Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 041

Dienstag, 2.04.2019, 19:58

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Past doch gut zur laufenden Aktionswoche.

• Nachricht senden

3 042

Dienstag, 2.04.2019, 20:01

Past doch gut zur laufenden Aktionswoche.

Oje, Fuß hoch der kommt Flach :ficken: :lol:
-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Beruf: Nervensäge in den Arminia-Foren

• Nachricht senden

3 043

Dienstag, 2.04.2019, 20:07

Mann, nun kommt langsam wieder runter! Vielleicht sollte man auf diese blödsinnigen Interviews nach Spielen ganz verzichten! Sind meist ohnehin nur Blabla oder führen zu solchen Mimosenreaktionen. Diese Äußerungen fallen in jedem zweiten Fernseh- oder Kinofilm, Oliver Kahn fordert öffentlich Eier, vielen geht was auf den Sack, aber hier wird die Goldwaage herausgeholt! Kann man auch noch den letzten Rest Spontaneität abtöten, wenn die Spieler auch noch vorher durch den Pressesprecher gebrieft werden müssen.
Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Nachricht senden

3 044

Dienstag, 2.04.2019, 20:18

Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos, Fabian Klos :arminia:
Mein Heimatverein seit 1966

Beruf: Selbst&Ständig

• Nachricht senden

3 045

Dienstag, 2.04.2019, 20:39

10 Print "Fabian Klos"
20 Go to 10

Run

:lol: :lol: :lol:

Commodore 64 -- :klatschen: :klatschen: :klatschen:
A good Coach can change a game. But a great Coach can create an epoch!

• Nachricht senden

3 046

Dienstag, 2.04.2019, 21:14

Warum wird denn hier jetzt so ein Fass aufgemacht wird, nur weil der Kapitän unmittelbar nach den Spiel in der Mixed-Zone eine Wortwahl an den Tag gelegt hat, die nicht dem üblichen Anlauf-Blahblah entspricht? Er hat doch niemanden beleidigt, sondern sich lediglich eines Gossenvokabulars bedient, das einem nunmal rausrutschen kann, wenn das Rest-Adrenalin die rationalen Synapsen blockiert. Selbst Radio Bielefeld hat das im Podcast doch erst gepiepst, nachdem Tim Linnenbrügger die Beschwerden von HV und Pragmatiker gelesen hat.

Ach ja: Vielleicht sollte man das ganze (bis auf 3062 und 3063) in den Börner-Thread verschieben.

• Nachricht senden

3 047

Dienstag, 2.04.2019, 21:50

10 Print "Fabian Klos"
20 Go to 10

Run

Du bist der Basic-Papst! :thumbup:

Beruf: Arminenprofi seit 50 Jahren

• Nachricht senden

3 048

Mittwoch, 3.04.2019, 07:55

Das Problem der Vulgärsprache ist doch, dass mit solch einer Wortwahl diese Sprache " hoffähig" gemacht wird. Für Kinder und Jugendliche sind die Spieler irgendwie Vorbilder und wenn Börner oder auch andere Spieler weiterhin solche Interviews geben, dürfen wir uns nicht wundern, wenn Schüler und Jugendliche so mit Eltern und Lehrern sprechen. Hier sollte man also tunlichst von offizieller Seite Herrn Börner einen dezenten Hinweis geben, sich halbwegs vernünftig auszudrücken. Und diese Diskussion hat nun wirklich nichts mit "Fass aufmachen " zu tun.
Das es auch anders geht, hat Fabian Klos über Jahre in Interviews bewiesen. Bitte wieder zum Kapitän machen!
Meine Jahre der Leidenschaft
Aufstiege:1970,78,80,95,96,99,2002,2004,2013,2015
Abstiege :1972,79,85,98,2000,2003,2009,2011,2014
03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4;Eile(2),Graul,Schröder
06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)
11.05.2013:Arminia-Osnabrück1:0;Hille

:arminia: Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

3 049

Mittwoch, 3.04.2019, 08:03

Herrjechen, wenns danach geht, darf ich Kinder/Jugendliche gar nicht mit ins Stadion nehmen, denn was ich da so teilweise höre, ist dann noch harmlos im Vergleich was Herr Börner so von sich gegeben hat.

Ich muss da grad an den Pferdeficker (huch) Gerland denken :rolleyes:

Im Ernst: Kann man kritisieren, aber da jetzt noch tagelang die Moralkeule zu schwingen, deutet für mich ein wenig darauf hin, dass man die Plattensammlung ähm Spotify-Sammlung der Kinder/Enkel wahrscheinlich nicht so recht kennt.

