Alles zu Fabian Klos

  • Zum Teil ist das aber auch eine verquere Logik hier :lol: . Dann wird die Familie, bzw. die Ehefrau als Argument genannt, dass er bleibt. Das ist dann so lange Konsens, bis einer sagt, dass die nicht mehr zusammen sind und das Argument damit widerlegt ist. Und dann gibt es sofort den Aufschrei, dass das nur schmutzige Wäsche sein kann, weil es ja gar nicht schwarz auf weiß im Westfalen-Blatt stand. Dass unsere Presse über Trennungen, Scheidungen etc. berichtet wäre neu. Gut so, dass sie es nicht machen! Stimmen kann es ja trotzdem.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • [OFFTOPIC] Rübe Kauf war aber noch eine zeitlang als Scout tätig, aber dann zog es ihn wohl gänzlich zurück in den Südwesten Deutschlands.


    ONTOPIC


    Klos als Präsi, das wäre es und würde auch endlich Sportsachverstand in die Gremien bringen.



    Sportlicher Sachverstand muss dringend in den Aufsichtsrat. Da fehlt es uns im Moment. Allerdings sehe ich dafür nicht den Posten des Präsidenten. Zumindest schätze ich Klos als Typen dafür nicht unbedingt ein.



    Lothar
    Die verquere Logik könnte für Dich darin liegen, dass Du viele Meinungen und Aussagen verschiedener Personen in einen Topf wirfst. Meine Meinung ist ganz klar. Klos sein Privatleben geht hier generell niemanden etwas an.



    Dem ein oder anderen hier sollte man wünschen mal am eigenen Leib zu erfahren, welche Auswirkungen übles Getratsche haben kann. Am besten Dinge die garnicht Stimmen und sich dann selbst erfüllen.


    Natürlich können die genannten Dinge stimmen. Aber selbst wenn etwas dran ist geht's nicht immer jeden etwas an. Abgesehen davon gibt's die letzten Wochen so viel widersprüchliche Gerüchte, dass der Großteil einfach falsch oder verfälscht sein muss.


    Denkt über die beiden Punkte mal ernsthaft nach! Wichtig ist auf dem Platz.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • @ Gönner:
    Eigentlich hast Du ja recht, das Privatleben sollte privat bleiben. Wenn aber Menschen ihre Hochzeitfotos, ihre Pärchenfotos, ihre Urlaubfotos und ihren Beziehungsstatus im Internet veröffentlichen, dann muß man auch "Getratsche" in Kauf nehmen können.

  • Wundert mich nicht. Wenn wir Klos an Uerdingen verlieren sollte, wäre es einzig und alleine Arabis Versäumnis. Ich verstehe das Rumgeeiere um die Vertragsverlängerung nicht. Klos hat aufgrund seiner Verdienste einen gut dotierten Rentenvertrag mit Weiterbeschäftigung verdient. Insbesondere dann, wenn man bedenkt, wen wir hier sonst noch so alles durchbringen.


    Wenn da jetzt nicht bald etwas passiert, werden einige dumm aus der Wäsche schauen. Insbesondere die, die immer gedacht haben, da würde ja eh nichts schief gehen, weil Miro "seine" Arminia ja ach so liebt...


    Klos ist in meinen Augen auch die nächsten 2 Jahre alternativlos. Ich sehe und kenne niemanden, der seinen Platz vollwertig einnehmen könnte.

  • Es wird wahrscheinlich auf Neuhaus hinauslaufen, was er möchte. Das Klos in Bielefeld bleiben möchte steht außer Frage und bei Arabi habe ich das Gefühl, er würde Klos hier am liebsten vom Hof jagen, hatte bisher aber immer Trainer die mit ihm geplant hatten.


    Die entsprechenden Aussagen das niemand unverkäuflich ist etc. als schon mal um Klos diskutiert wurde, stammen allerdings aus der Zeit als Arminia kurz vor der Pleite war und das Tafelsilber kurz vor der Veräußerung stand. Von daher würde ich nicht behaupten Arabi wollte Klos los werden. Stand damals musste er es wohl versuchen ihn zu einem hohen Preis abzugeben.

