Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

3 101

Donnerstag, 4.04.2019, 19:39

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Arabi raus! :devil:

Marcio wird neuer GF. :head:

Dann kommt auch Anton endlich wieder. :arminia:

3 102

Donnerstag, 4.04.2019, 20:04

Das ist etwas übertrieben, erstmal nur Assistent der Geschäftsführung..

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

3 103

Freitag, 5.04.2019, 01:29

Der frühe Vogel fängt also doch noch den Wurm, alle Achtung.. Da schafft es unsere grandiose Vereinsführung also einen Vertrag aufzusetzen den ich als Leie schon vor einem halben Jahr unter Dach und Fach hätte.. Respekt ! Arabi, Laufer und Co, top Leistung mal wieder. Und jetzt wird wieder weiter geschlafen bis 2021.. ;)

Die Leie (franz. Lys, lat. Legia) ist ein
Fluss, der in Frankreich und Belgien verläuft. Sie entspringt im
Gemeindegebiet von Lisbourg (flämisch: Liegesboort). Demnach wärst du dann eher ein ruhiger Fluss. Was jedoch im Umkehrschluss für mich bedeuten würde, dass auch du im Bezug auf von dir angesprochenem ebenfalls Eile mit Weile hättest walten lassen. ;)

Oder meinst du unsere "Bundesuschi"? Dann jedoch hätte es "von der Leyhen" heißen müssen. Und jene benötigt für den Kauf von 3 Filzstiften bereits 3 externe Expertisen. . . .

Sorry, ich kann dir grad nicht so richtig folgen. Aber es ist ja auch schon früh.

• Nachricht senden

3 104

Freitag, 5.04.2019, 07:25

Beste Nachricht seit längerer Zeit, die Vertragslänge ist total i.o.

Zu einer Vertragsverlängerung gehören immer zwei Parteien, da brauch man der Vereinsführung keine Vorwürfe machen. Niemand weiß wie die Gespräche abgelaufen sind, da hängt doch ein ganzer Rattenschwanz dran.

Fabi gehört zu Arminia und sollte unbedingt seine Karriere hier beenden, im Optimalfall mit Anschlussvertrag für eine Tätigkeit im Verein. Traumfall wäre natürlich mit Klosi als Trainer irgendwann dauerhaft erste Liga zu spielen :arminia: :D
Hier könnte ihre Werbung stehen.

• Nachricht senden

3 105

Freitag, 5.04.2019, 09:53

Der frühe Vogel fängt also doch noch den Wurm, alle Achtung.. Da schafft es unsere grandiose Vereinsführung also einen Vertrag aufzusetzen den ich als Leie schon vor einem halben Jahr unter Dach und Fach hätte.. Respekt ! Arabi, Laufer und Co, top Leistung mal wieder. Und jetzt wird wieder weiter geschlafen bis 2021.. ;)

Gemeindegebiet von Lisbourg (flämisch: Liegesboort). Demnach wärst du dann eher ein ruhiger Fluss. Was jedoch im Umkehrschluss für mich bedeuten würde, dass auch du im Bezug auf von dir angesprochenem ebenfalls Eile mit Weile hättest walten lassen. ;)

Oder meinst du unsere "Bundesuschi"? Dann jedoch hätte es "von der Leyhen" heißen müssen. Und jene benötigt für den Kauf von 3 Filzstiften bereits 3 externe Expertisen. . . .

Sorry, ich kann dir grad nicht so richtig folgen. Aber es ist ja auch schon früh.

Mmhhh...es könnte natürlich auch sein, das der Kollege den "Laie" meinte...?! ?(

Hierzu bekommt man bei etwas genauerer Suche folgende Information bei Wiki und den starken Erkärungen..

"Der Ausdruck Idiot ist im heutigen Sprachgebrauch als Schimpfwort geläufig und bezeichnet einen dummen Menschen. Mehr oder minder stark pejorative Synonyme sind unter anderem „Trottel,“ „Depp“ (besonders in den oberdeutschen Dialekten), „Dummkopf“, „Schwachkopf“, „Hornochse“, „Einfaltspinsel“, „Vollpfosten“ (neu) oder „Narr“ (veraltend)....

Ins Lateinische als idiōta entlehnt, verschob sich die Bedeutung des Wortes hin zu Laie, auch „Pfuscher“, „Stümper“, „unwissender Mensch“. Später wurde der Begriff allgemein auf Laien oder Personen mit einem geringen Bildungsgrad angewandt.

