Alles zu Fabian Klos

  • Du musst aber auch mal sehen, wer da solche Preise bezahlt. 2 Mio wirds für Klos nur geben, wenn ein englischer Verein Interesse hat. Denn ich würde aktuell mal ausschließen, dass ein Bundesligist in Frage kommt. Wer also Summen oberhalb einer Million aufruft, der kann den Spieler auch einfach für unverkäuflich bezeichnen.
    Und für den theoretischen Fall, dass Klos und Saibene nicht auf einen Nenner kommen, müsste Arminia sogar vielleicht noch weitere Abstriche machen.



    Für mich gibts aber nach wie vor überhaupt keinen Grund für Arminia, Klos ziehen zu lassen.

    Für immer Arminia!

  • Klos ist übrigens laut TM aktuell auf den Malediven im Urlaub. Daher sollte man einfach mal die Füße still halten, da passiert zZt gar nix!

    Seit wann gehört Sylt zu den Malediven? ?( :baeh:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Genau er war auf den Malediven und vorhin ist er mir mit 2-3 Leuten in seinem Auto in Westerland entgegengekommen.
    Ich habe es erst nicht gesehen, da aber meine Frau und die Kinder inzwischen so Arminia verrückt sind haben Sie das Auto und ihn erkannt. Drehen los hinterher usw. Also folgt man und findet auch das Auto aber leer. Also noch eine Runde und er kommt uns alleine wieder entgegen, drehen los war das Geschreie im Auto. Dann haben wir leider die Spur verloren.

  • Voll bekloppt :pillepalle: Lasst die Leute doch ihren Urlaub machen, egal wo.


    Was soll's. Kann mich dem Vorredner nur anschließen: Sommerloch!


    Dumme Interviews von Geldgebern und der Journaille und das Rumspekulieren über AB- und Zugänge.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Habe Klos eben in China gesehen.


    Er hatte 2 geldsäcke dabei. Ich dachte sofort der Wechsel nach China ist perfekt.
    Auf einmal fiel ein Sack um und der Sack entleerte sich.
    Es war zum Glück nur Reis drin!

    Einmal editiert, zuletzt von stefan_r ()

  • Was seit ihr denn für Penner?
    Wenn ihr meint das ich und meine Familie zu blöde sind können wir uns gerne einmal persönlich treffen.
    Falls ich den Wagen oder ihn morgen noch einmal sehe, stelle ich ein Bild ein.

  • Wo er Urlaub macht, interessiert mich weitaus weniger als die Frage, ob er bei uns bleibt oder nicht. Und da scheint sich etwas abzuzeichnen (ich kopiere es mal aus dem Kader-Thread rüber):

    Ortega kommt, Klos wird verkauft, meldet Quelle

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Klos war vor kurzem tatsächlich auf den Malediven. Am Flughafen gab es ein Selfie mit einem Sicherheitsmenschen der dieses bei Twitter gepostet hat. Das wurde sogar von Arminia selbst geretweetet...
    Ich denke, das war der Familienurlaub. Und warum sollte er nicht zwei, drei Tage mit seinen Spezis nach Sylt? Er ist ein Mensch und kann in der Sommerpause machen was jeder andere auch kann: alles selbst entscheiden, was man machen will ... 8)

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Ich könnte mir gut vorstellen, daß Klos geht.
    Mit allzu hoher Ablöse würde ich dann nicht rechnen, womöglich hat er als Entgegenkommen für seinen Verbleib nach dem letzten Abstieg eine relativ niedrige Summe im Vertrag stehen ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ich könnte mir gut vorstellen, daß Klos geht.

    Ich auch. Aber ich würde das für eine katastrophale Fehlentscheidung halten, denn wir würden nicht mal annähernd Ersatz für die fehlenden Tore bekommen. Der Mann ist seit Jahren die Zuverlässigkeit in Person, das Aushängeschild und der Spieler, an dem sich alle anderen orientieren. Dass die Rolle eventuell zu stark ist und sich andere hinter ihm verstecken, geschenkt. Aber dann ist es am Trainer, das Team anders einzustellen und Klos ein wenig aus der Verantwortung zu nehmen. Aber deswegen abgeben? Ich glaub es hackt.

  • So ist es. Die Torgarantie mit Arminiaherz kann man doch nicht einfach für ein Paar läppische Euronen hergeben. Einen für Arminia angemessenen Preis (für meinen Geschmack müssten das 3 Millionen sein) wird niemand bezahlen. Daher kann es nur eine Entscheidung geben: Klos muss bleiben. Aber selbst bei 3 Mio. stellt sich doch die Frage, wie man ihn ersetzen will. Ich sehe in der Mannschaft niemand, der seine Qualitäten mitbringt. Und ein Neuzugang kann sowieso niemals das ersetzen, was Klos zur Zeit für Arminia ist.