  • Wundert mich nicht. Wenn wir Klos an Uerdingen verlieren sollte, wäre es einzig und alleine Arabis Versäumnis. Ich verstehe das Rumgeeiere um die Vertragsverlängerung nicht. Klos hat aufgrund seiner Verdienste einen gut dotierten Rentenvertrag mit Weiterbeschäftigung verdient. Insbesondere dann, wenn man bedenkt, wen wir hier sonst noch so alles durchbringen.

    Das halte ich echt für Quark, auch für Klos gibts eine finanzielle Schmerzgrenze. Und wenn Klos nach Uerdingen gehen sollte, dann wohl nur aus finanziellen Gründen. Und das passt für mich dann doch nicht so ganz zur Heldenverehrung, die ihm hier zuteil wird.

    Für immer Arminia!

  • @ Gönner:
    Eigentlich hast Du ja recht, das Privatleben sollte privat bleiben. Wenn aber Menschen ihre Hochzeitfotos, ihre Pärchenfotos, ihre Urlaubfotos und ihren Beziehungsstatus im Internet veröffentlichen, dann muß man auch "Getratsche" in Kauf nehmen können.


    Da hast Du sicherlich recht. Umgekehrt überlasse ich solche Dinge gerne Facebook und Co. Wir sind hier ein Fußball-Forum und nicht der Kaffee-Klatsch.


    Im aktuellen Fall mag Klos sein Beziehungsstatus nicht besonders problematisch sein. Allerdings reißen diese Dinge hier seit Wochen ein, weshalb wir aktuell etwas hellhöriger geworden sind.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Das halte ich echt für Quark, auch für Klos gibts eine finanzielle Schmerzgrenze. Und wenn Klos nach Uerdingen gehen sollte, dann wohl nur aus finanziellen Gründen. Und das passt für mich dann doch nicht so ganz zur Heldenverehrung, die ihm hier zuteil wird.



    Natürlich würde er nur aus finanziellen Gründen wechseln. Aber hier könnte sich Arabi ja jetzt mal beweisen, Klos von dem Gegenteil zu überzeugen und nicht dem Lockruf des Geldes zu folgen. Im Moment habe ich das Gefühl, dass sich jeder im Verein zu sicher fühlt, was den Verbleib von Klos betrifft.


    Aber solange das Interesse von Uerdingen nicht offiziell bestätigt ist, ist sowieso alles noch Spekulatius.

  • Nach dem Abstieg in der Relegation gegen Darmstadt war hier auch das halbe Forum in Aufruhr das Klos nicht bleibt und einen neuen Vertrag unterschreibt.
    Damals wie heute bin ich sehr entspannt was eine weitere Zusammenarbeit betrifft. Heute sogar noch mehr, da Klos 31 Jahre alt ist. Sportlich hat er 2. Liga noch locker drauf, warum sollte er also wechseln ohne zu wissen in welcher Liga er kicken wird.


    Er wird zurecht als das Gesicht der neuen Arminia (nach der Fastpleite und Abstieg 2010/11) gesehen.
    Klos ist und bleibt einer der wenigen Spieler, dem ich das Küßen des Emblems, abkaufe und dem ich daher glaube ein "richtiger" Armine zu sein.


    Ich wette eine Kiste Bier, das Klos auch nächstes Saison bei Arminia unter Vertrag ist.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Vielleicht bietet Uerdingen etwas mehr Kohle oder eine längere Laufzeit, trotzdem dürfte deren Angebot nicht wirklich verlockend sein. Vor allem da es derzeit nicht gerade sicher ist ob Uerdingen nächstes Jahr in der 2. Liga spielen wird. Und ob Klos in seinem Alter nochmal Bock auf 3. Liga hat? Wage ich mal zu bezweifeln. Ich denke er sieht sich selbst mittlerweile als etablierten Zweitligastürmer. Und ob die Kohle dort sicher fließt? Muss der allmächtige Präsi nur den Bock an seinem Spielzeug verlieren und schon ist der Ofen aus, ich glaube da ist Arminia ein sicherer Arbeitgeber.


