Alles zu Fabian Klos

  • Also jeder, der sich Fabis Legendenstatus noch nicht bewusst war, sollte sich diesem nun entgültig bewusst sein. Danke für alles und auf viele weitere Tore, Klose! :arminia:

  • Respekt!!!
    Und Dank an Fabian!


    Zwei mal von Anfang auf dem Platz = 2 Tore


    Ich will gar nicht mutmaßen wo wir wären wenn Putaro mit etwas mehr Objektivität eingesetzt worden wäre... Also deutlich weniger??
    KLOS UND vogel sind da einfach ein geiles Gespann. dick auch geil heute

  • Ich verfolge Arminia seit den 90iger Jahren (zu Ernst Kuster kann ich daher bspw. nichts sagen). In dieser Zeit hatten wir viele
    großartige Spieler und Stürmer. Fritz Walter und Bruno Labbadia haben uns
    teilweise im Alleingang in die 1. BL geschossen.




    Der Stürmer, der in all den Jahren m.E. den größten Beitrag zu Arminias Erfolg
    auf höchstem Niveau beigesteuert hat, war Artur Wichniarek (allerdings eine
    Diva).




    Auch wenn Fabian Klos nie 1. BL mit Arminia gespielt hat, überstrahlt er sie
    m.E. alle. Was Fabian bei diesem Klub alles mitgemacht hat und mitmachen
    musste, reicht für zwei oder drei Profikarrieren. Existenzkampf in der 3. Liga,
    Aufstieg und das Fiasko gegen Darmstadt, Schädelbruch, ständig klamme Finanzen,
    ständig Verkaufsnöte und (wahrscheinlich bessere) Angebote von Zweitligisten...
    usw. Trotzdem hat er sich immer voll reingehauen, ist dem Verein treu
    geblieben und hat uns gefühlt 100 mal den A... gerettet. Solche Spieler gibt es heutzutage eigentlich gar nicht mehr...




    Ich kann mich auch nur auf diesem Weg für den großartigen Sportler Fabian Klos
    bedanken und bin sehr glücklich ihn hier bei der Arminia erleben zu dürfen.
    Größten Respekt vor dieser Leistung und seinem sportlichen Lebenswerk!

  • Herzlichen Glückwunsch und viele Dank.
    Für immer Arminia Bielefeld! :arminia:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Glückwunsch Fabian Klos.111 Tore für die Arminia. Das macht dir so schnell keiner nach..Schön das es heute geklappt hat.Mögen noch viele Tore für schwarz weiß blau folgen.
    Und lass dir die 1-2 Bierchen heute Abend schmecken. Machst du ja sowieso ;)

  • Das war sicher heute ein besonderer Moment für Fabian und die Zuschauer. Für mich auch, da ich noch zu denjenigen gehöre, die Johnny Kuster live gesehen haben.
    Und es dürfte ein Rekord für die Ewigkeit sein. Zumindest sehr, sehr lange Gültigkeit haben wird.
    Herzlichen Glückwunsch, Fabian. Ein super Rekord, den du mit deinem nächsten Tor krönen könntest. Das war nur möglich, da du nach dem Abstieg nicht weggelaufen bist. Danke dafür und das ein oder andere Dung machst du noch.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Bei der DFL ist bereits der Antrag eingegangen, dass Klose Freitag mit der Rückennummer 111 auflaufen darf. Mit der Option auf Trikotwechsel zu Nr. 112 und 113 während des Spiels. :D

  • Großen Dank und Resepkt an Fabian für alles was er bisher für den DSC getan hat, wurde oben schon alles reichlich erwähnt.
    Ich fühle mich geehrt heute Teil diese Rekordes gewesen zu sein. Fabian ist Arminen mit Leib und Seele, sowas gibt es im heutigen Profifußball leider zu wenig. Wir haben so "Einen" im Verein......noch Mal, allergrößten Respekt und 1000 Dank an Fabian Kloß.

  • Fabian Klos ist einer wie Matze Hain, oder Tom Schütz, oder Rübe Kauf, der dem Verein nie den Rücken zugekehrt hat. Sondern, was auch immer kam, durch dick und dünn gegangen ist mit uns. Und das gerade in diesen Zeiten, wo das Geschäft Profifussball sich immer schneller dreht, ist nicht gewöhnlich. Dass er dabei seine Stürmerrolle voll und ganz ausfüllt, egal was da auch immer auf ihn zukam, ist umso außergewöhnlicher. Und dabei noch lange Jahre die Kapitänsbinde getragen hat zeigt umso mehr seine Verbundenheit mit diesem Club, er trägt zu Recht den Titel Mr. Arminia!


    P.S. In Braunschweig heulen sie bestimmt immer noch ins Kissen so ein Jahrhundertspieler direkt vor der eigenen Haustür übersehen zu haben - gut für uns :D !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!