Ex-Armine Stefan Ortega Moreno

  • Union ist doch gar nicht so abwegig, Luthe war zuletzt nicht mehr unumstritten, und der Club ist Weltmeister im Verpflichten ablösefreier Spieler. Wäre sicherlich keine schlechte Lösung für Tego!

    Zumindest ein sympathischer Club und 1000x besser als S04.

  • Schade das Hansi Flick Oliver Baumann als dritten Torwart nominiert und nicht Tego.. Er hätte es echt verdient


    Vielleicht weil er schon ein paar Mal dabei war und jetzt ggf. auch mal spielen darf. Ich sehe das eher positiv, Tego kann Urlaub machen und danach dann bei seinem neuen Club in die Vorbereitung. Vielleicht klappt's dann zur WM. ;)

  • Bin echt gespannt wo es ihn hinzieht. Er hätte es verdient im Europapokal zu spielen. Und wenn er dann weiter so überragend hält klappt es dann vielleicht auch mit der WM als dritter Torhüter.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Aber das Tego geheiratet hat, daß habt Ihr mitbekommen?


    Herzlichen Glückwunsch, Sabina und Stefan :geschenk:

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Sorry, aber die Einordnung von Sommer und Kobel vor Ortega ist absolut lächerlich. Ortega gehört in die TOP 4 dieser Rangliste. Mal abgesehen davon, dass Neuer aus meiner Sicht seit zwei Jahren nur aufgrund der Verdienste der Vergangenheit da steht wo er steht, sehe ich Sommer und vor allem Kobel auf keinen Fall besser als Ortega und Kobel sehe ich schon mal gar nicht in der internationalen Klasse. Da kann er sicherlich hinkommen, aber er war nicht so herausragend in der Rückrunde.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zumal wonach gehen die, Ortega ist lt. Note besser als Keeper die über ihm stehen. Also schwachsinnige Rangliste.


    Ist Schwäbe nicht sogar in der Kicker Elf der Saison? Also eigentlich der Beste….

  • Ich bezweifle, dass wir mit einem vor Ortega gerankten Torwart weniger Treffer bekommen hätten….


    Aber es ist auch klar, dass ein TW von Arminia Bielefeld, der nicht International spielt, nochmals anders bewertet wird am Ende…


    Stefan wird’s verkraften und ich hoffe, dass er einen Klub findet, wo er international sich beweisen kann.


    Meines Erachtens muss er zu Union Berlin.
    Die holen doch sonst immer gerne alles was ablösefrei ist. Wäre dort ein klares Upgrade!

  • In einer Reihe mit Marvin Schwäbe, da lacht man sich ja kaputt Ortega ist unter den drei besten deutschen Bundesliga Torhüter definitiv.

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Meines Erachtens muss er zu Union Berlin.
    Die holen doch sonst immer gerne alles was ablösefrei ist. Wäre dort ein klares Upgrade!


    In Freiburg würde er mE auch passen, zumal Ajax sich ja bekanntlich an Flekken macht.
    Die sollten doch clever genug sein Kohle für den Niederländer einzustreichen und Ortega für lau zu holen.


    P.S. Vorsicht Wortspiele :D

  • Zum Thema Nationalmannschaft: hat Flick nicht komplett auf Spieler verzichtet, die vereinslos sind (ich weiß, dass Tego formal noch bei uns unter Vertrag steht).

  • Wenn er wirklich bei Kalibern wie Schalke oder Bremen landet, dann gilt hier das Gleiche wie bei Pieper... Ein wirklicher Aufstieg im Vergleich zur letzten Saison bei uns wäre es sportlich nicht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Sehe ich anders! Union will wohl Rönnow zur Nr. 1 machen und eine neue Nr. 2 mit Ambitionen dazu holen, wahrscheinlich Grill aus Leverkusen. Ich sehe Tego eher in Gladbach, wenn dort tatsächlich Sommer geht, oder in Freiburg, wenn Flekkens Wechsel zu Ajax doch vollzogen werden sollte.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!