Alles zu Fabian Klos

  • Klose ist nunmal ein Grenzgänger, wenn es um den Erfolg der Mannschaft geht.
    Das ist halt seine Mentalität und da kann der Trainer noch so viele 4-Augen-Gespräche durchführen...
    Ich seh es auch nicht gern, daß Fabi ständig mit dem Schiri meckert und sich beschwert.
    So ein Spieler ist mir trotzdem allemal lieber, als die vielen Lutscher die hier in der Vergangenheit unser Trikot getragen haben.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von van_Nistelbutz


    Dann sage ich halt, dass es bekloppt war so übermotiviert an der Außenlinie in den Zweikampf zu gehen.


    Weiß auch nicht wo es dich juckt, dass du meinen Kommentar als "bekloppt" zerreißen musst :head:


    Oki, war nicht fair deinen Kommentar als bekloppt hinzustellen.
    Ich war aufgrund des allgemeinen Klose-Bashing wohl etwas übermotiviert... ;)

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Das kleinere übel zweier negativer Optionen ist immer noch nichts positives. Wir sind hier nicht in der Mathematik ;). Klos ist für uns extrem wichtig und das weiß er nicht seit gestern. Seine Unbeherrschtheit ist seit Beginn der saion ein Dauerthema. Mit 25 muss er auch wissen welche Verantwortung er damit für die ganze Mannschaft trägt. ich mag es auch wenn jemand mit Leidenschaft spielt aber in Sachen Meckerei und unnötige Fouls ist er leider lernresstent , andere würden dafür jetzt andere Synonyme benutzen. Fakt ist , er hat die Mannschaft für die entscheidenden letzten spiele enorm geschwächt , da ich keinen auf der Bank sehe , der ihn auch nur annähernd ersetzen kann. Im Prinzip muss Krämer jetzt seine Taktik komplett umstellen. Glasner trau ich die Rolle von Klos in der bewährten Taktik auf keinen fall zu.

    :arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

    Einmal editiert, zuletzt von El Armino ()

  • Aber die Taktik komplett über den Haufen schmeißen ist auch Quatsch. Die Frage ist ja, ob man die hohen Bälle komplett abstellen kann. Dafür braucht man Agyemang da nicht hinstellen. Glasner alleine vorne klappt ja vielleicht sogar besser als Glasner/Klos. Dennoch würde ich dann vielleicht noch Testroet dahinter stellen, dass man einen weiteren Abschlussspieler dahinter hat.


    Halle zu Hause muss auch ohne Klos irgendwie möglich sein. Mit der Gelbsperre musste man ja sowieso rechnen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • ich garantiere euch das der dfb ihn für 4 spiele aus dem verkehr zieht, weil ja der versuch schon strafbar ist. sowas passiert leider nur vereinen die keine lobby habne wie wir :wall:

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Klose ist nunmal ein Grenzgänger, wenn es um den Erfolg der Mannschaft geht.
    Das ist halt seine Mentalität und da kann der Trainer noch so viele 4-Augen-Gespräche durchführen...
    Ich seh es auch nicht gern, daß Fabi ständig mit dem Schiri meckert und sich beschwert.
    So ein Spieler ist mir trotzdem allemal lieber, als die vielen Lutscher die hier in der Vergangenheit unser Trikot getragen haben.


    Ich sehs ähnlich, er ist halt jemand, der seinen Frust meist zeigt/rauslässt, das sieht man schon nach einer vergebenen Chance bei ihn. Ich kann das menschlich voll nachvollziehen, liegt vielleicht auch daran, dass ich ihm da etwas ähnele in der Hinsicht.


    Das Foul war sicherlich überflüssig, aber ich kann es verstehen. Wenn 1 Tag später vorm PC sitzt und drölf Zeitlupen in der Sportschau-Mediathek anschaut, lässt sich das leicht verurteilen, aber ich glaube wenn man in seiner Situation dort auf dem Platz steht und sich ansehen muss, wie die gesamte Saisonleistung von dieser wandelnden Frechheit an der Pfeife aufs Spiel gesetzt wird, wären einigen von denen, die hier jetzt den Stab über ihm brechen, genauso die Pferde durchgegangen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

    2 Mal editiert, zuletzt von Halbakademiker ()

  • Zitat

    Original von Plüschprumm
    ich garantiere euch das der dfb ihn für 4 spiele aus dem verkehr zieht, weil ja der versuch schon strafbar ist. sowas passiert leider nur vereinen die keine lobby habne wie wir :wall:


    Von was für einem Versuch ist denn hier immer die Rede? Der Versuch mit einer Grätsche den Ball zu blocken ist strafbar? Mich kotzt es an, wie hier die Aktion von Klos moralisch verdammt wird. Dass es mittlerweile gang und gäbe ist, den sterbenden Schwan zu mimen, selbst, wenn man nicht getroffen wird und damit zu einem großen Teil den Schiedsrichter zu manipulieren, hat noch keiner erwähnt das ist mindestens ebenso verwerflich. Wäre er nicht gefallen, hätte der Schiri tatsächlich nur einen Kamikazesprung ins Leere beurteilt und dann hätte es allenfalls Freistoß gegeben. So wild war das nicht!

