Alles zu Fabian Klos

  • Ich gebs auf und geh lieber in die Sonne. Der eine läuft die ganze Zeit mit dem Schraubenzieher rum und versucht einem die Worte im Mund umzudrehen und der nächste erklärt die Diskussion für beendet. Da ist mir der Sonntag echt zu schade.

  • Ich konnte das Spiel zwar nur mit einem Auge sehen, aber für mich war Klos noch klar einer der Besseren, was ja auch seine schöne 3fach-Vorlage zum 1:0 zeigt.


    Was war denn jetzt mit dem Elfer los? Wollte er tatsächlich nicht schießen? Wenn ja, gibts natürlich keine bessere Situation für einen Stürmer mit Ladehemmung, als sich per 11er neues Selbstbewusstsein zu holen....

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich denke Hauptgrund wird seine aktuelle Verunsicherung. Man stelle sich vor er verschiesst und seine Verunsicherung und sein standing bei saibene ins bodenlose. Dazu vermute ich dass er seine zwei verbleibenden Tore möchte er lieber aus dem Spiel heraus schiessen

  • Ich glaube, er hat mal wieder mannschaftsdienlich gedacht und wollte das Vogl zuerst seine torlose Zeit beendet. Das Argument von El Armino klingt aber auch schlüssig. Letztendlich mag es aber wirklich Aberglaube sein, daß man mit einem Strafstoß seine Torflaute bekämpfen kann. Aus dem Spiel heraus muß ein Stürmer die Buden machen, oder zumindest vorlegen. So wie Klos in den letzten beiden Spielen zum Beispiel ;)

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich gebs auf und geh lieber in die Sonne. Der eine läuft die ganze Zeit mit dem Schraubenzieher rum und versucht einem die Worte im Mund umzudrehen und der nächste erklärt die Diskussion für beendet. Da ist mir der Sonntag echt zu schade.


    Da hast Du aber selber den Schraubenzieher ausgepackt. Nur weil ich die Meinung vertrete, dass es da nicht mehr zu sagen gibt, habe ich die Diskussion doch nicht für beendet erklärt. Du kannst Dich ja gerne weiter auf Deiner Mission der umfassenden Kritik und Missionierung bewegen.


    Ich für meinen Teil finde es halt menschlich nachvollziehbar, dass ein Spieler der wirklich viel an sich arbeitet, um die neuen Vorgaben umzusetzen auch mal gefrustet ist, wenn er dafür null Kredit bekommt. Und die Zahlen sprechen objektiv auch für Klos. Er schwächelt beim Torabschluss, hat sich bei den Vorlagen aber mächtig gesteigert. Auch nach dem Deiner Meinung nach lustlosen Aufwärmprogramm gegen Darmstadt.


    Natürlich kann, darf und soll man über Klos diskutieren können. Als Alleinunterhalter war er vermutlich wirklich nicht länger tragbar. Aber das Stilmittel der Übertreibung, um anderen seine Bedenken klar zu machen führt halt zwangsläufig zu Gegenwind. Zumal er die alte Rolle eben auch relativ engagiert abgelegt hat. Wir stöhnen hier auf hohem Niveau.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Klos war unser Bester Freitag.... macht aber nix...

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • @Pragmatiker, das mit dem Wörter im Mund rumdrehen hört man öfter von dir. Glaube nicht, dass das alle ausgerechnet bei dir machen, sondern dass du da ein wenig enspannter sein solltest. Es ist hier sowieso immer schwer zu deuten, wie etwas nun genau gemeint war.


    Zu Klos: Finde alleine schon dieses gezeilte Beobachten fragwürdig. Ein ähnlich lustloses rumkicken beim Aufwärmen hab ich auch schon bei Staude beobachtet, nur würde ich nie auf die Idee kommen es ihm auf diese Weise vorzuwerfen. Klos hat auf jeden Fall irgendwie ne Krise, aber es ist eine die ihm vom Saibene aufgebürdet wurde. Wenn man das bedenkt, schlägt er sich sehr gut und ist nach wie vor in der Scorerliste oben mit dabei.

  • Ich hoffe nur ein einmaliger Denkzettel, ich weiß nicht wer außer Voglsammer und Klos vorne Spielen könnte. Kerschbaumer, aber dann gibt's links Probleme.


    Vielleicht erleben wir ja morgen bei Staude mal wieder eine gute Leistung, bei Putaro hingegen fehlt mir da allerdings der Glaube...

  • Zitat

    Im Sommer ist Klos weg. Hält noch jemand dagegen?
    Klos, Salger...es brodelt ordentlich...


    Oder der Trainer!
    Ich sage nur!
    Verunsicherte Mannschaft, Södnertruppe, gegen den Trainer spielen usw.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Gewagter Move vom Chef. Putaro mit seinem körperlosen Spiel wird da morgen sicherlich keine Bäume ausreißen. Auf jeden Fall wurde jetzt ein neues Fass aufgemacht und drei sehr schwere Spiele stehen bevor. So richtig kann man es noch nicht einsortieren.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Na herzlichen Dank. Arminia schaftt es mal wieder!


    Da kann nur ein Sieg gegen die Heidis beruhigen.


    Unruhe vor den schweren Spielen gegen Nürnberg, Düsseldorf, Kiel und Ingolstadt können wir überhaupt nicht gebrauchen.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Unglaublich.


    Wir fahren lieber mit einem Spieler weniger nach Heidenheim und lassen Klos zuhause.


    Na hoffen wir mal dass sich unsere 2 Stürmer nicht noch verletzen, oder spielt Weihrauch morgen Stürmer?


    Ich gehe mal von 0 Stürmer Toren morgen aus, da Voglsammer aus dem Spiel ja auch schon lange nicht mehr getroffen hat.
    Die Stimmung innerhalb der Mannschaft wird bestimmt bei abfahrt auch dementsprechend gewesen sein.


    Anscheinend soll Klos mit aller Macht weg. Hat ja letzten Sommer und im Winter nicht geklappt.


    Mr Arminia, Kopf hoch in der schweren Zeit.
    Ich hoffe dass du noch 2 Tore schießt und dich für immer hier verewigst!

  • ^
    Danke, stefan_r, Du sprichst mir aus dem Herzen.



    Ich vermute, Fabi ist der Kragen geplatzt und er hat


    dem Chef mal die Meinung gegeigt. Ich habe ehrlich


    gesagt keine Lust mehr, morgen in der Kneipe eine


    0-x -Klatsche zu erleben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!