Alles zu Fabian Klos

  • Selten ein Interview mit einem Fußballer gelesen, was so informativ und inhaltsvoll war.


    Klingt jetzt auch nicht so, als wenn Klos und seine Frau sich getrennt hätten;-)


    Gibt wirklich sehr wenige Typen im Profifußball, wie Klos. Mir würde da spontan nur noch Höwedes einfallen. Zum Glück wurde Klose hier nicht vom Hof gejagt, wie Höwedes.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Schnatterer von Heidenheim ist doch auch sehr bodenständig, aber ganz viele dieser Art gibt es leider wirklich nicht mehr.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • schon das Interview vor dem Auespiel auf Sky fand ich sehr gut.
    Fabi ist wirklich jetzt schon für Arminenverhältnisse eine Legende und ein absolut Blauer.
    Selten hat mir das Frühstück bei der Zeitungslektüre so gut geschmeckt wie heute Morgen.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Bemerkenswert ist der Kontrast zu den Aussagen unserer Gerüchteküche. Frau, Hausbau ... etc. :pinch:


    Ein wirklich gutes Interview.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Hat heute wollen nicht trainiert wegen seiner genähten Wunde am Fuß, soll aber Sonntag spielen können. Hoffentlich klappt das auch!

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Kannst Du vielleicht mal Dein MT5 oder wie das heißt deaktivieren? Hoffentlich klappt auch das. Schlimm..... 8|

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Ja... Du könntest meine Füße kraulen. :D :lol:


    Merkwürdig, daß sagt meine Frau auch immer. Schatz, bist Du das und warum hast Du mir dann Dein wahres Alter verschwiegen? :lol:


    Aber zurück zu Klos, in seiner derzeitigen Form wäre sein Ausfallen wohl doch ein herber Verlust. An der Stelle des Trainers würde ich aber genau das bei passendem Testspiel oder so einmal testen, um dann im Ernstfall zu wissen wie ich umstellen muss und wie gut das dann klappt. Denn irgendwann wird es ja auch ohne unsere Vereinsikone gehen müssen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • auch wenn Offtopic:
    aber was ist ein MT5 (oder so)?


    Mod: T5 = T9 "Autokorrektur" .. ich hoffe ich konnte Ihnen helfen :baeh:

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von fakerr ()

  • The Legend würde sogar mit einem Bein auflaufen und seine Metallbirne in den Ball rammen, bevor er nicht aufläuft.
    Fetter Respekt gegen Aue mit offenem Fuss weiterzuspielen und dann noch den Ball am Ende noch so ins Tor zu zwingen.

  • Mod: T5 = T9 "Autokorrektur" .. ich hoffe ich konnte Ihnen helfen :baeh:

    Danke, Konntest Du!
    Dafür einen tiefen Kotau an alle Mods dieser Welt ! :sorry:

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Klos mittlerweile mit 26 Scorerpunkten, den Großteil wahrscheinlich unter Neuhaus.


    Die Saison seines Lebens. Er kann definitiv auch die 2. Liga richtig gut.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Das Sahnehäubchen seiner (Arminia-)Karriere wäre, wenn er uns in die oberste Etage knipsen würde...
    Auszuschließen ist das nicht...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Es tut schon sehr gut, einen solchen Charakter in der Mannschaft zu haben.
    Schon jetzt einer der allerbesten, die wir je hatten.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Es tut schon sehr gut, einen solchen Charakter in der Mannschaft zu haben.
    Schon jetzt einer der allerbesten, die wir je hatten.

    So einen über einen längeren Zeitraum werden wir leider auch so schnell nicht wieder bekommen , wenn überhaupt

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!