Alles zu Fabian Klos

  • Klos scheint einen Wandel durchlaufen zu haben. Der ist heiss wie eh und je und will unbedingt noch ein paar Tore drauf packen. Schade, dass er heute zurück gepfiffen wurde - auch wenn es korrekt war.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Klos scheint einen Wandel durchlaufen zu haben. Der ist heiss wie eh und je und will unbedingt noch ein paar Tore drauf packen. Schade, dass er heute zurück gepfiffen wurde - auch wenn es korrekt war.


    Denke auch dass er jetzt wieder freier aufspielen und besser fokussieren kann nachdem die historische Hürde genommen wurde... jetzt kann er nur noch gewinnen!!!

    Lass ma' über Haie reden

  • Klos heute unser Matchwinner. Der brannte wie verrückt. Er hatte zwar einige Abspielfehler, aber trotzdem der Turm in der Schlacht. Der Elfer saucool und der Siegtreffer noch genialer.
    Herzlichen Glückwunsch. 113 Tore. Fußballgott.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • O-Ton Saibene zu Fabis Treffern: "Ich bin überzeugt es waren nicht die letzten!"
    Hört sich so an, als ginge da noch was nächste Saison. Wenn Jeff 'nen Arsch in der Hose hat, dann gibt er ihm die Kapitänsbinde zurück. :D

  • Klos könnte noch ganz wichtige Leader und Integrationsaufgaben bekommem, sollte sich der saibenische Jugendstil fortsetzen. Erfahrene Spieler wie er, Schütz, Ortega sind wichtige Säulen und Vorbilder, die man nicht einfach für nen paar müde Euros verticken darf, auch wenn man glaubt, dass man für Klos nicht mehr Geld bekommem kann.


    Klos ist mehr wert als ne Mio und Klos-Verlust.

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Die Tore gestern waren doppelt schön. Nicht nur das er uns zum verdienten Sieg geschossen hat. IHM habe ich das so sehr gegönnt. Unserem Mr.Arminia und endlich auch Rekordtorschützen. Gänsehaut pur.


    Wir haben auf dem Block versucht einen Klose-Song anzustimmen, konnten uns aber leider nicht durchsetzen. Vielleicht gegen den Sandhaufen mit Eurer Unterstützung:


    Fabi Fabi noch einmal
    es war so wunderschön
    Fabi Fabi noch einmal
    wir wollen Tore sehn


    Die Zeit für einen Fabi-Chant ist überfällig......

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Glauber auch, dass die Kapitänsbinde nochmal Auftrieb gegeben hat. Habe eh nie verstanden, warum da statt Klos der brave Börner für ausgewählt wurde diese Saison.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Glauber auch, dass die Kapitänsbinde nochmal Auftrieb gegeben hat. Habe eh nie verstanden, warum da statt Klos der brave Börner für ausgewählt wurde diese Saison.


    Weil er nicht ausgewählt sondern von der Mannschaft gewählt wurde.

  • Für die Teamhierarchie ist es garnicht so schlecht, wenn nicht alles auf eine Person zugeschnitten ist. dazu zählt auch die Funktion des Spielführers.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Wieder mal ein überragender Auftritt. Für mich ist er noch deutlich wichtiger als Voglsammer, der eben nur sein volles Potential abrufen kann, wenn Klos mit auf dem Platz ist.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Fazit der Saison:
    Erfand sich anfangs der Saison den Trainerwünschen entsprechend komplett neu. Spielte dann eine starke Hinrunde in seiner neuen Rolle und gab dabei alles. Er fiel dann im Winter in ein Loch, ich vermute da hat einfach sein Körper sich seine Erholung zwangsweise genommen. Dementsprechend ging die Form zwischenzeitlich mal richtig runter. Kam ganz langsam aus diesem tiefen Tal herausgekrochen und ist nun - O-Ton Trainer - so fit wie nie zuvor und auch die Formkurve zeigt wieder deutlich nach oben. Entsprechend kam auch die Torgefährlichkeit wieder zurück neben seiner neuen Rolle als hängende Spitze. 1, 2 Buden wird er diese Saison noch machen, bzw. vorbereiten. Dann hat er eine starke Saison erfolgreich bestritten.


    Ob er nächste Saison diese Energieleistung noch mal bringen kann bleibt abzuwarten, das gilt aber auch für alle anderen Spieler. Kann mir vorstellen, dass das laufintensive Spiel dieser Saison doch irgendwann Tribut von den Spielern fordert, würde man so einfach weitermachen. Oder aber Saibene steuert in der Sommerpause um und entwickelt unseren Spielstil zu mehr Ballbesitzfussball weiter, der alte Klos würde es ihm wohl danken, wenn demnächst die Gegenspieler mehr als er laufen müssten ;)

  • Letztlich wird er wie immer um die 10 Tore schießen. So eine Tor-Garantie liefert er so kontinuierlich wie kein anderer in der jüngeren Vereinsgeschichte. Und ich sag’s ganz klar, ja, er ist ne heilige Kuh. Rentenvertrag anbieten und dann irgendwo im Verein unterbringen!

  • Glauber auch, dass die Kapitänsbinde nochmal Auftrieb gegeben hat. Habe eh nie verstanden, warum da statt Klos der brave Börner für ausgewählt wurde diese Saison.


    Der Kapitän wurde nicht ausgewählt, sondern von der Mannschaft gewählt.

  • Der Kapitän wurde nicht ausgewählt, sondern von der Mannschaft gewählt.


    Das hatte ich auch eigentlich so gemeint. Von wem auch immer, Mannschaft oder sonstwem. Ich hätte ihn im Amt belassen. Egal.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Tweet von der Spieltags-PK:


    Saibene: "Ich hab es mit Fabian Klos nicht immer leicht gehabt, aber unter dem Strich - jetzt nach einem Jahr - bin ich sehr sehr zufrieden mit ihm: Seine Leistung, sein Verhalten, sein Teamgeist - das rechne ich ihm extrem hoch an!"


    Saibene: "Wenn Klos so weiter spielt, ist er sehr sehr wichtig für die Mannschaft. Wenn man nach Krisen so zurückkommt ist das große Klasse. Da wird das mit dem auslaufenden Vertrag schon schnell geregelt werden." #dscPK #FCSPDSC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!