Alles zu Fabian Klos

  • In Zeiten von Legionären und Kommerzialisierung ist der " Lange " eine echte Ausnahmeerscheinung. Da Fabian immer für 10-15 Buden gut ist, gehört er in die erste Elf. Also Chef, mach et.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Er hat nach seiner "Degradierung" Vogelsammer unterstützt und sich dem gemeinsamen Ziel Nichtabstieg kompl. untergeordnet.

    Sowas liest man ja bei Spielern immer wieder, wobei das natürlich für einen Mannschaftssportler im Prinzip eine absolute Selbstverständlichkeit sein müsste.


    Immerhin ist das Thema jetzt beendet und man kann sich auf eine erfolgreiche Saison vorbereiten.

    Für immer Arminia!

  • So habe ich es erwartet, wie bereits geschrieben. Eine absolute Identifikationsfigur und DAS Aushängeschild. Ähnlich sehe ich Börner und Schütz mittlerweile. Dick ist leider noch nicht lange genug da, sonst müsste man ihn im gleichen Atemzug nennen.
    Klose bleibt, da passiert nichts mehr, wenn keiner mehr mit nem Rentenvertrag und einer utopischen Summe aus England kommt. In der Liga geht er eh zu keinem mehr, warum auch. Mit Klose und noch vernünftigen AVs dazu LV wären wir in der Liga unberechenbar.
    So jetzt kann auch bei mir Euphorie so langsam einkehren :klatschen:

  • Fabi ist 'ne Granate. :respekt:
    Tolle Aussagen. Wohltuend sachlich. Schwarz-weiß-blaues Blut in seinen Adern. :klatschen:
    Er wird es schaffen und sich durchbeißen. Er bleibt Armine. Sure. Auch mit unserer Unterstüzung!


    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Richtiges Interview (danke WB dafür) zur richtigen Zeit mit den richtigen, reflektierten Aussagen von Klos.


    Das was im Vorfeld und hier im Forum spekuliert wurde über Klos und seine Gefühlswelt wurden teilweise bestätigt, teilweise falsifiziert.


    Interessant auch die Aussage zu England: Sollte es ein Angebot geben, was Arminia und Klos zufrieden stellt, wird er wohl kaum zu halten sein. Wenn nicht, bleibt er Armine!


    Ich kann mich nur anschließen, ein grundehrlicher Typ, eine Arminia-Legende.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Klos wird diese Saison die Saison seines Lebens spielen, 25 Buden machen und nach der Saison für 15 Mio. nach england gehen...kann gar nicht anders kommen ;)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Der Kicker schreibt eben, dass ein Wechsel von Klos vorerst (?!?) vom Tisch sei und "nichts Konkretes" bei Anfragen dabei gewesen sei. -- Na denn ...
    Es darf weiter munter spekuliert werden! :schlaf:

  • Oha Miro hat ja locker 10 kg abgespeckt, bin fast ein wenig erschrocken! Zeigt aber auch das er diese Saison richtig angreifen will! :thumbup:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Wenn Klos nicht nur abgenommen hat, sondern auch etwas für die Kondition gemacht hat, könnte er noch viel wichtiger für Arminia werden als in den Jahren davor. So könnte er noch häufiger hinten aushelfen und wäre dann schnell wieder vorne, wenn wir einen Konter fahren. Bisher ist er dann ja hinten geblieben und ist langsam nach vorne getrabt.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Der soll mal schön vorne bleiben und zusehen, daß auch der Ball dort bleibt...


    ...und wenn der Ball dann doch in unsere Richtung geht, dann bitte getragen - zum Anstoßpunkt :D

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Wenn Klos nicht nur abgenommen hat, sondern auch etwas für die Kondition gemacht hat, könnte er noch viel wichtiger für Arminia werden als in den Jahren davor. So könnte er noch häufiger hinten aushelfen und wäre dann schnell wieder vorne, wenn wir einen Konter fahren. Bisher ist er dann ja hinten geblieben und ist langsam nach vorne getrabt.

    Bei Klos hat das aus meiner Sicht weniger mit der Kondition zu tun, sondern mit der Grundschnelligkeit. Wenn Klos auch noch schnell wäre, würde er seit Jahren Bundesliga spielen.


    Ich bin sehr gespannt. Ich finde sein Verhalten hoch professionell und seine Vorgehensweise zeigt so mancher Profi nicht. Viele andere hätten sich beleidigt vom Acker gemacht. Klos will seinen Spielstil anpassen und stellt sicher der Herausforderung - sowohl spielerisch, als auch körperlich.


    Wenn Klos seine sowieso schon immer vorhandene Laufbereitschaft gewinnbringend in Saibenes Spielidee einbringt, dann kommt an ihm keiner vorbei! Aber dennoch sind wir um alle Alternativen zu ihm froh, denn die Last muss auf mehrere Schultern verteilt werden.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Oha Miro hat ja locker 10 kg abgespeckt, bin fast ein wenig erschrocken!


    Finde ich auch erschreckend, war das denn notwendig?
    Sieht ja schon fast nach Krankheit aus.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Schwachsinn, ich finde das sieht sehr sportlich aus und ich glaube auch nicht, dass das 10 Kilo sind. Wenn er 5 Kilo abgenommen hat, dann ist das schon viel. Er lief ja nun auch in den letzten Jahren nicht wie eine Wuchtbrumme durch die Gegend. Er sticht bisher in der Vorbereitung heraus und wird aus meiner Sicht in der kommenden Saison besser denn je sein. Für mich ist er einfach zur Zeit für Arminia unersetzlich.

  • Klos ist für uns der, der am nächsten an die Ehrenbezeichnung "Fußballgott" heranreicht.
    Einfach unverzichtbar, in mehrerer Hinsicht.
    Ich hoffe, er bleibt uns noch lange erhalten, auch nach seiner aktiven Zeit.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!