Alles zu Fabian Klos

  • Naja für mich macht das den Eindruck als hätte man einfach mal alle Möglichkeiten aufgeschrieben, irgendwas Richtiges wird schon dabei sein...

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • nix neues, nur dass Arabi Klos mit mehr Geld, 2 Jahre Laufzeit plus Option und einer Anschlussanstellung überzeugen will. Also nichts was man sich nicht denken kann bzw. was eh schon bekannt ist.

  • Puh .. harte Kost. Da hätten die auch schreiben können: Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder sein Vertrag wird verlängert oder nicht.. Danke für euren Klick. Schon Blöd PLUS Kunde? DAZN DAZN DAZN!

  • Klos ist Topscorer der Rückrunde. Freut mich, dass Neuhaus ihn anscheinend deutlich mehr schätzt, als Saibene.


    Wird endlich Zeit für den neuen Vertrag

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Zitat

    Ob der Veltmann unserem Fabi noch nen Heiratsantrag gemacht hat? Echte Liebeserklärung eben...

    Hab ich wohl verpasst. Was hat der denn gesagt?

  • Warum war Fabi eigentlich so angepißt nach dem
    verwandelten Elfer ? Er kam rüber vor Block 4 und
    schnauzte in die Menge, als ob man ihn die ganze
    Zeit ausgepfiffen hätte... Die anderen herzten ihn
    und er drehte sich dann um und schien stinksauer
    zu sein.. ?(


    Weiß jemand mehr ???

  • Der war nicht sauer, Fabi hat mal für uns gejubelt und nicht immer vor Block 3. Und dann hat er mir angedeutet, daß ich mit meinen StangengenossInnen weiter Stimmung machen soll, weil ihm das so gut gefallen hat. Netter Kerl, der Herr Klos :D

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Der war nicht sauer, Fabi hat mal für uns gejubelt und nicht immer vor Block 3. Und dann hat er mir angedeutet, daß ich mit meinen StangengenossInnen weiter Stimmung machen soll, weil ihm das so gut gefallen hat. Netter Kerl, der Herr Klos :D

    Er hat gejubelt ??? Dann hast Du 3 Meter halblinks unter mir mehr gesehen als ich... ^^



    Ich denke weil es Pfiffe vor dem 1:1 gab, was ich auch unmöglich finde beim Stand von 0 zu 1

    Zur Halbzeit hatte ich ein paar vereinzelte Pfiffe gehört, aber danach ?


    Trotzdem ´ne mögliche Erklärung, Danke Armino .

  • Das Thema hatten wir indirekt vor ein paar Jahren doch schon mal...


    Wenn Klos nicht schimpft und meckert, iss'er nicht gut ! Egal ob gegen Schiedsrichter, Gegenspieler, Mitspieler und von mir aus auch gegen das Publikum... :rolleyes:

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.


  • Das Thema hatten wir indirekt vor ein paar Jahren doch schon mal...


    Wenn Klos nicht schimpft und meckert, iss'er nicht gut ! Egal ob gegen Schiedsrichter, Gegenspieler, Mitspieler und von mir aus auch gegen das Publikum... :rolleyes:


    Auch wieder wahr... :thumbup:

  • Er hat gejubelt ??? Dann hast Du 3 Meter halblinks unter mir mehr gesehen als ich... ^^


    Da machen 3 Meter manchmal eine ganze Menge in der Wahrnehmung aus ;) Nein, im Ernst denke ich das Fabi da seinen Frust aus dem Gegentor rausgelassen hat und dann noch mehr gepusht werden wollte. Und sein Wunsch war mir natürlich ein Befehl :head:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zitat von »33615«




    Da machen 3 Meter manchmal eine ganze Menge in der Wahrnehmung aus ;) Nein, im Ernst denke ich das Fabi da seinen Frust aus dem Gegentor rausgelassen hat und dann noch mehr gepusht werden wollte. Und sein Wunsch war mir natürlich ein Befehl :head:

    :thumbup: Stimmt, ich hab auch mehr geschrien als sonst,


    und das lag nicht nur an meiner überbordenden Sympathie


    für :kotzen: BOXXUM...

  • Er hat zumindest angedeutet, dass die Länderspielpause ne ganze gute Gelegenheit ist, um über so etwas zu reden.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!