Alles zu Fabian Klos

  • Laut Sky haben Klos, nöthe und Brandy diese Woche nicht so trainiert wie erwartet und sind deswegen nicht dabei.
    Dieses hat saibene eben der Reportern gesagt

    Dann Frage ich mich, wieso es Donnerstag oder Freitag noch hieß, Klos sei ein Kandidat für die Startelf...

  • Das stimmt, ich bin da eingeschossen. Wäre ich bei Schütz übrigens auch. Ich bin es zum Beispiel bei Hemlein nicht, weil da mit Weihrauch jemand spielt, der ganz offensichtlich besser ist. Das sind sportliche und nachvollziehbare Gründe.


    Ich weiß nicht, ob Klos intern kritisiert wurde, ich bewerte aber sein Verhalten der letzten Jahre. Ich sage ja auch, dass ich Saibene jetzt nicht für einen Idioten halte, der Klos aus einer Laune heraus einen Denkzettel verpasst. Was mich tierisch anpisst ist die Art und Weise, wie man mit einem Spieler umgeht, der uns zwei Mal zum Aufstieg geschossen hat, sich bei Abstrieg nie verpisst hat und der aus meiner Sicht bisher alle Forderungen an ihn professionell erfüllt hat. Der bekommt für mich nicht die gleiche Chance wie jeder andere im Kader.


    Kann sein, dass er intern ein Stinkstiefel und Intrigant ist. Glauben kann ich es aber nicht, weil die Mannschaft dafür zu deutliche Zeichen in seine Richtung gesetzt hat, z.B. beim Ende seine Torflaute gegen Pauli oder Kerschbaumer bei seiner Vorlage in letzter Minute.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Auffallend ist schon, dass Spieler die mit keinem Trainer Probleme haben oder unter keinem Trainer quergeschossen haben auf einmal disziplinarmaßnahmen erfahren haben.


    Wenn der Trainer sagt, dass nichts wichtiger ist als das Team hoffe ich, dass er sich nicht über dem Team sieht.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Keine einzelne Person ist größer als der Verein. Das ist und das bleibt so. Weder Klos noch der Trainer.


    Von Klos wird (zu Recht) mehr erwartet als von anderen. Er muss immer voran gehen. Gelingt seit einiger Zeit nicht mehr.


    Dennoch muss das nun professionell gelöst werden. Ich befürchte weiterhin, dass wir ihn brauchen werden. Vogls Hinrunde war wohl leider nen Ausrutscher nach oben und der Rest springt bislang nicht in die Bresche.


    Das Disziplin Problem gab es übrigens unter Krämer auch schon mal. Ist jetzt kein neues Phänomen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wieso sollte Klos mehr leisten müssen als andere?
    Er ist weder Kapitän, sondern wurde im Winter sogar mit Preisschild in den Wsv gestellt.


    Solange er weiteer Vorlagen am fliesband liefert und in der scorerliste weit vorne ist, scheint er aber eh genug Leistung zu bringen

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Wieso sollte Klos mehr leisten müssen als andere?
    Er ist weder Kapitän, sondern wurde im Winter sogar mit Preisgeld in den Wsv gestellt.


    Solange er weiteer Vorlagen am fliesband liefert und in der scorerliste weit vorne ist, scheint er aber eh genug Leistung zu bringen

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Man sieht ja auch gerade wieder, dass wir vorne bestens aufgestllt sind.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Bleibt doch einfach mal auf dem Teppich Leute!


    Wir wissen nicht was eigentlich vorgefallen ist.
    Ausschlaggebend waren wohl die Trainingsleistungen.


    Der Trainer ist halt konsequent.
    Und diese Konsequenz macht auch vor verdienten Spielern nicht halt.
    Ich finde das in Ordnung, zumal der Trainer dies als einmalige Sache kommuniziert hat.
    Für das nächste Spiel werden die Karten neu gemischt. Das macht diesen Trainer aus.
    Einige hatten jetzt Zeit zum Nachdenken. Vieleicht war dies auch nötig.


    Wenn F.K. Kritik geübt hat, ist das wohl kaum ein Grund ihn nicht zu berücksichtigen.
    Wenn er durch eher schlechte Leistungen im Training auf sich aufmerksam gemacht hat schon.


    Am Ende wissen wir es nicht.
    Es bleiben nur Spekulationen...