  • So ist es. Die Torgarantie mit Arminiaherz kann man doch nicht einfach für ein Paar läppische Euronen hergeben. Einen für Arminia angemessenen Preis (für meinen Geschmack müssten das 3 Millionen sein) wird niemand bezahlen. Daher kann es nur eine Entscheidung geben: Klos muss bleiben. Aber selbst bei 3 Mio. stellt sich doch die Frage, wie man ihn ersetzen will. Ich sehe in der Mannschaft niemand, der seine Qualitäten mitbringt. Und ein Neuzugang kann sowieso niemals das ersetzen, was Klos zur Zeit für Arminia ist.

    100% Zustimmung

  • Genau er war auf den Malediven und vorhin ist er mir mit 2-3 Leuten in seinem Auto in Westerland entgegengekommen.
    Ich habe es erst nicht gesehen, da aber meine Frau und die Kinder inzwischen so Arminia verrückt sind haben Sie das Auto und ihn erkannt. Drehen los hinterher usw. Also folgt man und findet auch das Auto aber leer. Also noch eine Runde und er kommt uns alleine wieder entgegen, drehen los war das Geschreie im Auto. Dann haben wir leider die Spur verloren.



    Was seit ihr denn für Penner?
    Wenn ihr meint das ich und meine Familie zu blöde sind können wir uns gerne einmal persönlich treffen.
    Falls ich den Wagen oder ihn morgen noch einmal sehe, stelle ich ein Bild ein.



    Sorry, aber diese von Dir beschriebe Art von "Stalking" ist ja wohl auch jenseits von gut und böse. Wie bescheuert muss man eigentlich sein.
    Lasst den Jungen doch einfach mal ungestört Urlaub machen. Völlig egal, ob auf Sylt, Florida oder Timbuktu.


    Irgendwelche Urlaubsfotos der Spieler braucht hier kein Mensch.


    just my 2ct

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • So ist es. Die Torgarantie mit Arminiaherz kann man doch nicht einfach für ein Paar läppische Euronen hergeben. Einen für Arminia angemessenen Preis (für meinen Geschmack müssten das 3 Millionen sein) wird niemand bezahlen. Daher kann es nur eine Entscheidung geben: Klos muss bleiben. Aber selbst bei 3 Mio. stellt sich doch die Frage, wie man ihn ersetzen will. Ich sehe in der Mannschaft niemand, der seine Qualitäten mitbringt. Und ein Neuzugang kann sowieso niemals das ersetzen, was Klos zur Zeit für Arminia ist.

    3 Mio für Klos. Wovon träumst du. realitätsfremd


    So ist es. Die Torgarantie mit Arminiaherz kann man doch nicht einfach für ein Paar läppische Euronen hergeben. Einen für Arminia angemessenen Preis (für meinen Geschmack müssten das 3 Millionen sein) wird niemand bezahlen. Daher kann es nur eine Entscheidung geben: Klos muss bleiben. Aber selbst bei 3 Mio. stellt sich doch die Frage, wie man ihn ersetzen will. Ich sehe in der Mannschaft niemand, der seine Qualitäten mitbringt. Und ein Neuzugang kann sowieso niemals das ersetzen, was Klos zur Zeit für Arminia ist.

  • Ich auch. Aber ich würde das für eine katastrophale Fehlentscheidung halten, denn wir würden nicht mal annähernd Ersatz für die fehlenden Tore bekommen. Der Mann ist seit Jahren die Zuverlässigkeit in Person, das Aushängeschild und der Spieler, an dem sich alle anderen orientieren. Dass die Rolle eventuell zu stark ist und sich andere hinter ihm verstecken, geschenkt. Aber dann ist es am Trainer, das Team anders einzustellen und Klos ein wenig aus der Verantwortung zu nehmen. Aber deswegen abgeben? Ich glaub es hackt.


    100% Zustimmung! Wäre zum aktuellen Stand grob fahrlässig.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Natürlich wird niemand, der halbwegs bei Verstand ist, glauben, daß man Klos zu einem machbaren Preis ersetzen könnte.
    Der Mann war und ist über Jahre unsere Lebensversicherung. Nicht auszudenken, wo wir ohne ihn wären. Jedenfalls nicht da, wo wir jetzt sind.
    Zudem ist er in der Außendarstellung inzwischen einfach "Mister Arminia".
    So jemanden findet man nicht an jeder Ecke und läßt ihn auf keinen Fall ohne Not gehen.
    Können unsere Entscheidungsträger wirklich so dumm sein oder ist die Not so groß?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • 100% Zustimmung! Wäre zum aktuellen Stand grob fahrlässig.

    Dann würdet Ihr es besser finden, einen (den!) verdienten Arminen gegen seinen Willen im Verein festzuhalten? Merkwürdige Doppelmoral! Der Verein kann Saibene doch nicht zwingen, gegen seine Überzeugung aufzustellen. Und wenn Miro nicht auf die Bank will, bleibt ihm eben nur ein Wechsel.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Sommerpause ist doof. Keiner weiß was, aber alle schreiben was :D !

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!