Alles zu Fabian Klos

  • Solange er erst denkt und dann schießt trifft der nichts mehr mit dem Fuß
    Hat man ja wohl jeder gesehen wie lange das gedauert hat.
    Beim Kopfball kann er ja kaum das Gehirn einschalten, da braucht man ja nur richtig zu stehen und die Birne hin halten.


    Aber was solls, gegen die heilige Kuh darf man ja eh nichts sagen.
    Wenn ich die Lobhudelei hier nur immer sehe wird mir schlecht egal ob Klos oder Staude.


    Im Prinzip fehlt es überall an Qualität, erstaunlich das wir überhaupt noch nicht unten drin stehen.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    Einmal editiert, zuletzt von Terrier ()

  • Im Prinzip fehlt es überall an Qualität, erstaunlich das wir überhaupt noch nicht unten drin stehen.


    ... was in erster Linie daran liegt, dass wir 22 Punkte haben, ein Wert, den nur 5 Mannschaften überbieten können. Kann ja so mieserabel nicht sein. Und das haben wir sicher nicht "trotz" Klos und Staude geschafft, falls das in deinem Kopf herumirren sollte.


    Wenn unzählige Trainer immer wieder früher oder später nicht an einem Spieler vorbei kommen, kann dieser ja so mies nicht sein. Auch wenn das manchen Fußballwissenschaftlern nicht in den Kopf gehen mag.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Die fehlende Handlungsschnelligkeit beim Torschuss war nicht nur bei Klos zu sehen, auch bei anderen. Ich denke da v.a. an Putaro. Aber vielleicht überlegen sie ja nur zu lange, in welche Ecke sie den Ball versenken sollen. :D

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • ^ das hab ich gestern auch immer bemängelt. Einfach mal vom 16er abschließen. Oft war man da zu zögerlich und wollte den Ball ins Tor tragen.


    Aber wenn wir jetzt auch noch vorm Tor eiskalt wären, würd ich den Glauben an meine Arminia verlieren :rolleyes:

  • Ein Stürmer wird nun mal an seinen Toren gemessen. Das gilt auch für Klos. Alles gut. :hi:


    Glücklicherweise sehen das mit der Bemessung der Trainer und ich etwas anders. Saibene betont oft genug wie zufrieden er mt der Leistung von Klosist, auch ohne Tore.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Da kann ich Dir unumwunden zustimmen, bei 10 Punkten weniger würde dann auf Alles und Jeden eingedroschen.


    Glücklicherweise haben wir aber derzeit eine recht entspannte Situation und die Arminia ist tatsächlich auch ohne Tore von Fabian Klos überlebensfähig. Hätte ich mir vor einem Jahr auch noch nicht vorstellen können.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Klose im aktuellen Anlauf mit sympathischer Selbstironie und richtig Lust auf Arminia. Weiterhin Capitano der herzen :D


    Entscheidend ist doch, dass eine Durststrecke von Klos nicht mehr bedeutet, dass die ganze Mannschaft in der Luft hängt. Vor allen Dingen ein Verdienst von Saibene, der das System geändert und Voglsammer ein großes Stück nach vorne gebracht hat. Da haben sich seit Krämer alle Trainer mehr oder minder erfolglos dran versucht. Ich glaube, dass Klos deshalb auch lockerer mit der Situation umgehen kann. Er ist Armine und freut sich mehr über die aktuelle Platzierung, als dass er sich über die eigene Torflaute ärgert. Klar wird ein Stürmer vor allen Dingen an den Toren gemessen. Allerdings ist es aus meiner Sicht nicht so, dass er momentan eine Großchance nach der nächsten versiebt. Es waren auch Aktionen dabei, die er sich gut erarbeitet hat und wo am Ende Zentimeter fehlten.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ich mag den Klos einfach. Sehr schön das er gestern auch noch getroffen hat. Auch sonst ein tolles Spiel von ihm. Leidenschaftlich gespielt und belohnt worden.
    Happy Birthday alter Sack :P

  • Bemerkenswert fand ich wie offensichtlich sich Voglsammer für Klos seinen Treffer gefreut hat. Da scheint die Chemie zu stimmen. :thumbup:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Lass Dich pflegen! Mit 30 bist Du als Stürmer nicht mehr jung. Aber wertvoll! Danke für Deinen Einsatz, es macht immer Spaß, Dir beim Spielen zuzusehen. Bleib gesund und auch sonst alles gute im neuen Lebensjahr!

  • Herzlichen Glückwunsch an Mr. Arminia.
    Mir persönlich ist es völlig pumpe, wieviel Tore er schießt, solange er als Seele des Spiels vorn und hinten zu finden ist.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Beim WB ist ein Interview mit Fabian online gestellt. Klos ist und bleibt unser Aushängeschild. Klare und ehrliche Worte. Klasse.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!