Wenn ich mal bedenke, was Guns n Roses, Die Ärzte etc teilweise für Textzeilen zu meiner Zeit benutzt haben, möchte ich nicht wissen, was Kollegah, Haftbefehl und Co so von sich geben. :baeh:

Die Spieler können eh nicht als Vorbild dienen, da sie ja alle nachweislich, wie wir Woche für Woche feststellen, eh charakterlos sind :P
Und ich glaub an die Meisterschaft
Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Beruf: Giftmischer

• Nachricht senden

3 050

Mittwoch, 3.04.2019, 09:11

Warum wird denn hier jetzt so ein Fass aufgemacht wird, nur weil der Kapitän unmittelbar nach den Spiel in der Mixed-Zone eine Wortwahl an den Tag gelegt hat, die nicht dem üblichen Anlauf-Blahblah entspricht? Er hat doch niemanden beleidigt, sondern sich lediglich eines Gossenvokabulars bedient, das einem nunmal rausrutschen kann, wenn das Rest-Adrenalin die rationalen Synapsen blockiert. Selbst Radio Bielefeld hat das im Podcast doch erst gepiepst, nachdem Tim Linnenbrügger die Beschwerden von HV und Pragmatiker gelesen hat.

Ach ja: Vielleicht sollte man das ganze (bis auf 3062 und 3063) in den Börner-Thread verschieben.

:jump:
:arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

Beruf: Giftmischer

• Nachricht senden

3 051

Mittwoch, 3.04.2019, 09:14

Herrjechen, wenns danach geht, darf ich Kinder/Jugendliche gar nicht mit ins Stadion nehmen, denn was ich da so teilweise höre, ist dann noch harmlos im Vergleich was Herr Börner so von sich gegeben hat.

Ich muss da grad an den Pferdeficker (huch) Gerland denken :rolleyes:

Im Ernst: Kann man kritisieren, aber da jetzt noch tagelang die Moralkeule zu schwingen, deutet für mich ein wenig darauf hin, dass man die Plattensammlung ähm Spotify-Sammlung der Kinder/Enkel wahrscheinlich nicht so recht kennt.

Wenn ich mal bedenke, was Guns n Roses, Die Ärzte etc teilweise für Textzeilen zu meiner Zeit benutzt haben, möchte ich nicht wissen, was Kollegah, Haftbefehl und Co so von sich geben. :baeh:

Die Spieler können eh nicht als Vorbild dienen, da sie ja alle nachweislich, wie wir Woche für Woche feststellen, eh charakterlos sind :P

Dazu möchte ich bezweifeln, dass ein 5-7 jähriger den Arminia Podcast einem Eis oder Pommes oder sonstiges nach dem Spiel vorzieht
:arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

3 052

Mittwoch, 3.04.2019, 11:29

Kann mir mal jemand verraten, was er gesagt hat oder ist es so schlimm, dass sich hier keiner traut, das zu wiederholen?

3 053

Mittwoch, 3.04.2019, 11:34

Fabian Klos hat nix schlimmes gesagt. Es geht um Börner. Ich weiß auch nicht warum das hier diskutiert wird. ?(
Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

3 054

Mittwoch, 3.04.2019, 11:37

Das ist mir schon klar. Nur weiß ich jetzt immer noch nicht, was Börner gesagt hat...?

3 055

Mittwoch, 3.04.2019, 11:40

Im Interview nach dem Spiel irgendwas mit Arschficken. Ist wohl im Radio Bielefeld Podcast anzuhören.
Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

• Nachricht senden

3 056

Mittwoch, 3.04.2019, 12:05

aber im Laufe des Spiels hätte man dann ja wieder "Die Eier in die Hand genommen" und eine bessere Leistung gezeigt :P
bei den Metaphern ergeben sich ganz merkwürdige Bilder in meinem Kopf... :nein:
Semel emissum volat inrevocabile verbum.

• Nachricht senden

3 057

Mittwoch, 3.04.2019, 14:06

Im Interview nach dem Spiel irgendwas mit Arschficken. Ist wohl im Radio Bielefeld Podcast anzuhören.

Das Unwort wurde mittlerweile "gepiept" ;)
-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schmitty1969« (3.04.2019, 14:18)

• Nachricht senden

3 058

Mittwoch, 3.04.2019, 18:31

2021

:arminia:
"Einfach geht es bei uns nicht. Bei Arminia ist Drama angesagt, das ist unsere DNA." - Marcus Uhlig

3 059

Mittwoch, 3.04.2019, 18:32

Westfalen-Blatt schriebt alles klar mit Klos bis 2021

• Nachricht senden

3 060

Mittwoch, 3.04.2019, 18:33

The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
(Visions 2004)