Alles zu Fabian Klos

  • ...

    Großartig ! :lol: :arminia:

  • Natürlich haben sie letztlich die Fäden in der Hand. Sie können und müssen einfach NEIN zu albernernen Angeboten sagen und wissen doch genau, dass Klos nicht der Typ ist, der hier 2 Jahre den Beleidigten gibt.

    Ich finde das nicht den zentralen Aspekt, letztlich entscheidet Saibene was mit Klos passiert. Entweder er setzt voll auf Klos, ansonsten macht es Sinn sich zu trennen. Denn das der Topverdiener mehr oder weniger in Frage steht, halte ich für ausgeschlossen. Das wäre übrigens bei jedem anderen Club auch so.

    Für immer Arminia!

  • Diese klaren Ansagen dürften erst einmal die Gemüter beruhigen. Ein schneller Wechsel scheint auf jeden Fall ausgeschlossen. Natürlich weiß keiner, wie die Integration letztendlich klappt, aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass hier schnell das Scheitern erklärt wird. Dafür ist Saibene zu klug und Fabi zu ehrgeizig und zu kämpferisch (und zu gut)! Ich freue mich, dass Klos nicht einfach so auf seinen Status pocht, sondern sich als lernwillig präsentiert! Chapeau!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Klos äußert sich - klingt doch eher nach Verbleib! :bigok:


    Vernünftige und hoffnungsvolle Äußerungen von Klos, hört sich sehr nach hierbleiben an. Kann aber im Profifußball morgen schon wieder anders aussehen. Und bei Dick sieht man auch das das Füßestillhalten durchaus sinnvoll sein könnte.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Klingt nach Klos. Hätte ich auch komisch empfunden, wenn er nach ein paar Spielen auf der Bank das Weite sucht. Sehr gute Nachrichten!


    Könnte eine richtig gute Saison werden!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Klingt wirklich nach Verbleib! :thumbup:


    Ich frage mich einmal mehr, was die komischen Äußerungen von Arabi sollen. Mit dessen Kommunikation bin ich momentan gar nicht einverstanden!

  • Saibene und Klos, neben den jeweilig vorhandenen fachlichen Qualitäten, mit augenscheinlich überdurchschnittlicher Sozialkompetenz gesegnet, werden das Dingen schon wuppen. Das kann eine richtig gute Saison werden.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Klingt wirklich nach Verbleib! :thumbup:


    Ich frage mich einmal mehr, was die komischen Äußerungen von Arabi sollen. Mit dessen Kommunikation bin ich momentan gar nicht einverstanden!


    Wenn Arabi fertig geangelt hat, sollte er mal einen Rhetorikkurs belegen.


    Und das Fabian sich durchbeißen will statt zu gehen, wäre eine tolle Nachricht. Er ist und bleibt ein klasse Typ, der immer Leistung bringt und auch mit seiner Leistung immer kritisch umgehen kann. Ein Arminia Aushängeschild, das seiner Rolle jederzeit gerecht wird.
    Da würden wohl bei uns allen ein paar dicke, schwere Steine vom Herzen fallen. Hoffe wir mal.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Das ist unser Fabian, ohne ihn würde auch was fehlen. unser Herzlag! Ich kann mir Arminia ohne Klose gar nicht mehr vorstellen.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • im Prinzip das selbe Interview, nur etwas ausführlicher, gibt es in der Print des Westfalen Blattes heute.


    Ich verfalle eher selten in solche Lobhudelei, aber die Aussagen von Fabi sind einfach klasse. Er will sich verbessern, er will natürlich zur Stammelf gehören und er versucht die neuen taktischen Vorgaben von Jeff umzusetzen.


    Er hat nach seiner "Degradierung" Vogelsammer unterstützt und sich dem gemeinsamen Ziel Nichtabstieg kompl. untergeordnet.


    Mit meinen fast 50 Lenzen habe ich in mehr als 40 Jahren Profifussball schon viele Aussagen von Profis gelesen, aber bei Fabi ist mir fast ein wenig warm ums Herz geworden.


    Er ist ein absolut untadeliger Sportsmann und zu 100% Armine, so einen verdienten Spieler muss man halten und nach der Karriere an den Verein binden.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • So siehts aus. Insbesondere im Vergleich zu unserer letzten Legende, König Artur, ist das nochmal ein großes Stück mehr Identifikation. Insbesondere die schweren Zeiten werden ihn ziemlich an Arminia geschweißt haben. Würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn er seine Karriere hier beendet und imVerein bleibt und somit nicht die Fehler eines Artur macht. Klos weiß um sein Standing hier, das muss man sich woanders erst hart erarbeiten.


  • Klasse Beitrag, dem ich mich inhaltlich voll und ganz anschließen kann. :arminia:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Es ist langsam an der Zeit einen Nachfolger für "König Artur" ins Amt zu heben!


    Der Pöbel braucht einen Monarchen auf dem Feld!


    :Hail: "Kaiser Klose" :Hail: "In guten wie in schlechten Zeiten" Gibts ja nicht mehr ganz so oft, daher zieh ich meinen Hut, nicht den einfachen Weg zu wählen! :respekt:


    Ein Sportsmann wie er im Buche steht, mit Ehrgeiz, Identifikation und Motivation hier was zu reissen! :thumbup:


    Ganz stark!

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!