    Klos wird vermutlich bei uns seine Karriere beenden. Ist ja auch sein Wunsch. Geht wahrscheinlich nur noch um die Vertragsmodalitäten.

  • Rührt das Uerdingen Gerücht alleine daher, dass Meier da Trainer ist oder wo kommt diese Spekulation her?


    Ich bleibe dabei, Klos ist taktisch ein immens wichtiger Faktor, wir müssen uns im Sturm jedoch weiter entwickeln und brauchen für die Liga jemanden, der Klos in Sachen Stürmer Nummer 1 ablöst. Denn seine schwachen Phasen werden auch wieder kommen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Stand heute im Westfalen Blatt.


    Ob das eine Meldung mit fundiertem Hintergrund ist oder eher in die Gerüchtekiste gehört, ist aber nicht ersichtlich gewesen.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Uerdingen wäre schon eine recht merkwürdige Wahl. Geld kann er da sicher verdienen, aber sportlich wäre es ein Abstieg. Ich hoffe nicht, dass er das in Betracht zieht. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass sein Berater zum momentanen Zeitpunkt solche Anfragen ganz gerne mal durchsickern lässt, um bei den Vertragsverhandlungen mit Arminia Druck zu machen und ein besseres Angebot rauszuschlagen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Die Frage ist ja auch, wie wir und Neuhaus planen. Der Schnitt vorne wird irgendwann zwangsläufig kommen müssen. Bislang sind allerdings sämtliche Neuzugänge auf der Position verpufft. Der Stürmer Markt ist dank Löws Philosophie des letzten Jahrzehnts in Deutschland eh erstmal im Eimer bzw. nicht der einfachste.


    Klos wird sich am Ende dafür entscheiden, wo er langfristig mehr verdient oder wer ihm überhaupt ein entsprechendes Angebot macht. In der dritten Liga wäre er zum Beispiel wieder der König.


    Im Moment ist er sportlich unverzichtbar, keine Frage.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Uerdingen hat einen wild zusammengekauften Multikulti "Altstar-Kader", wo er nur einer unter vielen wäre. Kann ich mir niemals vorstellen. Wer weiß was passiert, wenn die nicht aufsteigen, vielleicht werden die dann geIsmailt :baeh:

  • Uerdingen hat einen wild zusammengekauften Multikulti "Altstar-Kader", wo er nur einer unter vielen wäre. Kann ich mir niemals vorstellen. Wer weiß was passiert, wenn die nicht aufsteigen, vielleicht werden die dann geIsmailt :baeh:


    Danke! Ich halte das für ziemlichen Blödsinn, das Klos zu einem Kasperverein in die Kackliga wechselt, wo ein Öl Oligarch am Ruder sitzt. Nur weil Lupenmeier da jetz seine Käsebrötchen mampft? Soviel Kohle können die dem gar nicht bieten... !

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Niemals geht Klos nach Uerdingen, was soll der da? xD


    Jetzt mal ernsthaft, wer zweifelt wirklich daran, dass Klos hierbleibt? Der liebt den Verein, die Stadt, die Fans, die Teamkollegen, das Umfeld. Kein Grund zu wechseln. Und dass Arabi ihm nen guten Vertrag vorlegen wird steht ja wohl außer Frage.


    Also ich bin mir bei niemandem in unserem Kader so sicher dass er bleibt wie bei Klos...


  • Danke! Ich halte das für ziemlichen Blödsinn, das Klos zu einem Kasperverein in die Kackliga wechselt, wo ein Öl Oligarch am Ruder sitzt. Nur weil Lupenmeier da jetz seine Käsebrötchen mampft? Soviel Kohle können die dem gar nicht bieten... !



    Lupenmeier wünsche ich bestenfalls ein zweites Relegationsfiasko, am besten nochmal gegen Kackstadt :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!