Alles zu Fabian Klos

  • Vielleicht gibt es da ja doch noch was neues, wenn man schon 2 Leute auf der rechten Seite direkt abschreibt ?(

    Im rechten Mittelfeld haben wir ja mehrere Optionen und bei teixeira macht es doch keinen Unterschied ob er spielt, ob wir zu zehnt spielen oder der Busfahrer auf dem Platz steht

  • Jetzt muß ich doch nochmal, weil das hier ja der Klos— und nicht der Kaderthread ist:
    Ich erhoffe mir von ihm am Mittwoch zwei Tore und damit den Aufstieg auf eine Stufe mit Jonny Kuster :arminia:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Im rechten Mittelfeld haben wir ja mehrere Optionen und bei teixeira macht es doch keinen Unterschied ob er spielt, ob wir zu zehnt spielen oder der Busfahrer auf dem Platz steht


    Da gebe ich dir nichtbrecht. Wenn er nicht auf dem Platz spielt haben wir größere Chancen zu gewinnen

  • http://www.westfalen-blatt.de/…um-Klos-wohl-bleiben-wird


    Laut arabi in essen am Freitag liegt kein Angebot vor.
    Tex und hemlein würde man abgeben, deswegen waren beide nicht in essen dabei.
    Aber für beide gibt es wohl keine anfragen

    Man kann nur hoffen, dass ein Wunder geschieht und Teix(sch)era zu einer zweitligatauglichen Form zurückfindet. Die Qualität hatte er einst und die Erfahrung aus etwa 200 Ligaspielen besitzt er immer noch.

    If all you have is a hammer, everything looks like a nail.

  • Ich denke auch, die haben mit Hoffmann ihren Mittelstürmer verpflichtet und werden damit kein Interesse mehr an Klos haben. Ist wohl die günstigere Lösung für BS, als Fabi. Ich bin froh, dass Klos wohl bei uns bleibt!

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Jetzt muß ich doch nochmal, weil das hier ja der Klos— und nicht der Kaderthread ist:
    Ich erhoffe mir von ihm am Mittwoch zwei Tore und damit den Aufstieg auf eine Stufe mit Jonny Kuster :arminia:


    Das!
    19 sollten noch folgen, damit ich meine jährliche Wette gewinne :D


    A, kann BS eh keine Ablöse in Höhe von einer lächerlichen Million aufbringen.
    B, will der Spieler nicht wechseln.
    C, ist der sportliche Verlust deutliche höher, vom Menschlichen ganz zu schweigen.


    mfg
    NetJay

  • Dann ist das bestimmt die gute Nachricht die bis Mittwoch kommen sollte

    Das widerum kann ich mir nicht vorstellen. Arabi hätte Miro sicherlich abgegeben, wenn der Preis gepasst hätte. Da BS aber erst heute bei Hofmann zugeschlagen hat, stand diese Entscheidung am Sonntag noch komplett in den Sternen... :rolleyes:

  • Hatte denn irgendein Offizieller verkündet, dass es bis oder am Mittwoch eine positive Nachricht zu verkünden gibt ? Wenn, dann tippe ich mal auf eine Vertragsverlängerung bei einem Kicker, wo man es ohnehin vermutet hätte (z.B. Salger/Hartherz).

  • Hatte denn irgendein Offizieller verkündet, dass es bis oder am Mittwoch eine positive Nachricht zu verkünden gibt ? Wenn, dann tippe ich mal auf eine Vertragsverlängerung bei einem Kicker, wo man es ohnehin vermutet hätte (z.B. Salger/Hartherz).


    Theoretisch schon.. :rolleyes:


    Im Thread "Der DampfablassThread nach Nackenschlägen durch Arminia" hatte SV Aquarium 71 folgendes gepostet..! :D


  • Kommentar von Fabi zu den Wechselgerüchten auf FB, ich finde damit ist alles gesagt! Danke Fabi, bleib wie du bist!

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!