Alles zu Fabian Klos

  • Das er jetzt etwas hängender hinter der spitze agiert macht ihn für mich noch Wertvoller als vorher schon .
    Er hat halt seine Qualität dazu noch ein super Auge und wie Count schon schrieb ..vielleicht der 10er den wa wollten :head:


    So isses. Ich sehe das schon lange so.


    Spannend wird, was Saibene dazu sagt. Er verlangte ja (für mich unverständlicherweise) von Fabian Klos, dass er in der "Box" zu stehen hat. ?(

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Oder Ablenkung von Jeff für den Gegner? Denn mit Box Spiel hatte das wenig zu tun. Aber sehr beweglich und gut anzusehen.


    Wie schon gesagt, Klos, Sporar und Vogl haben alle 3 unterschiedliche Qualitäten, was man in meinen Augen sehr gut mischen und am Gegner orientieren kann.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich warte jetzt auf das Wiederaufkommen des Gerüchts um Klose nach DD, wo denen noch ein Stürmer ausfällt. Damit da kein Missverständnis aufkommen: Klose bleibt hier!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Oder Ablenkung von Jeff für den Gegner? Denn mit Box Spiel hatte das wenig zu tun. Aber sehr beweglich und gut anzusehen.


    Wie schon gesagt, Klos, Sporar und Vogl haben alle 3 unterschiedliche Qualitäten, was man in meinen Augen sehr gut mischen und am Gegner orientieren kann.

    Wieso nicht in der "Box"? Mindestens zwei Luftduelle mit Pentke, das Ding was ihm Voglsammer vom Fuß nimmt und mit links an den Pfosten. Die Anzahl Torannäherungen hatte z. B. Voglsammer nicht.


    Mehr Präsenz von Klose vorne drin kann Saibene ja nur wollen, wenn entsprechend von außen was kommt. Und diese Flankengötter sehe ich auch diese Saison nicht.
    Weiterhin macht er auch als "Wandspieler" momentan wenig Sinn, da müsste er schon auf sich selbst klatschen lassen, eine 10 oder 8 gibts da aktuell ja nicht.
    Könnte Kerschbaumer sein, aber der spielt ja zweckentfremdet die 6.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • @Heimatverein: Was soll er denn da auch? Fällt mir wirklich nix ein.


    Nix soll er da, außer Tore für uns beim Auswärtsspiel schießen. Aber warte es ab, solange das Transferfenster noch geöffnet ist braucht Arabi nur zu rülpsen und die Presse springt drauf an. So lange die hier mitlesen könnte das sich auch jetzt gerade in einem phantasievollem Schreiberhirn entblöden.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Nix soll er da, außer Tore für uns beim Auswärtsspiel schießen. Aber warte es ab, solange das Transferfenster noch geöffnet ist braucht Arabi nur zu rülpsen und die Presse springt drauf an. So lange die hier mitlesen könnte das sich auch jetzt gerade in einem phantasievollem Schreiberhirn entblöden.


    Arabi hat doch recht dezent gerülpst. Laut gerülpst hat der Chef. Du hast ja selber gepostet, dass Klos mittlerweile genug "gekitzelt" wurde. Sollte Saibene auf seiner Meinung beharren das Klos im 16er zu stehen hat, wird er die grandiose Leistung gegen Regensburg schlechtreden. Sollte das passieren, wird Klos aus freien Stücken gehen. Natürlich nicht zu DD. Der ist ja nicht blöd.


