdrücken möchte. Völlig unabhängig von irgendwelchen "Lehrberufen", weißt Du Bruda.........

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Durch Börners Abgang dürfte Fabi jetzt wohl auch wieder Kapitän werden... War er zwar sowieso die ganze Zeit (siehe Ansprachen vor dem Spiel), jetzt aber wieder offiziell! :D :arminia: :hail:

  • Das finde ich auch. Klos braucht keine Binde, im Führungsspieler zu sein. So richtig wohl hat er sich ja damals scheinbar auch nicht gefühlt und sich sehr in Kleinigkeiten - insbesondere mit dem Schiri - verstrickt. Diese Saison hat er mir viel viel besser gefallen.


    Neben Prietl habe ich noch Brunner und ggf Ortega als mögliche Kandidaten auf dem Zettel, wobei man bei Brunner schauen muss, wie lange seine Verletzung ihn zurückwirft.

  • Nen guten Film und NFL Geschmack hat er auf jeden Fall. :D


    Er kann sich vor der Kamera verkaufen und das ist in dem Geschäft ohne Frage wichtig.


    Sehe das mit der Binde ähnlich. Eigentlich braucht er sie nicht. Nur wer soll es machen? Entweder muss jemand kommen, der den Leader im Blut hat oder es bleibt nicht viel übrig. Ist Prietl intern der Leader? Yabo evtl noch, wenn er seine Leistungen stabilisiert bekommt. Ortega ok, aber ich finde Torhüter immer schwierig.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Ich denke die nächsten beiden Spiele wird entweder Fabi oder Tego die Binde tragen und ich habe auch das Gefühl, dass es keine Rolle spielt. Ob du ein Leader auf dem Platz bist hängt nicht von der Binde ab und auch im Regelwerk hat der Kapitän keine besondere Bedeutung und darf genau so wenig mit dem Schiri diskutieren wie alle anderen auch.

  • Je mehr ich drüber nachdenke, würde ich Ortega die Binde gebe. Fabi als Führungsspieler auf dem Feld und Ortega ist laut genug, um von hinten aufzuräumen und emotional den Ton anzugeben. Das sind die richtigen Charaktere für den Job, die das im Tandem gut hin bekommen könnten. Prietl ist zu ruhig dafür.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Wo ist denn Vogl in dieser Rangliste?


    Für Fabian Klos eine grandiose Bestätigung seiner Leistung in der letzten Saison. Bitte genau so weiter machen, um so größer wird Dein Denkmal als Rekord-Torschütze für unsere Arminia im neuen Eingangsbereich!

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!