Sie sind nicht angemeldet.

• Nachricht senden

2 961

Dienstag, 12.02.2019, 08:09

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Fakt ist, dass eine Vertragsverlängerung mit ihm sicher nicht einfach nur durch einen Social Media Post bekannt gegeben wird. Da würde schon etwas mehr kommen. Also abwarten.
Eines Tages an der Spitze stehen - Nach all den bitteren Jahren über den Witzen stehen - also schaut auf den DSC, baut auf den DSC - Faust hoch schreit alle laut für den DSC!

• Nachricht senden

2 962

Dienstag, 12.02.2019, 08:51

der NW Artikel ist vom Stil her nicht so "optimistisch".
Aber die NW ist in meiner Wahrnehmung zu einem Revolverblatt verkommen. Weder im sportlichen Bereich noch bei anderen Themen glänzen die Artikel durch eine gute Recherche oder mit fundiertem Hintergrundwissen.
Klos hat Arminia in weitaus trüberen Zeiten die Treue gehalten. Warum in aller Welt sollte er das jetzt nicht mehr tun? Bietet ihm der Verein einen fairen Vertrag mit Perspektive nach der aktiven Zeit kommt es zu einer Einigung.
Mailand oder Madrid? Hauptsache Italien... Zitat Andy Möller

Presse: Herr Scholl, was würden Sie in Ihrem nächsten Leben werden wollen?
Mehmet Scholl: Spielerfrau !!

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

2 963

Dienstag, 12.02.2019, 10:39

Beim letzten Mal hat sich die Unterschrift auch relativ lange hingezogen. Ich würde einfach abwarten und aufhören zu spekulieren, denn niemand weiß etwas genaues zum aktuellen Stand außer den Gesprächspartnern und ihren Vertrauten. Ich denke, man kann allen Beteiligten erstmal Wissen um die Bedeutung einer Verlängerung zugestehen und ob es dann am Ende für alle Seiten passt, wird sich zeigen. Einfach mal machen lassen...

2 964

Dienstag, 12.02.2019, 17:38

Mich stört folgender Satz : Seit EINIGER ZEIT !!! arbeiten sein Berater und der DSC daran, eine Einigung zu erzielen.. Also wenn Klos und Arminia Beide wollen, dann braucht man nicht EINIGE Zeit sondern eine Minute für die Unterschrift.. ;)

2 965

Dienstag, 12.02.2019, 17:52

Mich stört folgender Satz : Seit EINIGER ZEIT !!! arbeiten sein Berater und der DSC daran, eine Einigung zu erzielen.. Also wenn Klos und Arminia Beide wollen, dann braucht man nicht EINIGE Zeit sondern eine Minute für die Unterschrift..

Beim letzten Mal hat sich die Unterschrift auch relativ lange hingezogen.

So isses. Da gabs auch ein kleines hin und her und dann wurde Klos von der Bild als geldgeil quasi abgestempelt;-)

Ich mache mir da auch wenig sorgen, dass es nicht klappen könnte.
Klos hat ja bereits in der Hinrunde signalisiert, dass er gerne verlängern möchte - dann kam die sportliche Krise der gesamten Mannschaft und dann kann man eben auch mal nicht einfach den Vertrag eines Spitzenverdieners verlängern.

Neuhaus scheint von Klos ja auch deutlich mehr zu halten, als Saibene und somit wird das bestimmt bald bei einen der nächsten Heimspiele schön verkündet werden.

Arminia kann es sich auch nicht leisten, Klos leichtfertig vom Hof zu jagen - Dann wird die Alm auseinander genommen.
Und ich glaub an die Meisterschaft
Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