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

  • Da kann der "alte" Klos sich noch so sehr den Arsch aufreißen.
    Das klappt eventuell hier oder da noch mal mit der Trainingsleistung aber nicht auf Dauer.
    25. Spieltag: 1.FC Heidenheim- Arminia
    Wenn nur noch Stoppuhr, Antritt und Geschwindigkeit zählt und nicht mehr Erfahrung und Können, wirst du gegen U19 Spieler ausgetauscht die in Ihrer U 19 Klasse klatschen kriegen und ganz unten stehen.
    Soll Saibene doch eine Jugendmannschaft trainieren wenn er so gerne mit jungen Talenten arbeitet.

    Zitat

    Saibene: "Ich nehme grundsätzlich gerne junge, talentierte Spieler mit. Die freuen sich und brennen! Das muss doch auch die Philosophie von Vereinen wie Arminia Bielefeld sein." #FCHDSC


    Ob das bei U19 Spielern die es in Ihrer klasse nicht mal schaffen nun die Philosophie von Vereinen wie Arminia Bielefeld sein muss ist ja auch noch die Frage.
    Arminia Bielefeld hat diese Saison nichts mit dem Abstieg zu tun aber doch nicht weil wir plötzlich so tolle Talente haben.
    Nächte Saison sollen die Talente dann den Abstieg verhindern?
    Das wäre ja einfach U19 oder 4 Liga Spieler hat es ja immer schon gegeben und Talente kann man auch hochjublen.
    Was waren die früheren Trainer blöd.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    Einmal editiert, zuletzt von Terrier ()

  • ^Ach Terrier komm. Kann man hier mal was diskutieren ohne immer in Extreme zu verfallen? Du wärst doch der erste der meckert, wenn die jungen Talente nur auf der Bank versauern. Würd mich nicht wundern wenn du genau das NM damals vorgeworfen hast. Irgendwas wird doch immer gefunden. Jeffs Spielweise schmeckt dir auch nicht. Die Spielweise bei der du alles abnickst muss auch erst erfunden werden. Jeff zieht seine Philosophie durch und aktuell so erfolgreich wie seit 2011 nicht mehr. Also mal schön die Füße still halten. Und ja, ich find das mit Klos und Salger auch komisch.

  • Ne, ich bin nie für Jugendspieler gewesen, nichtmal für Spieler ohne reichlich Liga Erfahrung.
    Wenn man nicht absteigen darf, oder wie Arminia ja selbst auch sagt sogar mal wieder Aufsteigen will, kann man sich das nicht leisten.
    Da müssen Spieler mit möglichst viel Erfahrung und Qualität her.
    Das Arminia sich das nicht in dem Maße leisten kann wie es sich mancher wünscht ist eine andere Sache.
    Ohne Moos nichts los aber was Saibene da macht ist fürn Arsch.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Klos ist in der Rückrunde nur noch ein Schatten seiner selbst, viel besser war die Vorrunde auch nicht.
    Da ist er selbst vermutlich zutiefst unzufrieden mit sich und seiner Situation, obwohl er doch viel getan hatte, um sich dem Trainer anzubieten.
    Wahrscheinlich ist er inzwischen so gefrustet, daß er seinen Frust auch nach außen trägt.
    Ist für die Mitspieler vielleicht auch nicht immer so einfach. Da das Verhältnis zum Trainer von Beginn an schwierig war, gibt es für diesen natürlich schnell einen Grund, so einen mosernden Spieler auszusortieren.
    Ich sehe da keine Perspektive für beide, im Moment hat anscheinend der Trainer den längeren Atem und die Ära Klos wird wohl bald zu Ende gehen.
    Bewerten möchte ich das jetzt noch nicht, obwohl ich nicht verhehlen möchte, daß ich kein gutes Gefühl dabei habe...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Terrier ohne Spaß .. willst du es mal mit einem Therapeuten probieren? Bei so viel Pessimismus kann schnell eine Depression entstehen ..


    Geh doch selbst hin,
    Die persönlichen Angriffe und Anspielungen die du und Einige hier machen nach jeden Post von mir hörst du von mir nicht.
    Das zeigt nur mit was für Usern man es hier zu tun hat.
    Oder ist das Forum dafür da hier persönliche Sachen zu diskutieren.
    Wie können uns ja mal außerhalb vom Forum treffen mal schauen was du dann für eine Meinung von mir hast.

    Zitat

    willst du es mal mit einem Therapeuten probieren?


    In meinen Kreisen hast das noch nie ein Mensch zu mir gesagt, also was bildest du dir ein?

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    Einmal editiert, zuletzt von Terrier ()

  • Beziehst du dich auf meinen Post?
    Dann würde ich auch einen Besuch beim Neurologen empfehlen :lol:


    Sonst nutz doch besser die Zitierfunktion.
    Ach ja: und SITZ!

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!