Alles zu Fabian Klos

  • Seien wir doch einmal ehrlich zu uns selbst, das Einsteigen oder Verhalten in der Situation von Klose war äußerst dämlich ( und das nicht zum ersten Mal die Saison), damit hat er das Team abnormal geschwächt und dieses hätte ihm klar sein müssen, trotzdem holt er den Klos raus. Unsere Profis kriegen nicht nur Geld fürs Kicken sondern auch fürs eigenständige Denken!!!!


    Das Team kann und muss jetzt zeigen, dass wir es auch ohne Ihn schaffen können bzw. werden. Denn nach dieser Saison ist Klos so oder so weg!!

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von Kai


    Für eine rote Karte die keine war, wird man also als Wiederholungstäter bestraft?! Das erschließt sich mir nicht so wirklich.


    Ich habe mich garnicht auf das "Wiederholungstäter " bezogen ?(


    Trotzdem halte ich die Sperre für Klos für hart aber nicht unangemessen, weil es Rot war. Oder welche Farbe hatte die Karte?
    Wie dösig kann man sein, dort so blöd in den Gegner reinzurutschen und ein schwere Verletzung in Kauf zunehmen?

  • Zitat

    Original von BBlue


    Ich habe mich garnicht auf das "Wiederholungstäter " bezogen ?(


    Trotzdem halte ich die Sperre für Klos für hart aber nicht unangemessen, weil es Rot war. Oder welche Farbe hatte die Karte?
    Wie dösig kann man sein, dort so blöd in den Gegner reinzurutschen und ein schwere Verletzung in Kauf zunehmen?


    Er rutscht doch gar nicht in den Gegner.
    Er will den Ball blocken und rutscht ins Leere.
    Trotzdem hat ein Protest keine Aussicht.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Geschenkt :bigok:


    er ist auf den Gegner zugerutscht...äähh...vorbeigerutscht...wieviel cm habe gefehlt? Wenn ich das richtig gesehen habe hat Klos den anderen Spieler mit dem angewinkelten Bein wohl doch berührt...oder?
    Ist doch auch egal, wir ändern es eh nicht mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von BBlue ()

  • Zitat

    Original von BBlue
    Geschenkt :bigok:


    er ist auf den Gegner zugerutscht...äähh...vorbeigerutscht...wieviel cm habe gefehlt? Wenn ich das richtig gesehen habe hat Klos den anderen Spieler mit dem angewinkelten Bein wohl doch berührt...oder?
    Ist doch auch egal, wir ändern es eh nicht mehr.


    Stimmt, ist eigentlich sch...egal.
    Für mich war aber klar erkennbar, daß Klose nur den langen Ball blocken will.
    Sah halt ziemlich doof aus.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Eine paar Worte von Klos auf Facebook:


  • Bei St. Pauli ist Christopher Nöthe von Fürth als Ebbers Nachfolger ganz heiß im Gespräch. Er scheint der derzeitige Favorit für die Hamburger zu sein. Bei Aufstieg haben wir vielleicht doch ne Chance, dass Klos bleibt .

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Björn1979
    Der Beitrag ist vom 29.03. ... also 1 Monat alt. Da brauchen wir uns keine Sorgen machen, dass Klos zu den Tauben wechselt


    Upps! War mir nur aufgefallen, weil er immer noch auf der Titelseite an zweiter Stelle steht. Jetzt lassen sie da in Südniedersachsen schon die Aprilscherze drei Tage zu früh los. :D

  • Pele und das Arbeitsamt, Pele und das Arbeitsamt, Pele und das Arbeitsamt..... DU WICHSER!!!!!!!!!!!!!


    Das beste und ehrlichste was ich je von einem Arminen gehört habe!!!! :D


    Und jetzt kommt mir nicht mit fehlender Professionalität, das war spontan, musste raus und witzig!!!!!! Das ist genau das, was man hören will (zumindest ich) bei solchen Feiern!!!!!!


    Und Wollitz ist einfach ein Assi, dem man sowas auch mal öffentlich sagen kann!!!!!!!!!! HERRLICH!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen:

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Aber pele ist armine. Er stand immef auf block 6 laut eigener Aussage

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

  • Zitat

    Original von Jigsaw
    Aber pele ist armine. Er stand immef auf block 6 laut eigener Aussage


    Genau wie alle aktuellen Dortmund Fans, schon immer Dortmund Fans waren.;)

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Bleibt er oder bleibt er nicht?
    Nun ja es sind schon viele Stürmer woanders hin gegangen! Das Ergebnis kennen wir, eigentlich hat keiner den großen Durchbruch geschafft!
    Ich hoffe, dass man sich einigt. Trotzdem sollte man den eingeschlagenen Weg nicht verlassen und nur das zahlen was man kann! Bevor man noch ne Ablöse für Taylor an Telgte bezahlt, ist mir Fabi 1000 mal lieber!
    Wenn er zu PB gehen würde, würd ich es ihm übel nehmen. ;)

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Es ist nun gerade mal der 5. Tag seit klar ist, dass wir aufgestiegen sind. Davon hat Fabi wahrscheinlich 3-4 Tage gefeiert, sofern er nicht immer noch dabei ist... ;)


    Ich denke, ein paar Tage werden noch verstreichen, aber dann wird er bei uns verlängern, wenn sich nicht noch jemand findet, der DEUTLICH mehr bietet, als wir es können. Wegen ein paar € wird er nicht wechseln, aber wer weiß, was für Summen ihm geboten werden.


    Von daher: Einfach mal entspannt abwarten, auch wenns schwer fällt.

  • Ich denke das ist das übliche Geschachere. Der oder die Berater (warum eigentlich Mehrzahl ?? Kann er sich so viele leisten ?) wollen auch maximal abkassieren. Ich denke Fabian Klos weiss genau was er an der Arminia hat. Sollten wir den eingeschlagenen Weg fortsetzen dann sind wir bald in Liga 2 wieder eine Topadresse.
    Für ihn ist es eine win win Situation bei Arminia, nirgendswo kann er seine Leistungen der dritten Liga so gut bestätigen wie hier und dann kann er immer noch zur nächsten oder übernächsten Saison wechseln. dann ist er mit 26 immer noch im besten Alter....so what...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!