Alles zu Fabian Klos

  • uliowl:
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe von einem für Arminia angemessenen Preis gesprochen und auch erwähnt, dass es niemanden geben wird, der bereit wäre diesen zu bezahlen. Also bitte, was soll das?

  • Ich hab vor ein paar Wochen auch gehört, dass er mit Braunschweig einig sei. Also an Gerüchten mangelt es nicht. Ich hoffe nach wie vor, dass Mr. Arminia bleibt.

  • Ich glaube nicht dass Klose eine Stammplatzgarantie einfordert. Sowas geht auch nicht. Aber was er fordern kann, ist eine faire Chance zu bekommen um nicht gleich von Anfang an mit der Jokerrolle zu starten. Und genauso abwegig ist es wohl auch, dass Saibene von vornherein diese Rolle für ihn vorsieht. Er wird versuchen ihn in die erste 11 einzubinden. Je nachdem wie gut die Mitspieler und Klos im Verbund dieses System umsetzen können, wird entscheiden welche Rolle Klos zukommt. Einen Mann seiner Qualität müsste jeder Trainer mit einer Mannschaft unserer Qualität locker integrieren können. Ansonsten Beruf verfehlt.
    Sollte Klos trotz solcher Verabredungen dennoch gehen wollen, muss man die maximal mögliche Ablöse einfordern, ansonsten bleibt er noch ein Jahr, Verdienste und Gehalt hin oder her. Was zählt ist Arminia. Glaube nicht, dass er sich dann hängen lässt und für 10 Buden ist er immer gut.

  • Die Gerüchte köcheln schon zu lange als dass ich noch an einen Wechsel von Klos glaube. Der wäre schon passiert. Ich gehe davon aus, dass unser Aushängeschild auch nächste Saison auf Torejagd für uns gehen wird. Und das ist auch gut so, denn er ist unser bester Spieler und die Torgarantie schlechthin.

  • Die Gerüchte köcheln schon zu lange als dass ich noch an einen Wechsel von Klos glaube. Der wäre schon passiert. Ich gehe davon aus, dass unser Aushängeschild auch nächste Saison auf Torejagd für uns gehen wird. Und das ist auch gut so, denn er ist unser bester Spieler und die Torgarantie schlechthin.


    Glauben kannst du in der Kirche.. was hier geschrieben wird
    sind Bauchgefühle die jeder Realität wiedersprechen, da keiner hier Zugang zu offiziellen
    Ansprechpartnern hat. Wie schon seit Jahren tappen alle hier im Dunkeln und
    schreiben sich die Finger wund....

  • Sorry, aber diese von Dir beschriebe Art von "Stalking" ist ja wohl auch jenseits von gut und böse. Wie bescheuert muss man eigentlich sein.
    Lasst den Jungen doch einfach mal ungestört Urlaub machen. Völlig egal, ob auf Sylt, Florida oder Timbuktu.


    Irgendwelche Urlaubsfotos der Spieler braucht hier kein Mensch.


    just my 2ct


    Ach komm, solche Neuigkeiten sind mir 100x lieber als wildes im Nebel stochern, oder, wie bereits ein anderer, nach ~50 Beiträgen selbst bemerkt hat, könnte man den Tee auch erst einmal ziehen lassen, bevor man ständig den Beutel tauscht. :D
    Mich persönlich stört eine solche Art des "Stalkings", wie du es nennst, im übrigen überhaupt nicht, ich finde sogar das es nicht einmal als solches zu benennen wäre. Wer selbst fussballbegeisterte Kinder hat, dann auch noch Arminen, der wird schon wissen was er tut.
    Um das mal freundlich und Forenkonform dir gegenüber auszudrücken.


    Recht hast du allerdings das sich die Spieler auch mal Urlaub verdient haben, aber jeder mündige Bürger wird sich wohl selbst in einer solchen Situation verhalten und artikulieren können.


    Aber ballert hier mal ruhig alle 2 Minuten eine "gefühlte" Tatsache heraus, ist ja ein Forum.


    mfg
    NetJay

  • Übrigens hat der WDR in seiner Lokalzeit im Radio um 16:30 Uhr vom Interesse von Dynamo Dresden an Fabian Klos berichtet und die Verpflichtung von Sporar als mögliche Nachfolge bezeichnet.