    Ich gehe allerdings davon aus, dass der Chef seine Aussage relativieren wird. Klos hat für jeden sichtbar ein großartiges Spiel abgeliefert. Da wird der Chef nicht sagen können das Klos sich nicht an die Direktive gehalten hat.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • ^Wir werden das mal vorsichtig im Auge behalten. Für mich geht Arminia ohne Fabian Klos nicht, allerdings hab ich das beim Latscher, Matze, Schulle und Rübe auch gedacht.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Man darf wohl davon ausgehen, dass sich die Gespräche zwischen Saibene und Klos nicht auf "Geh in die Box und vergiss den Klappstuhl nicht" beschränkten werden. Im Offensivspiel sehe ich Klos insgesamt mehr eingebunden als die Jahre zuvor. Keine Spur mehr vom "Mädchen für alles". Insofern gehe ich davon aus, dass er die Vorgaben vom Trainer gut umgesetzt hat.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Spieler des Spiels:
    Fabian Klos
    kämpferisch ein Vorbild, setzte seine Mitspieler immer wieder gut in Szene.


    der Kicker hats erkannt.

  • Ich finde er hat gestern häufiger den Pass zum Mitspieler gesucht als ins 1:1 zu gehen, wo er doch oft den Ball verloren hat. Liegt aber vielleicht auch daran, dass seine Mitspieler jetzt teilweise technisch versierter sind und er er ihnen mehr zutraut.

  • Und es geht munter weiter. Hoffentlich ist bald 01.09.17! http://www.westfalen-blatt.de/…ucht-Dynamo-auch-beim-DSC

    Ehrlich, ich habe Arabi ja lange verteidigt, aber der geht mir mit seinem Gelaber langsam auf den Sack! Nach dem ersten Spiel gegen Regensburg MUSS man als Verein klar stellen, dass Klos zu diesem Zeitpunkt nicht mehr gehen darf. Will der unbedingt wieder gegen den Abstieg spielen? KLos in der Form ist nicht zu ersetzen und man kann ihn auch nicht an einen direkten Ligakonkurenten abgeben. Vorausgesetzt es ist ein aktuelles Zitat und kein kalter Kaffee: Wie bescheuert ist der denn mit seinen dämlichen Statements :wall: ???

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • Nix soll er da, außer Tore für uns beim Auswärtsspiel schießen. Aber warte es ab, solange das Transferfenster noch geöffnet ist braucht Arabi nur zu rülpsen und die Presse springt drauf an. So lange die hier mitlesen könnte das sich auch jetzt gerade in einem phantasievollem Schreiberhirn entblöden.


    Und da ist das Bäuerchen, aber soviel Geld können die Mülltüten überhaupt nicht aufbringen um unsere Ikone in Hochform loszueisen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Meine Güte, was bin ich froh wenn der 31.8. vorbei ist. Dieses "GEHT FABIAN KLOS ZUM SCHLACHMICHTOT SC?!?!?" geht mir tierisch auf den Sack. Und das obwohl ich keinen habe. Das muss man erstmal schaffen.

    Die Chronik meiner verpassten Heimspiele:
    14.5.2017: Arminia - Braunschweig: 6-0

  • Ich finde die Äußerung jedenfalls unnötig und nur dazu geeignet, Unruhe zu stiften. Sollte Arabi aber ernsthaft immer noch an einen Verkauf Klos' denken, dann zweifel ich wie Richie an seiner Kompetenz. Er sollte auch mal überlegen, was ein derartiger Verlust in dieser Saisonphase für Auswirkungen hätte. Der Verkauf eines derartigen Leistungsträgers kann nur im weiten Vorfeld einer Saison erfolgen. Soviel kann Dresden gar nicht bezahlen, dass wir damit einen Abstieg finanzieren können. Und auch wenn es nicht so schlimm käme: Vier bis fünf Plätze höher in der Tabelle (und dafür ist mir Fabi gut!) spülen durch die Fernsehgelder sicherlich in den nächsten Jahren erheblich mehr Geld in die Kassen als eine auf den ersten Blick attraktive Ablösesumme.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Seh ich ähnlich. Ne Äußerung à la "Nur bei einem extrem guten Angebot würden wir überhaupt anfangen nachzudenken" wäre da irgendwo angemessener.


    Aber okay. Klos hatte ja selbst gesagt, dass die schon vor Wochen genannten Vereine überhaupt keine Option für ihn gewesen seien.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!