Alles zu Fabian Klos

  • Damit dürften sich wohl alle Spekulationen, dass das Verhältnis zwischen Saibene und Klos offenbar nicht intakt ist, bestätigt haben. Ich sehe es ehrlich gesagt mit einigem Bedauern und Unverständnis. Selbst wenn Klos in dieser Saison nicht mehr so selbstverständlich trifft (was gewiss auch mit der ihm nun zugedachten Rolle und einem nicht gerade rückhaltlosen Vertrauen zusammenhängen dürfte), ist er doch oft einer der stärkeren Spieler in einer Mannschaft, die insgesamt zwischen Licht und Schatten schwankt. Dass er unzufrieden auf der Bank sitzt, während Putaro eher dürftige Leistungen zeigt, erscheint mir absolut nachvollziehbar...


    Mal schauen, ob sich der Chef mit der Demontage von Klos da nicht doch tendenziell verzockt. Es ist ja nun wahrlich nicht so, dass Saibene bisher nur Granaten auf die Alm geholt hätte (siehe Sporar, Quaschner und Tex). Und falls Voglsammer und Kerschbaumer im Sommer nicht zu halten sein sollten (wovon ich fast ausgehe) und offensichtliche Streichkandidaten wie Salger, Dick, Hemlein, Brandy und Nöthe aussortiert wurden, könnte es sich schon auch noch mal rächen, Klos ebenfalls vom Hof gejagt zu haben...

  • Könnte mir schon vorstellen, dass, wie einige auch vermutet haben, Klos der Kragen geplatzt ist, als er hören musste, dass Putaro ihm wieder vorgezogen werden sollte. Für mich auch absolut nachvollziehbar, da Kloses Leistungen deutlich besser waren als die von Leandro. Da tut sich eine Baustelle auf, die niemand braucht.
    Das lässt nicht nur für morgen ein ungutes Gefühl aufkommen. Wir sollten schnell sehen, dass wir das rettende Ufer erreichen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Sollte dem wirklich so sein, kann ich das auch nicht nachvollziehen.


    Ich hoffe, es werden in dieser so wichtigen Schlussphase der Saison nicht die vollkommen falschen Entscheidungen getroffen und wir machen uns die guten Ergebnisse in der Saison nicht wieder selbst kaputt.


    Eine schlechte Stimmung in der Mannschaft können wir im Moment gar nicht gebrauchen. Noch benötigen wir so ein paar Punkte und wenn die Mannschaft nun anfängt intern zu kriseln....au weia.


    Man wird ja morgen sehen wie der Zusammenhalt in der Mannschaft noch ist, trotzdem schwant mir böses wenn man das hier so liest.

  • Aber nen Platz frei zu lassen ist schon sehr gewagt.


    Das sind finanzielle Auflagen: Sparen um jeden Preis. Auch bei den Benzinkosten. Bus oder Flieger: Weniger Gewicht, weniger Kerosin/Benzinverbrauch. Hat Klos denn in letzter Zeit wieder deutlich zugenommen? Jedenfalls ab sofort nur noch 17er Kader auf Auswärtsfahrten! ;)

  • Ich weiß nicht, aber der Chef scheint Putaro (an dem er


    wohl einen Narren gefressen hat) ohne Rücksicht auf


    Verluste zu einem Zweitligastürmer machen zu wollen.
    :/:


    Würde mich wie gesagt nicht wundern, wenn Klos nach


    der ansprechenden Leistung gegen DD seinen Bankplatz


    in HDH entsprechend kommentiert hat und daher jetzt


    schon Wochenende hat... :wall:

  • @ distro


    Darf ich mal nachfragen, was du dort beobachtet hast? Ich war ja schon lange nicht mehr abends in Bielefeld aus und würde dort wohl auch nie hingehen.


    Ansonsten: wir wissen ja nicht, was in der Kabine vorgefallen ist. Es denke nicht, dass der Chef so unbesonnen ist, ihm wegen einer Kleinigkeit einen Denkzettel zu verpassen. Und Saibene schien ja ziemlich verärgert zu sein.