Das sind jetzt aber auch nur Mutmaßungen...
Im übrigen eine großartige Geschichte, das der Vertrag nun in trocken Tüchern ist. Klasse Job, seitens der Vereinsführung..! :thumbsup:

3 106

Freitag, 5.04.2019, 09:57

raumfall wäre natürlich mit Klosi als Trainer irgendwann dauerhaft erste Liga zu spielen :arminia: :D

Besser nicht, denn der schnellste Weg eine verdiente Persönlichkeit aus dem Verein zu drücken ist es sie auf unseren Schleuderstuhl zu setzen...

Beruf: Giftmischer

• Nachricht senden

3 107

Freitag, 5.04.2019, 11:14

Ja die Republik der Berater eben. Marcio könnte doch auch als Berater fungieren ;)
:arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

3 108

Freitag, 5.04.2019, 21:31

Fussballgott

:Hail: :Hail: :Hail: :Hail:

• Nachricht senden

3 109

Freitag, 5.04.2019, 22:16

Bitte schnell verlängern! Ach ne warte .. :lol:

Fußballgott :Hail: :Hail: :Hail:
"Einfach geht es bei uns nicht. Bei Arminia ist Drama angesagt, das ist unsere DNA." - Marcus Uhlig

• Nachricht senden

3 110

Freitag, 5.04.2019, 22:30

Toller Einsatz!

Respekt! https://www.nw.de/sport/dsc_arminia_biel…t-im-Schuh.html

Mit noch zu nähender Risswunde zu Ende gespielt und noch das Tor gemacht.
Mein Heimatverein seit 1966

• Nachricht senden

3 111

Mittwoch, 10.04.2019, 07:03

Interview im WB

https://m.westfalen-blatt.de/DSC/3734679…r-immer-Arminia

Soviel dann zum Thema Salger und private Verhältnisse. Alles Tutti!

3 112

Mittwoch, 10.04.2019, 07:14

Selten ein Interview mit einem Fußballer gelesen, was so informativ und inhaltsvoll war.

Klingt jetzt auch nicht so, als wenn Klos und seine Frau sich getrennt hätten;-)

Gibt wirklich sehr wenige Typen im Profifußball, wie Klos. Mir würde da spontan nur noch Höwedes einfallen. Zum Glück wurde Klose hier nicht vom Hof gejagt, wie Höwedes.
Und ich glaub an die Meisterschaft
Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

• Nachricht senden

3 113

Mittwoch, 10.04.2019, 09:38

Schnatterer von Heidenheim ist doch auch sehr bodenständig, aber ganz viele dieser Art gibt es leider wirklich nicht mehr.
Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Nachricht senden

3 114

Mittwoch, 10.04.2019, 10:30

schon das Interview vor dem Auespiel auf Sky fand ich sehr gut.
Fabi ist wirklich jetzt schon für Arminenverhältnisse eine Legende und ein absolut Blauer.
Selten hat mir das Frühstück bei der Zeitungslektüre so gut geschmeckt wie heute Morgen.
Mailand oder Madrid? Hauptsache Italien... Zitat Andy Möller

Presse: Herr Scholl, was würden Sie in Ihrem nächsten Leben werden wollen?
Mehmet Scholl: Spielerfrau !!

• Nachricht senden

3 115

Mittwoch, 10.04.2019, 11:15

Bemerkenswert ist der Kontrast zu den Aussagen unserer Gerüchteküche. Frau, Hausbau ... etc. :pinch:

Ein wirklich gutes Interview.
Arminia Bielefeld - Stadion Alm
Tradition & Identität erhalten!

Der Beitrag von »Maskottchen« (Mittwoch, 10.04.2019, 11:32) wurde vom Autor selbst gelöscht (Gestern, 23:46).

3 117

Mittwoch, 10.04.2019, 14:55

Wirklich ein sehr aufschlussreiches Interview. Cooler Typ, der Mr. Arminia!

• Nachricht senden

3 118

Donnerstag, 11.04.2019, 19:49

Hat heute wollen nicht trainiert wegen seiner genähten Wunde am Fuß, soll aber Sonntag spielen können. Hoffentlich klappt das auch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »33615« (11.04.2019, 21:25)

3 119

Donnerstag, 11.04.2019, 20:18

Kannst Du vielleicht mal Dein MT5 oder wie das heißt deaktivieren? Hoffentlich klappt auch das. Schlimm..... 8|

• Nachricht senden

3 120

Donnerstag, 11.04.2019, 21:28

Kannst Du vielleicht mal Dein MT5 oder wie das heißt deaktivieren? Hoffentlich klappt auch das. Schlimm..... 8|

So besser? Ich werde mal mehr darauf achten, kann ich sonst noch etwas für Dein Wohlbefinden tun? ;)