• Nachricht senden

2 966

Dienstag, 12.02.2019, 19:44

Also ich erinnere mich gerne an das Kabinengespräch mit Samir.
Das war glaube ich Oktober letzten Jahres.
Schon da war man mit Klos und seinem Berater in Gesprächen.
Arabi hat aber seinerzeit erwähnt, daß man noch weiterverhandeln müßte.
Sprich: Die Vorstellungen beider Parteien lagen mehr oder auch weniger auseinander.
Am Ende geht es natürlich um Geld!
Insofern ist die Situation völlig normal. Absolut nichts ungewöhnliches!
Fabi ist nunmal nicht mehr der Jüngste.
Wahrscheinlich könnte dies sein letzter Profivertrag werden. Wahrscheinlich - sicher ist das nicht.
Klar, daß er da möglichst viel herausholen möchte.
Klar auch, daß Arminia nicht auf Rosen gebettet ist und nur einen begrenzten finanziellen Spielraum hat.
Im Moment hat Fabi einen absoluten Lauf. Das ist auch gut so.
Auch kommt ihm das neue System zugute.
Aber in der mauen Zeit die mit der Entlassung Saibenes endete ist auch er nicht unbedingt durch viele Tore aufgefallen.
Und das erwartet man nunmal von einem Stürmer. Das sollte man absolut sachlich sehen.
Ich bin absoluter Fan von Fabian Klos.
Für mich ist er eine Identitätsfigur für Arminia. Solche Leute gibt es im Fußball heute immer seltener.
Deshalb sollte man ihn halten und auch eine Perspektive für seine Zeit nach der aktiven Karriere bieten.
Aber der Preis sollte für beide Seiten stimmen.
Beide Seiten versuchen das beste für sich herauszuholen. Das ist völlig normal.
Also Ruhe bewahren, denn was sich da im Moment tut ist absolut nicht ungewöhnlich.
The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
(Visions 2004)

2 967

Dienstag, 12.02.2019, 21:44

Ich predicte einfach mal eine Verlängerung zum Heimspiel gegen die Fake-Ostwestfalen.

2 968

Mittwoch, 13.02.2019, 11:55

Wenn man sich mal so einen Spielervertrag anschaut, da stehen ja nicht nur Laufzeit und Gehalt drin, sondern das Thema ist ein wenig komplexer.

Beruf: Informationsjunkie

• Nachricht senden

2 969

Mittwoch, 13.02.2019, 15:10

Also wenn Klos und Arminia Beide wollen, dann braucht man nicht EINIGE Zeit sondern eine Minute für die Unterschrift.. ;)

Da sitzt aber ein Ex-Bochumer mit Kai Michalke dazwischen und der macht es kompliziert. ;) :P

• Nachricht senden

2 970

Mittwoch, 13.02.2019, 16:52

Die alle mit ihren Beratern, das was die sich alle einstecken würde ich nicht machen. Jeder weiß doch selber was er verdienen will oder mit was man sich zufrieden gibt.
Geht hier jemand in seinen Job auch mit einem Berater zum Chef wenn er mehr Kohle will??? Ich denke nicht.
Sollten sich ein Beispiel an Vettel nehmen, der kann es auch ohne Berater.
Jeder Verein ist doch froh wenn er nicht mit denen verhandeln muss.

Und komm hier keiner mit dem Argument, dass sie so wenig Zeit haben

• Nachricht senden

2 971

Mittwoch, 13.02.2019, 17:12

Die alle mit ihren Beratern, das was die sich alle einstecken würde ich nicht machen. Jeder weiß doch selber was er verdienen will oder mit was man sich zufrieden gibt.
Geht hier jemand in seinen Job auch mit einem Berater zum Chef wenn er mehr Kohle will??? Ich denke nicht.

Du darfst aber nicht vergessen, dass viele Spieler auch nichts anderes können, als gegen den Ball zu treten! :rolleyes:
-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

2 972

Mittwoch, 13.02.2019, 17:17

Totschlagargument.

• Nachricht senden

2 973

Mittwoch, 13.02.2019, 17:52

Viele Fußballer können kaum einen vernünftigen Satz geradeaus sprechen, wie sollen sie dann ein höchst komplexes Vertragsgebilde verstehen? Mir fällt da aktuell auch jemand aus den eigenen Reihen ein... :baeh:

Es ist aber bestimmt auch recht chic bzw. gehört mittlerweile zum guten Ton, sich von einem Berater vertreten zu lassen. Schon etwas armselig, wenn man genauer drüber nachdenkt.

2 974

Mittwoch, 13.02.2019, 18:01

Zitat

Viele Fußballer können kaum einen vernünftigen Satz geradeaus sprechen, wie sollen sie dann ein höchst komplexes Vertragsgebilde verstehen? Mir fällt da aktuell auch jemand aus den eigenen Reihen ein... :baeh:

Gibt es immer noch Leute die wegen dieser scheiß Audio von damals nachtragend sind? Langsam ist auch gut, da wurde ausführlich drüber diskutiert.

2 975

Mittwoch, 13.02.2019, 18:20

Er hat ja nicht auf die Sache an sich angespielt, sondern mehr auf den IQ, den man daraus vermuten kann.

