Alles zu Fabian Klos

  • Er wird spielen...


    So blind kann saibene nicht sein... da Kerschbaumer weg fällt wird es 442 und putaro war blass... Er wird spielen

    Lass ma' über Haie reden

  • Die große Frage wird sein, ob sich Klos eine weitere Saison mit dieser on/off-Systematik anfreunden will. Wenn er noch mal wechseln will, muss er es dieses Jahr machen, sonst wird es mit 32 eher schwer. Im Augenblick erkennt man bei iohm aus meiner Sicht keinen Leistungseinbruch. Aber irgendwann kostet die Spielweise auch Körner, die er vielleicht mit 32, 33 nicht mehr hat.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wenn er die Arbeitsplatzbeschreibung des Stürmers, also Tore schießen, mal wieder mehr erfüllen würde, dann würden sich viele Fragen ja gar nicht stellen. Die Tor Quote ist einfach extrem abgefallen, nicht erst diese Saison.


    Weder er noch Voglsammer erfüllen im Moment die Anforderung, um auf Sicht den nächsten Schritt zu machen. Die Torflaute vorne haben bislang Kerschbaumer und die ordentlichen Freistöße kaschiert.


    Eigentlich das perfekte Spiel morgen, um zu zeigen, was er wert ist. Als Stürmer und vor allem als Kapitän. Denn spielen muss er morgen, das sehe ich ganz genauso. Vorausgesetzt die Nase lässt es zu.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wenn er die Arbeitsplatzbeschreibung des Stürmers, also Tore schießen, mal wieder mehr erfüllen würde, dann würden sich viele Fragen ja gar nicht stellen. Die Tor Quote ist einfach extrem abgefallen, nicht erst diese Saison.

    Eigentlich wollte ich ja nichts mehr sagen, aber ich kann bald nicht mehr.


    Klos hat letzte Saison 16/17 13 (!) Tore (+ 1 Vorlage) erzielt. Das war seine BESTE Torausbeute in der 2. Bundesliga. Im Jahr davor waren es 12 Saisontore (+ 7 Vorlagen), 13/14 waren es 9 Tore (+5 Vorlagen). Eine "nicht erst seit dieser Saison" fallende Quote ist schlichtweg eine falsche Darstellung. Klos war all die JAhre der Unterschiedsspieler in unserer Mannschaft, bis Saibene ihn umerzogen hat.


    In diesem Jahr hat er 3 Tore und 7 Vorlagen, aber er kommt aufgrund der Systemumstellung und vor allem aufgrund der von ihm geforderten, neuen Rolle auch weniger zum Abschluss. Deshalb kann man das in meinen Augen gar nicht vergleichen, denn wenn man auch nur ein bisschen hin guckt, dann sieht man, dass Klos im Grunde eine hängende Spitze/ein verkappter 10er ist. Vergleicht man ihn auf der Basis mit anderen Mittelfeldspielern, dann liegt er aufgrund seiner wenigen Spielminuten in der Rückrunde noch deutlich über den meisten anderen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • wer nicht oder kaum spielt kann doch eh keine Tore schießen?
    Koffer packen und weg ist das Einzige was bleibt. :tschau:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • sehe ich auch so, Richie.


    Ausserdem gibt es sogar Weltklassestürmer, die mal eine Phase haben wo sie nicht treffen.


    Der Unterschied zu unserem Weltklassestürmer? Die spielen trotzdem durch ;)

  • Aufgrund der Leistung vom gestrigen Spiel kommt mE JS nicht umhin, Klos von Anfang an gegen Aue spielen zu lassen.
    Alles andere würde dann eindeutig zeigen, dass JS künftig nicht mehr auf Klose setzt.

  • Hat JS vor dem Spiel gegen Audi nicht gesagt, dass er davon ausgeht, dass FK auch nächste Saison noch bei Arminia spielt wenns nach ihm ginge oder habe ich das geträumt ?
    Sowohl Klos als auch Vogl befürworten und favorisieren dass 442 mit bewährter Klossammer Taktik. Und das Standing von Klose in der Mannschaft konnte man wiederholt nach seinem Jubel sehen. Es würde mich schon sehr wundern wenn Klos gegen Aue nicht mit Vogl stürmt.

  • Hat JS vor dem Spiel gegen Audi nicht gesagt, dass er davon ausgeht, dass FK auch nächste Saison noch bei Arminia spielt wenns nach ihm ginge oder habe ich das geträumt ?


    Das hast du nur geträumt. :P Zumindest den Teil, dass wenn es nach Saibene geht.
    O-Zitat von Saibene von der PK am Freitag: "Mein Gefühl sagt mir, dass Klos hier nicht weg möchte. Das ist aktuell kein Thema. Ich bin aktuell sehr zufrieden mit seinem Auftreten."

  • Das hast du nur geträumt. :P Zumindest den Teil, dass wenn es nach Saibene geht.
    O-Zitat von Saibene von der PK am Freitag: "Mein Gefühl sagt mir, dass Klos hier nicht weg möchte. Das ist aktuell kein Thema. Ich bin aktuell sehr zufrieden mit seinem Auftreten."



    Ok danke, da habe ich dem JS aber AKTUELL unrecht getan ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!