  • Wer Fabian Klos mal zu später Stunde am Bielefelder Boulevard erlebt hat (was nach einem Wochenend-Spiel jederzeit sein gutes Recht ist), der wird sich zweimal überlegen in welcher Funktion man den "Fußballgott" denn später einmal im Verein einbinden könnte.



    Was Mr. Arminia an der Theke zu vorgeschrittener Stunde anstellt ist sein privates Vergnügen.


    Solange er seinen Beruf da raus lässt und nichts illegales treibt, geht das prinzipiell den DSC aber auch so gar nichts an.


    Aber das ist das Fatale... wenn man in der Öffentlichkeit steht, glotzen Dir alle auf die Finger.


    Ich würde mich freuen wenn er - in welcher Form auch immer - nach seiner aktiven Karriere bei uns aktiv bleiben würde.

  • ^


    Als Jugendtrainer, warum nicht? Kann den Kleinen Durchsetzungs-,


    aber auch Anpassungsfähigkeit glaubhaft vermitteln. Und dafür


    braucht man auch keinen Mega-IQ (so verstehe ich Distro, habe


    Fabi noch nie "on tour" erlebt)- Horst Hrubesch ist schließlich auch


    Juniorennationaltrainer geworden, und da zitiere ich nur :


    "Un´ dann mach´ ich ihn ´rein, in ihn sein Tor..." :D

  • Hat wahrscheinlich auch nur rein sportliche Gründe, weil wir ja 27 bessere Stürmer haben. :S

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Man entwickelt aber unweigerlich ein Gespür dafür, wie die Leute gestrickt sind und wo sie eventuell, wenn es den Sport nicht geben würde, an anderer Stelle im Leben stehen würden.


    Ein Gespür entwickeln, so so :D

  • Als Profisportler hat man jedoch eine gewisse Vorbildfunktion für Jugendliche, deshalb sollte mam in der Öffentlichkeit dann nicht regelmäßig die Sau rauslassen.


    Ich bin jetzt kein Anhänger von Promibashing. Aber vor allem das hohe Einkommen sowie die Aufmerksamkeit, die sie in den Medien und durch ihre Mitmenschen erhalten (übrigens von hohem symbolischen Wert) entschädigt doch für einiges. Manche (Spieler) kommen ja nach der Karriere garnicht damit klar, wenn sie nicht mehr im Mittelpunkt stehen.


    Ich habe Fabi aufgrund seiner Interviews für einigermaßen intelligent gehalten. Aber wenn ihr das jetzt so sagt ...

  • Im übrigen finde ich - wenn der Herr Klose vor dem Mikro stand und steht - findet er immer klare und strukturierte Worte.


    Da könnte sich mancher geschulter Bundesligist ein Beispiel dran nehmen.


    Ich finde es ehrlich gesagt auch nicht so prickelnd hier Nebelkerzen zu werfen um ihn so darzustellen als wäre er nicht die hellste Kerze im Leuchter.

  • Bei aller Wertschätzung (auch meinerseits!) für Fabian Klos...



    Traut hier kaum jemand unserem Cheff eine sachlich korrekte und gegenüber den anderen Kickern im Kader faire Entscheidung zu? Für mich zählt Arminia... Heilige Kühe müssen sich hinten anstellen!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Als Profisportler hat man jedoch eine gewisse Vorbildfunktion für Jugendliche, deshalb sollte mam in der Öffentlichkeit dann nicht regelmäßig die Sau rauslassen.


    Ich bin jetzt kein Anhänger von Promibashing. Aber vor allem das hohe Einkommen sowie die Aufmerksamkeit, die sie in den Medien und durch ihre Mitmenschen erhalten (übrigens von hohem symbolischen Wert) entschädigt doch für einiges. Manche (Spieler) kommen ja nach der Karriere garnicht damit klar, wenn sie nicht mehr im Mittelpunkt stehen.


    Ich habe Fabi aufgrund seiner Interviews für einigermaßen intelligent gehalten. Aber wenn ihr das jetzt so sagt ...


    und schon beginnt das Rad zu drehen an. Einmal was in den sozialen Medien gestreut, und auf einmal ist es Fakt. Leute, schaltet doch bitte Euer Gehirn ein


    Und die Höhe des Einkommens steht in keinem kausalem Zusammenhang mit einer Freifahrtkarte zum Bashing.


    Man man man

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!