Alles zu Fabian Klos

  • Ist doch viel zu lange für den alten Mann, oder warte mal, eigentlich viel zu kurz für eine Vereinsikone in dieser Form, oder... Angepasste Bezüge, da spiegelt sich die neue, finanzielle Situation des Vereins wieder.


    Herzlichen Glückwunsch, für mich die richtige Entscheidung. Gibt übermorgen vielleicht ein kleines Zusatzevent ob der Verlängerung?
    https://www.arminia-bielefeld.…s-bleibt-armine-bis-2021/


    https://mobile.twitter.com/has…los2021?src=hashtag_click


    https://www.transfermarkt.de/r…r-ldquo-/view/news/333004

    Mein Heimatverein seit 1966.

    2 Mal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Sehr geil, dass das endlich geklappt hat. So langsam wurde ich nämlich doch nervös. Mit 2 Jahren Verlängerung sogar die für den Verein wohl risikolosere Variante, wobei ich auch bei einem Jahr mehr keine Bauchschmerzen gehabt hätte.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Aber der 3.Mai ist doch erst in 4 Wochen!? ;(


    Nein ernsthaft. Super das endlich alles unter Dach und Fach ist. Auf 2 weitere tolle Jahre mit Mister Arminia :arminia:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • :klatschen: :klatschen: :sorry: :D :thumbup: :thumbup: 8o :Hail: :Hail:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Sehr schön! Ich freue mich! Vielleicht kann diese Nachricht ja auch dafür sorgen, dass die vielen Nebenschauplätze mal beendet werden. Mir ist das gerade viel zu viel Genörgel hier. ^^

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • bild.de spricht übrigens von 450.000 Euro pro Jahr. Da hätte ich ehrlich gesagt mit mehr gerechnet, und da wird es auch einige in der 2. Liga geben, die noch mehr verdienen. Wenn es denn überhaupt stimmen sollte. Aber bei solchen Beträgen sollte dem Verein kein Zacken aus der Krone brechen, um die wichtigste Stütze des Vereins mind. noch zwei Jahre bei sich zu wissen.

  • Offen gestanden interessiert mich das nicht. Arabi, Klos und der Verein werden schon wissen wie sie klar kommen. Für mich erstmal nur Freude pur. Aus meiner Sicht eine ganz wichtige Weichenstellung.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • bild.de spricht übrigens von 450.000 Euro pro Jahr. Da hätte ich ehrlich gesagt mit mehr gerechnet, und da wird es auch einige in der 2. Liga geben, die noch mehr verdienen. Wenn es denn überhaupt stimmen sollte. Aber bei solchen Beträgen sollte dem Verein kein Zacken aus der Krone brechen, um die wichtigste Stütze des Vereins mind. noch zwei Jahre bei sich zu wissen.


    Ich halte weder die Erhöhung um 50.000 noch die 450.000 € für zu wenig. Ich denke auch nicht, dass es in der 2. Liga außerhalb von Hamburg und Köln so furchtbar viele Spieler gibt, die mehr verdienen. Das passt schon so.
    Ich könnte mir zudem gut vorstellen, dass es da auch eine Option über 2021 hinaus geben wird.

  • Tolle Nachricht. Zur Zeit unersetzlich. Und hoffentlich auch in den nächsten zwei Jahren.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Arschlecken ;). Egal ob 400 oder 500k. Hauptsache er bleibt uns erhalten. Für uns ist er nicht mit Gold aufzuwiegen.
    Danke an alle Beteiligten, allen voran Mr. LEGEND/ARMINIA KLOS :Hail:

  • Wie sagt er am Ende des Spots im DSC Club Tv ganz richtig: ich bin noch nicht fertig!


    Stimmt! Sehe ich auch so!


    Willst Du ewig gegen den Abstieg spielen?


    Es fehlt der Angriff auf die 1. Liga, und der kommt nächste Saison!
    Da freue ich mich jetzt schon darauf.
    Wenn es nicht klappt, auch ok!
    Aber wir werden es versuchen!


    Jeff hatte doch recht! :arminia:

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Astrein! Die gelungene Vertragsverlängerung ist mit Abstand das wichtigste "Ergebnis" der Restsaison.


    Bin mal gespannt, was aus den anderen auslaufenden Verträgen wird und wann Fahrt in das Thema Neuzugänge kommt.


    Das jedenfalls beruhigt mich sehr. Einen besseren Stürmer für ein 4-3-3 in der 2. Liga musst du erst mal finden...

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Verlängerung logisch und richtig nach der bisher gezeigten Rückrunde. Ob man das Gehalt hätte aufstocken müssen, naja sehe ich nen bisschen anders, aber das ist der Vorteil, wenn keine Konkurrenz in Sicht ist.


    Die Basis mit Klos vorne bleibt also. Was nun fehlt, ist ein zweiter Stammstürmer mit mehr Knipserqualität wie Voglsammer.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!