Alles zu Fabian Klos

  • Ja, die Kritik akzeptiere ich gerne. Ich interpretiere nur im Rahmen der bescheidenen Infolage. Würde mich freuen, wenn man darüber mal was Handfestes lesen könnte, was leider nicht der Fall ist. Dann müsste man sich nicht seinen eigenen Reim drauf machen.

    Am Ende kennen wir auch alle nur einen, der einen kennt, der Klos oder einen anderen kennt :lol:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das er seine "Starallüren" hat(te), mag stimmen. Gerade in jungen Jahren war er sehr ungestüm. Jetzt wirkt er aber auch gereift. Wenn er charakterlich so schwierig wäre, dann hätte man wohl kaum über so viele Jahre an ihm festgehalten.

    Damit ist doch alles gesagt! Dass Fabi ein Typ ist, der in den Jahren auch intern mal angeeckt ist, ist doch weitläufig bekannt.


    Genießen wir einfach die letzten Spiele unserer Nummer 9 (und hoffen dass sie nun auch ergebnistechnisch und fußballerisch an Saarbrücken anknüpfen).

  • Ja das passt im Großen und Ganzen so. Auch das mit dem sozialen bzw. menschlichen Engagement. Sagen wir so, früher hat es einige nicht tolerable und nicht sozialkompatible Verhaltensweisen gegeben. Und zwar auch außerhalb des Berufes. Lange her. Es ist nicht schlimmer sondern besser geworden, ruhiger. Es ist halt so, dass Neuhaus damals zu Recht entlassen wurde. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Das weiß auch sein Spezi Klos.

  • Erklärt halt nicht, dass es nun zum zweiten Mal passiert, dass der Club sportlich nach seiner Rücktrittsankündigung zu implodieren scheint.


    Dass bei Klos mittlerweile quasi der Zustand eingetreten ist, dass ein einzelner Spieler größer als der Verein geworden ist, das wird er mittlerweile bei der gefühlt nicht existenten Vereinsführung nach außen auch wissen.


    Und natürlich bringt das auch Probleme mit sich. Dass Fußballer in sozialer Hinsicht garantiert oft nicht die einfachsten Charaktere sind, sollte auch keinen überraschen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Erklärt halt nicht, dass es nun zum zweiten Mal passiert, dass der Club sportlich nach seiner Rücktrittsankündigung zu implodieren scheint.


    Dass bei Klos mittlerweile quasi der Zustand eingetreten ist, dass ein einzelner Spieler größer als der Verein geworden ist, das wird er mittlerweile bei der gefühlt nicht existenten Vereinsführung nach außen auch wissen.


    Und natürlich bringt das auch Probleme mit sich. Dass Fußballer in sozialer Hinsicht garantiert oft nicht die einfachsten Charaktere sind, sollte auch keinen überraschen.

    Ich sehe es tatsächlich nicht so, dass der Club WEGEN seines Rücktritts implodiert. Ich verstehe 33615 einen Kommentar drüber auch so.

    Nach außen ist Klos der Integrationsfaktor schlechthin. Nach innen womöglich kaum bis gar nicht. Aber was innen ist, ist praktisch eine Black Box. Wir wissen nur teilweise was darüber. Es wird häufig der Kurzschluss begangen, von der für uns sichtbaren Außenwirkung Klos´ auf seine für uns nur bedingt sichtbare Innenwirkung zu schließen.

    Eine Kausalität zwischen Klos und dem Verfall des Vereins sehe ich am ehesten anders: er kann wegen seiner altersbedingt schwindenden Leistungsfähigkeit den Verfall des Clubs nicht aufhalten. Die Faktoren für diesen Verfall sind aber andere als Kloses Rücktrittsankündigung.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

    2 Mal editiert, zuletzt von Fonzie ()

  • Gut, dass Fabi noch kein Denkmal gebaut wurde. Würden wirklich nur die Hunde dranpinkeln. Oder aus anderer Sicht: Der König ist (fast) tot, es lebe der König...

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ich sehe es tatsächlich nicht so, dass der Club WEGEN seines Rücktritts implodiert. Ich verstehe 33615 einen Kommentar drüber auch so.

    Wo habe ich "wegen" behauptet? Ich schrieb "scheint".


    Nüchterne Feststellung. Damals nach Union, dieses Mal nach der Winterpause läuft es nur noch mies.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Echt schlimm hier!

    Wenn man nicht den Kopf des Trainers fordert, dann muss ein anderer herhalten.

    Alles nur Vermutungen und Getratsch.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Ist noch jemandem aufgefallen, dass bei der Klos-Einwechslung Daniel Jara Klos eine bemalte Taktiktafel vor die Nase hält und Klos nicht mal richtig drauf guckt?  :D


    Entweder verstehen alle nur Bahnhof oder es interessiert niemanden ^^

  • Ist noch jemandem aufgefallen, dass bei der Klos-Einwechslung Daniel Jara Klos eine bemalte Taktiktafel vor die Nase hält und Klos nicht mal richtig drauf guckt?  :D


    Entweder verstehen alle nur Bahnhof oder es interessiert niemanden ^^

    Da stand drauf:


    ¡¡¡¡Por favor, marca un gol, de lo contrario vamos a descender por el amor de Dios!!!!


    Das hat FK9 nicht verstanden... :D

    "In einem Fussball-Leben verliebt man sich nur einmal!"

  • Fabis abgang erzeugt natürlich erstmal ein Vakuum, schafft aber auch Raum für neues. Von daher, es ist traurig das er aufhört, aber alles gut so... FK9 :Hail:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Ich habe heute ein paar intus, da wird man auch schon sentimental.


    Wenn wir irgendwann mal wieder was reißen wollen brauchen wir einen Unterbau.


    U23 aufbauen wäre eine Aufgabe für Miro, vielleicht auch als Spielertrainer für eine Zeit,


    Na gut, ich nehme noch ein Bier…

  • Wenn er diese Leistung noch ein paar mal hinbekommt, dann bleibt ihm vermutlich ein weiterer Abstieg erspart. So langsam muss er überlegen, ob er sich ggf in einem der nächsten zwei Spiele taktisch die 5. Gelbe holt, um auf gar keinen Fall gegen Lübeck auszufallen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!