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

  • Und Arabi hat wohl dem Westfalenblatt gesagt, zu Klos würden keine Wasserstandsmeldungen gegeben und man wolle ihn nicht von Hof jagen.


    Merkwürdig, irgendwie

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Stand in der NW heute nicht, dass man nach der Verpflichtung von Sporar noch einen Offensiven sucht?


    Ich befürchte die Zeichen stehen leider auf Abschied... Nur Warum? Wenn das mit Saibene nicht klappt möchte ich nicht wissen wie groß das Geschrei dann ist...

  • Übrigens hat der WDR in seiner Lokalzeit im Radio um 16:30 Uhr vom Interesse von Dynamo Dresden an Fabian Klos berichtet und die Verpflichtung von Sporar als mögliche Nachfolge bezeichnet.


    Ganz ehrlich, aber ich glaube der WDR hinkt da mit seinen Arminia-Nachrichten am meisten hinterher. Kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass die besonders aktuell sind.

  • Ganz ehrlich, aber ich glaube der WDR hinkt da mit seinen Arminia-Nachrichten am meisten hinterher. Kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass die besonders aktuell sind.


    Dresden hat heute Nacht schon in der BLÖD dementiert, 750k wären ja viel zu teuer :pillepalle: :devil:

  • "Nicht vom Hof jagen ..."


    Naja ... wenn man wen unbedingt halten will klingt das aber auch anders. Vorsichtig formuliert. Umbruch gut und schön, aber solangsam sollte man aufpassen, dass man sich mit einem komplett neuen Team nicht verhebt. Bis das eingespielt ist dauert es dann nämlich auch noch. Man ist noch in der konfortablen Lage, viele Spieler abgegeben zu haben, die kaum noch Einsätze hatten oder denen man eine Weiterentwicklung nicht mehr zugetraut hat. Aber wenn es jetzt noch mehr Abgänge geben sollte, dann geht es solangsam ans eingemachte und das sollte man eigentlich vermeiden bis die neuen (wovon ja auch noch 2 bis 4 Positionen unbesetzt sind) sich ausreichend einbringen konnten.


    In dem Sinne Fabi bitte unbedingt halten. Aus Pragmatismus und weil er ein alter Armine ist. :arminia:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • "Nicht vom Hof jagen ..."


    Naja ... wenn man wen unbedingt halten will klingt das aber auch anders. Vorsichtig formuliert. Umbruch gut und schön, aber solangsam sollte man aufpassen, dass man sich mit einem komplett neuen Team nicht verhebt. Bis das eingespielt ist dauert es dann nämlich auch noch. Man ist noch in der konfortablen Lage, viele Spieler abgegeben zu haben, die kaum noch Einsätze hatten oder denen man eine Weiterentwicklung nicht mehr zugetraut hat. Aber wenn es jetzt noch mehr Abgänge geben sollte, dann geht es solangsam ans eingemachte und das sollte man eigentlich vermeiden bis die neuen (wovon ja auch noch 2 bis 4 Positionen unbesetzt sind) sich ausreichend einbringen konnten.


    In dem Sinne Fabi bitte unbedingt halten. Aus Pragmatismus und weil er ein alter Armine ist. :arminia:


    Jawoll, auch meine Gedanken und Schlußfolgerungen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ganz ehrlich, aber ich glaube der WDR hinkt da mit seinen Arminia-Nachrichten am meisten hinterher. Kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass die besonders aktuell sind.

    Ich glaube eher, daß der WDR die Sache schon genauer prüfen wird. Dieser seriöse Sender wird nicht gleich alles übernehmen.
    Allerdings gibt es andere seriöse Stimmen (BLÖD), die einen solchen Wechsel zu DD aufgrund finanzieller Mittel ausschliessen.


    Naja, so langsam glaube ich, daß ein Wechsel nicht ausgeschlossen ist.
    Ich denke, daß die grundsätzliche Situation sich für Klos geändert hat.
    Unter Meier war er als einzige Spitze in einem 4-2-3-1 immer gesetzt.
    Als einzige Spitze war er gesetzt und Meier hatte er die Meinung, daß neben Klos niemand Platz hat.
    Auch Rehm und Kramny haben auf ihn gesetzt.


