Ex-Armine Stefan Ortega Moreno

  • Naja,letzte Saison hat City das englische Cupfinale im Elfmeterschiessen verloren.

    Tego stand im Tor.(Alle waren drin)

    Und Ederson kann auch mal einen schiessen wie man gestern gesehen hat.

    Beide Keeper tun sich leistungsmässig nichts , aber Ederson ist halt länger da und Pep hält gerne an bewährtem fest.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ein Elfer Killer war er eigentlich nie... Und dass nun Ederson wieder im Tor steht überrascht mich auch nicht. Aber jeder wie er meint.


    Stuttgart ist ja aus dem Rennen. Also wird's CL bei nem deutschen Club auch mit Transfer eher nix.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ein Elfer Killer war er eigentlich nie... Und dass nun Ederson wieder im Tor steht überrascht mich auch nicht. Aber jeder wie er meint.


    Stuttgart ist ja aus dem Rennen. Also wird's CL bei nem deutschen Club auch mit Transfer eher nix.

    Eher nicht nein. Vielleicht steigt der HSV ja auf. Zuletzt hatte irgend so‘n belgischer Erstligist Interesse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!