Beruf: Nervensäge in den Arminia-Foren

• Nachricht senden

2 976

Mittwoch, 13.02.2019, 18:31

Und genau das zeigt doch, dass es für die Spieler in der Regel Sinn macht, den Sportfunktionären nicht allein "ausgeliefert" zu sein. :hi: Außerdem können die Spieler sich dann auch besser auf ihren Job konzentrieren. ;) Und bei den Wahnsinnsgehältern, die auch schon an durchschnittliche Kicker gezahlt werden, kommt es doch auf ein paar Euronen für die Berater auch nicht mehr an! :/:
Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Nachricht senden

2 977

Mittwoch, 13.02.2019, 19:44

Zitat

Gibt es immer noch Leute die wegen dieser scheiß Audio von damals nachtragend sind? Langsam ist auch gut, da wurde ausführlich drüber diskutiert.

Hallo??? Das war ein Spässken! Natürlich wird ihm das immer anhaften und bei Gelegenheit mal spaßeshalber rausgekramt.

Was ist hier eigentlich los? Kann man hier nix mehr posten, ohne damit rechnen zu müssen, dass man direkt eine Breitseite kassiert? Macht echt wenig Spaß.

2 978

Mittwoch, 13.02.2019, 21:04

Nach dem Abstieg in der Relegation gegen Darmstadt war hier auch das halbe Forum in Aufruhr das Klos nicht bleibt und einen neuen Vertrag unterschreibt.
Damals wie heute bin ich sehr entspannt was eine weitere Zusammenarbeit betrifft. Heute sogar noch mehr, da Klos 31 Jahre alt ist. Sportlich hat er 2. Liga noch locker drauf, warum sollte er also wechseln ohne zu wissen in welcher Liga er kicken wird.

Er wird zurecht als das Gesicht der neuen Arminia (nach der Fastpleite und Abstieg 2010/11) gesehen.
Klos ist und bleibt einer der wenigen Spieler, dem ich das Küßen des Emblems, abkaufe und dem ich daher glaube ein "richtiger" Armine zu sein.

Ich wette eine Kiste Bier, das Klos auch nächstes Saison bei Arminia unter Vertrag ist.[/quote]

Ich mache mit und setze auch ´ne Kiste Bier auf Fabi´s Verbleib. Bin mal gespannt, ob wer dagegenhält..... :rolleyes:

Kack Zitierfunktion......

2 979

Mittwoch, 13.02.2019, 23:43

Zitat

Hallo??? Das war ein Spässken! Natürlich wird ihm das immer anhaften und bei Gelegenheit mal spaßeshalber rausgekramt.

Was ist hier eigentlich los? Kann man hier nix mehr posten, ohne damit rechnen zu müssen, dass man direkt eine Breitseite kassiert? Macht echt wenig Spaß.
Man kann Posten was man will. Nur leider war das hier in diesem Zusammenhang nicht gerade passend! Und darum muss man auch damit rechnen, darauf hingewiesen zu werden.
Ob Staude wirklich so einen geringen IQ hat, wie manche hier vielleicht meinen, weiß ich nicht und ich würde ihm einen solchen auch nicht unterstellen. Schon mal darüber nachgedacht, dass er in unserem tollen Deutschland nicht die gleichen Bildungschancen vorgefunden hat, wie viele von den oberintelligenten Usern hier? Vielleicht ist er in einem Umfeld aufgewachsen, dass jetzt nicht gerade dazu beigetragen hat, dass er sich primär mit den Fragen des Bildungsbürgertums beschäftigt hat?

Mal so nebenbei: Ich bin seit kurzem Nutzer von Spotify und habe mir mal die deutsche TOP 50 angehört...wer sich das reingezogen hat, muss unserer gesamten konsumierenden Jugend sämtliche Intellgenz absprechen. Er scheint nicht ganz alleine zu sein...

Beruf: Grafik Design

• Nachricht senden

2 980

Donnerstag, 14.02.2019, 00:10

die haben sich bestimmt schon längst geeinigt und machen sich gerade ein Späßchen daran uns hier zu ärgern/kitzeln. :verbot: :D

Klos und Arminia ist wie Deckel und Topf. Verliebt, verlobt, verheiratet. Scheidung ausgeschlossen und das weiß Arabi auch. Klos ist mehr als nur die halbe Miete. Mit oder ohne Tore.