    Ich denke unter Saibene hat sich dies geändert.
    Er setzt konsequent auf eine Doppelspitze.
    Und er hat bewiesen, daß es so geht.
    Und mit unserem Neuzugang aus der Schweiz gibt es eine Alternative zu Yabo.
    Ob dieser Neuzugang sich bewährt, bleibt abzuwarten.
    Aber der Konkurenzkampf im Sturm ist eröffnet...


    Saibene will Klos sicherlich nicht unbedingt "loswerden".
    Aber unter Saibene wird Klos seine Aufgabe neu definieren müssen.
    Unter Saibene ist er nunmal nicht mehr automatisch gesetzt. Es gibt Alternativen.
    Eine Stammplatzgarantie wird Saibene ihm nicht geben - warum auch?


    Ich denke, Saibene sagt sich:
    "Schön, wenn er bleibt, aber auch nur in der Rolle die ich ihm zuweise."
    "Wenn er dies nicht akzeptiert, dann kann er auch gehen."


    Nochmal:
    Saibene wird Klos keine Stammplatzgarantie geben.
    Klos wird sich durchsetzen müssen. Er wird beweisen müssen, daß er mit einer zweiten (hängenden Spitze) zusammen spielen kann.
    Saibene wird sich treu bleiben.
    Ich finde das auch gut so.
    Letztlich entscheidet der Trainer.


    Ich persönlich möchte, daß Klos bleibt.
    Er ist eine Identifikationsfigur für Mannschaft und Fans.
    Aber seine Rolle wird anders als vorher sein.
    Damit wird er sich abfinden müssen.


    Aber:
    Das schafft er schon...


    Und wenn nicht:
    Dann geht er.
    Dann bekommen wir eine (hoffentlich) gute Ablöse und haben den wohl Bestverdiener weg von der Gehaltsliste.
    In diesem Fall kommt es auf Saibene und Arabi an, dieses Geld sinnvoll zu investieren.


    Ich möchte nicht, daß er geht.


    Abwarten....


    (Schon wieder so ein langer Beitrag. Hoffe, daß wird nicht langweilig.)

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

  • "Wir jagen ihn nicht vom Hof".
    Was bitte ist denn das für eine katastrophahle Aussage zu Fabian Klos, der den Verein quasi allein am Leben gehalten hat.
    Scheint ja ein Schema dahinterzustecken, Müller, Dick, bei Klos traut Arabi sich nicht so direkt zu werden, nur diese Aussage spricht Bände. Scheiße.

  • Was für eine fürchterliche Aussage.
    Wie oft klos wohl dem einen oder anderen den Job gerettet hat und dann will man ihn nicht vom Hof jagen. Wie gnädig.
    Immerhin war es auch Arabi, der ihm einen vierjahresvertrag gegeben hat und jetzt scheint man ihn am liebsten schon vom hof jagen zu wollen.
    Hab jetzt schon keinen Bock auf die neue Saison

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • "Nicht vom Hof jagen ..."


    Die Formulierung könnte ich auch als eine typisch genervte (ungeschickte) Arabi-Äußerung interpretieren. Das kommt immer dann, wenn ein Fragesteller Arabi mit der einen oder anderen Stimme hier aus dem Forum konfrontiert ("Arminia plant nicht mehr mit Klos" - so kann man es ja aus einigen Beiträgen rauslesen, sobald über einen offensiven Neuzugang spekuliert wird). Arabi sollte seiner Strategie treu bleiben und gar nichts kommentieren.


    Zitat

    Aber wenn es jetzt noch mehr Abgänge geben sollte, dann geht es solangsam ans eingemachte


    Auf der anderen Seite haben wir uns hier im Forum seitensweise beklagt, dass die Jungs nur das Meier-Defensiv-Spiel verstehen und umsetzen können, nicht aber Rehms und Saibenes Vorstellung von Fussball. Nun kommt das große Reinemachen und nun ist es auch wieder nicht recht.


    Zitat

    In dem Sinne Fabi bitte unbedingt halten. Aus Pragmatismus und weil er ein alter Armine ist. :arminia:


    In dem Punkt sind wir uns einig. Mehr Mr. Arminia geht gar nicht und ich kann ihn mir überhaupt nicht mehr in einem anderen Trikot vorstellen.

  • OhLeoIsoaho


    Bis jetzt bin ich mit dem Reinemachen rein vom Personal sehr zufrieden. Ich weise halt nur darauf hin, dass wir bald an einem Punkt ankommen, wo der Bogen vielleicht überspannt werden könnte.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!