  • Zitat

    Original von Plüschprumm
    ich garantiere euch das der dfb ihn für 4 spiele aus dem verkehr zieht, weil ja der versuch schon strafbar ist. sowas passiert leider nur vereinen die keine lobby habne wie wir :wall:


    Ich halte dagegen: drei Spiele Sperre. (gibt es eigentlich immer, wenn man kein Wiederholungstäter oder Stürmer von Borussia Dortmund ist)

  • Zitat

    Original von dr.peilett
    Mich kotzt es an, wie hier die Aktion von Klos moralisch verdammt wird.


    Nur weil Klos ein Armine ist, kann man ihn für Aktion doch nicht reinwaschen? Ich denke, er weiß selber, dass er damit seiner Mannschaft einen Bärendienst erwiesen hat.


    Ich bin zwar auch der festen Überzeugung, dass ein erfahrener Schiedsrichter da nur Gelb gezeigt hätte, der Jungschiri vom Samstag hat aber nun mal Rot dafür gezeigt. Und als Fehlentscheidung kann man diese Karte nun wirklich nicht bezeichnen.


    Bleibt die Hoffnung, dass die "Lex Lewandowski" hier auch Anwendung findet und Klos nur zwei Spiele gesperrt wird.

  • Nun der Klos wird selber wissen, dass es total blöd war bei diesem Schiri so in den Zweikampf zu gehen! Und darüber wird sich keiner mehr ärgern als er selbst! So schätze ich ihn jedenfalls ein. Jetzt wäre aber auch der richtige Zeitpunkt, Klartext zu sprechen und sich zu Arminia für die nächste Saison zu bekennen. Das ist er seinen Mannschaftskollegen schuldig!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von MiLa6909
    Nun der Klos wird selber wissen, dass es total blöd war bei diesem Schiri so in den Zweikampf zu gehen! Und darüber wird sich keiner mehr ärgern als er selbst! So schätze ich ihn jedenfalls ein. Jetzt wäre aber auch der richtige Zeitpunkt, Klartext zu sprechen und sich zu Arminia für die nächste Saison zu bekennen. Das ist er seinen Mannschaftskollegen schuldig!



    Das glaubst du doch selbst nicht ;). Genauso könnte er sagen, dass wir ohne seine Leistung gar nicht erst in dieser Situation wären , dass wir immer noch aufsteigen können.

  • Sehr harte Endscheidung, wenn Lorenz nicht frei gesprochen wird glaub ich nichts mehr!!!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Freisprechen können sie Lorenz nicht, da sie sonst die Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters angreifen würden. Auch wenn sie ein Witz war, wenn er es als Vereiteln einer klaren Torchance wertet (was bei Platins Position und der Nebenleute eigentlich Quark ist), dann ist die rote Karte nicht offenkundig falsch und dann wird es mindestens 1 Spiel geben. Und mehr darf es in meinen Augen auch nicht sein. Ich rechne beim DFB aber mit 2 und das sollte man angreifen.


    Bei Klos würde ich genauso argumentieren wie Dortmund bei Lewandowski, dessen Aktion in meinen Augen schlimmer war. Der Unterschied zwischen "gelb hätte es auch getan, weil er ihn nicht richtig trifft" und Rot plus 3 Spielen Sperre ist dann einfach sehr, sehr hart. Zudem hat er ja schon über ein halbes Spiel gefehlt, was zur klaren Niederlage führte, auch sowas darf man beim Strafmaß durchaus berücksichtigen. Bei diesem Haufen natürlich sehr viel verlangt. Einfach aus Prinzip alle Möglichkeiten ausschöpfen, um ihn zumindest gegen Osnabrück wieder auf dem Platz zu haben.


    Edit:
    Arminia hats in der Tat akzeptiert bei Klos. Bekloppt! Bei Lorenz sinds wirklich 2 Spiele geworden, aber dagegen erhebt man Einspruch. Na denn!


    http://www.arminia-bielefeld.d…2&no_cache=1&viewid=16267


    Wie ist es denn dann, wenn Klos in Burghausen die 10. Gelbe kassiert und wir in die Relegation müssen? Zählt man dann weiter?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!