Alles zu Fabian Klos

  • Idrissou hat seine Situation auf jeden Fall verdient und das nicht nur wegen des Fouls an Klos. Einer der größten Unsympathen im deutschen Fußball.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Was für einen "Sturm" wir in dieser Saison in der Hinrunde hatten, Klos, dann nichts, dann Sembolo, und für ein Spiel Hornig.


    Und wo steht der ruhmreiche 1FCK heute?
    Und wir überlegen, wer in der Spitze neben Klos spielt, echte Luxusprobleme.
    So falsch kann es die letzten Jahre mit Arabi nicht gelaufen sein.

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Ich war schon wieder auf 180, als er nach der gelben Karte wegen Meckerns auch danach nicht den Mund gehalten, sondern aufgebracht schnaubend vor dem blinden Schiri rumgefuchtelt hat.


    Was er aus der Situation aber für eine Energie gezogen und schließlich das 4:3 erzwungen hat, alter Schwede, Respekt!


    Ich werde es nie verstehen, warum es nicht ohne geht, aber er scheint diese Situationen zu brauchen...

  • Ich werde es nie verstehen, warum es nicht ohne geht, aber er scheint diese Situationen zu brauchen...


    Zumindest findet er meist das Tor wenn er mal so richtig auf 180 ist und schon gelb wegen meckern gesehen hat... Diese Mentalität es dann erst recht machen zu wollen ist beeindruckend!
    Trotzdem wäre mir auch lieber er würde sich ab und an ein wenig zurücknehmen

  • Doof wirds nur, wenn mal ein Schiri gelb-rot zückt bei dem Rumgemecker. Ein schmaler Grat, wie ich finde.


    Sehe ich auch so. Der Grat ist sehr schmal und Klos provoziert es immer wieder. Aber es ist besser geworden und dosierter, wie ich finde.


    Aber Klos ist halt extrem ehrgeizig und er ist ein Mentalitätsmonster! In so einem Spiel noch in der 88. nach der Laufleistung und mit muskulären Problemen die Bude zu machen, das schafft bei uns kein anderer Spieler. Wenn Staude nur zu 25% den Willen von Klos hätte, wäre er Nationalspieler.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich verstehe gar nicht, warum man sich nach so vielen Jahren immer noch darüber "aufregen" kann.
    Das gehört zu Fabis Spiel dazu. Er ist in 7 Jahren auch nur ein einziges Mal (2015) wegen Meckerns vom Platz geflogen. Das Risiko ist also längst nicht so hoch, wie manch einer meint.
    Gefühlt ist er immer noch unser Kapitän, der oft auch im Namen der Mannschaft schimpft. Zudem ist es durchaus clever, wenn ein Offensiver das macht, als ein Defensiver. Ich denke, dass Klos' Motzen auch durchaus kalkuliert ist. Von daher ist das aus meiner Sicht alles völlig okay.

  • Watt Klose da wieder gerannt und geackert hat in diesem Spiel ist Wahnsinn ....vorbildlicher Einsatz


    Wir können froh sein nicht nur so einen Spielertypen in unseren Reihen zu haben sondern sein Einsatz sein Wille und seine LEIDENSCHAFT ALLES für diesen Verein zu geben ist Gold wert und mit nichts zu vergleichen.
    Er ist und bleibt einer der besten Spieler den wir je im Arminia Trikot sehen durften und zum Glück noch immer sehen dürfen.
    Die Vertragsverlängerung ist denke ich nur reine Formsache ..
    Es gibt keinen aber auch wirklich keinen Grund den VERTRAG nicht zu verlängern .
    Fabi für immer FUSSBALLGOTT :head: :arminia: :klatschen: :klatschen:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Wenn ich überlege, wie oft ich mich in letzter Zeit über seine alibi-Zweikämpfe aufgeregt habe, war das einfach nur klasse von ihm.
    Jedes Duell angenommen, viele Bälle erkämpft oder den Gegner zu Fehlern gezwungen und immer bis zum Ende drauf gegangen.
    Klasse Spiel von ihm und noch eine total verdiente Belohnung mit dem Tor!

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Auf den Schuldenschnitt? Auf Prüfung des Vertrages durch Berater und Anwälte? Auf einen würdigen Termin zur Bekanntgabe? Auf eine Einigung über Details?


    Es gibt da viele mögliche Gründe und keiner davon sollte uns zum jetzigen Zeitpunkt beunruhigen... Ich fände das Heimspiel gegen Köln ja ganz nett zur Bekanntgabe. Klos im Aufwärmtrikot mit der 2021 auf dem Rücken oder so

  • Es wird der letzte wichtige Vertrag von Klos sein, insofern muss ihm der Verein etwas vernünftiges unterbreiten. Wenn ich daran denke, wie in mehreren Transferperioden gebetsmühlenartig betont wurde, dass er auf gar keinen Fall unverkäuflich sei, weiß ich nicht wie hoch seine Wertschätzung intern ist und was man bereit ist, ihm anzubieten. Mit einer kurzfristigen Lösung rechne ich nicht, hoffe aber, dass er seine Karriere hier beendet.

  • Ich könnte mir auch vorstellen, dass Arminia gerne etwas an Klos' Gehalt schrauben würde, da er eben nicht mehr der Alleinunterhalter in der Mannschaft ist, während Klos natürlich keine Abstriche machen möchte.


    Auch könnte es bei der Vertragslaufzeit Differenzen geben. Könnte mir vorstellen, dass Arminia nicht mehr als 2 Jahre anbietet, während der 30jährige Klos wahrscheinlich nochmal gerne einen längeren Vertrag möchte mit dem er seine Karriere dann beenden kann.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Kohle und Laufzeit, die entscheidenden Punkte. Aber: beide Parteien wollen und wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. Also rechne ich mit einer Einigung in den nächsten Wochen. Man kann ja auch einen Zweijahresvertrag plus Option anbieten und hoffentlich eine Perspektive nach der aktiven Karriere. Datt wird.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!