Alles zu Fabian Klos

  • In jedem Spiel bisher 2 Tore.
    Klos kämpft und somit ist die Aussage von Jeff auch verdient.
    Stand jetzt wird er definitiv nicht an ihm vorbei kommen.


    Ich freue mich schon auf mindestens 10 Tore in dieser Saison von ihm.

  • Stand jetzt ist Klos einer der Gewinner in der Vorbereitung. Top Kampfgewicht, die meisten Tore und der Dreh- und Angelpunkt in unserem Angriffsspiel. Das wäre doch ein Top Sturm zusammen mit Vogl gegen Regensburg.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Über Klos gibt es nun auch einen Artikel auf dieser Fake-Schmierenseite 24aktuelles oder wie die heissen. Unter der Überschrift "Paukenschlag - Klos nun doch nach Dresden" wird berichtet, dass sich beide Vereine angeblich über eine Ablöse von 600T€ geeinigt hätten. :nein: :nein:


    Unter den Top- Artikeln dieser Langweiler-Seite wechselt Ronaldo übrigens für 220 Mio nach Liverpool und Obama bestätigt die Existenz von Außerirdischen... :wall: :wall: :wall:


    Unfassbar, wie langweilig einigen Menschen sein muss oder für wie witzig sich die Verfasser halten müssen.


    Wenn das also irgendwo auftaucht - ruhig bleiben!!! :schlaf:

  • Der Klose verhält sich wirklich klasse und seine Aussagen haben Hand und Fuß. Toller Typ, der gern noch so lange wie möglich bei Arminia erfolgreich Fußball spielen soll. :arminia:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Finde sein Verhalten vorbildlich! Vieleicht schafft Fabi es dann auch mal ne Saison ohne Gelbsperre zu überstehen. Nach dieser Saison wird das Gesicht des Hermannsdenkmals in Fabis ummodeliert und auf den Rücken kommt die 9 !


    Mein Tip 15 Tore bis Weihnachten ! :ball:

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Der Klose verhält sich wirklich klasse und seine Aussagen haben Hand und Fuß. Toller Typ, der gern noch so lange wie möglich bei Arminia erfolgreich Fußball spielen soll. :arminia:


    Das Unterschreibe ich ohne jede Einschränkung mit!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich finde schon das hier der Druck auf Klose auch vom Trainer erhöht wird, wenn nicht die NW wieder eigene Interpretationen eingebracht hat:
    http://www.nw.de/sport/dsc_arm…Klare-Ansage-an-Klos.html


    Kein Wort von anderen Stürmern, zum Beispiel Sporar, der in der Vorbereitung doch sehr unauffällig geblieben ist.


    Ich mag das noch nicht bewerten und schaue mir erstmal das Spiel morgen und die Aussagen der Verantwortlichen dazu an. Aber ich wünsche Fabian für das Spiel eine Galavorstellung mit allem Drum und Dran!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich sehe da überhaupt kein Problem. Schon Meier wollte, dass Fabian mehr in der Box wirbelt. Und um 5 kg leichter ( Bild) dürfte das auch kein Problem sein. Mit diesem Druck kann und muss Klos umgehen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Irgendwie schon, zumal er gegen Norwich ausgerechnet aus der Tiefe die klugen Pässe gespielt hat. Dass Klos mehr in den Strafraum gehört wissen wir ja schon länger. Nur wenn er eben keine Bälle bekommt, ist er nicht der Typ, der trotzdem stur im Strafraum wartet bis die eine Situation im Spiel kommt. Das ehrt ihn, dass er dann helfen will, aber das genau ist der Lernprozeß der mitunter von ihm erwartet wird. Ich denke Saibene wollte ihn nur etwas kitzeln. An Klos kommt keiner vorbei in der aktuellen Mannschaft.

  • Wenn Klos aber in den Strafraum gehört, was ist dann die Aufgabe von Vogl? Auch in den Strafraum oder sollte nicht eher einer von Beiden die "hängende" Spitze sein, der die Pässe in die Spitze spielt? Hier kommen wir aber dann auch zur Systemfrage, für die es einen anderen Thread gibt.


    Im Übrigen glaube ich das die Verantwortlichen Fabian Klos nun langsam genug gekitzelt haben in der zudem auch in der Vorbereitung schon gezeigt und gesagt hat, daß er seine Aufgabe verstanden hat.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich hoffe mal einfach, dass diese Anweisung sich speziell auf dieses Spiel beziehen soll, denn wenn Schütz durch Kerschbaumer ersetzt wird, ist damit das kreative Mittelfeldelement bereits im Spiel (zumindest theoretisch ;) ), und Klos braucht nicht mehr den Yabo zu geben, sondern kann im 16er Alarm machen.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ich weiß ja nicht, ob es nun das Spiel war, was JS von Fabi sehen wollte. Aber sein Spiel heute gegen Regensburg als offensiver Ballverteiler fand ich genial. Schnell, unheimlich viel Übersicht, Zuckerdiagonalpässe und ab und zu war er auch ganz vorne, siehe Pfostenschuss.

    Fußballgott!

  • Nun, wenn ich Saibene in dem Interview richtig verstanden habe sollte er wohl mehr im Strafraum sein. Deshalb war ja auch meine Frage nach der Aufgabe von Vogl? Für mich war Klose heute die hängende Spitze und Vogl oder Staude die Strafraumstürmer. Ob der Trainer das so wollte? Funktioniert hat es wenigstens recht gut!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Für mich bester Mann Heute.....interessanterweise auch gerne auf Rechts unterwegs. Seine AKtionen sind doch sehr oft gelungen!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Für mich bester Mann Heute.....interessanterweise auch gerne auf Rechts unterwegs. Seine AKtionen sind doch sehr oft gelungen!

    Diese Qualität hat KEINER im Kader. Für mich noch weniger zu ersetzen, als in der letzten Saison.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das er jetzt etwas hängender hinter der spitze agiert macht ihn für mich noch Wertvoller als vorher schon .
    Er hat halt seine Qualität dazu noch ein super Auge und wie Count schon schrieb ..vielleicht der 10er den wa wollten :head:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!