Ex-Armine Stefan Ortega Moreno

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Im übrigen mal wieder eine tadellose Leistung.
    Echt stark, wie ruhig dieser Junge seinen Job macht. Völlig unaufgeregt trotz der hitzigen Stimmung im Stadion und auf dem Platz.


    *unterschreib*


    ... und das als jüngster Keeper der Liga!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Stand jetzt war der Torwartwechsel das Beste, was uns passieren könnte. Den Reflex heute in HZ 2, den hat nicht jeder! Wenn man vorne unfähig ist, einmal aufs Tor zu schießen, dann darf man möglichst keinen kassieren und da ist der Torwart im Moment die Grundvoraussetzung! Weiter so!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Einer der Garanten, dass zur Zeit die "Null" hinten steht, ist Stefan Ortega. Völlig unaufgeregt strahlt er Ruhe und Sicherheit aus in Verbindung mit guten Reflexen. Eine souveräne Leistung heute. Scheinbar war es eine Fügung, dass er sich mit der Verletzung von Platins in den Vordergrund spielen konnte. Zur Zeit klar die Nr.1 .

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Für mich haben wir da ein echtes Juwel im Tor. Hat der eigentlich einen langfristigen Vertrag??

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ortega gefaellt auch mir mit seinen jungen Jahren und dieser Leistung. Er knuepft direkt an unsere grosse Torwarttradition mit unseren letzten grossen Torhuetern Stein und Fernandez an ...

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Zitat

    Original von Kai
    Für mich haben wir da ein echtes Juwel im Tor. Hat der eigentlich einen langfristigen Vertrag??


    30.06.2013 :hi:
    Den sollte man schnellstmöglich verlängern

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ganz starker Mann!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ohne seinen super Reflex in Hälfte 2 und seine Parade in Halbzeit 1, wo er das Ding an die Latte lenkt hätten wir wohl verloren!


    Platins zu ersetzen war die einzig richtige Maßnahme, dass war schon in den ersten Spielen ersichtlich das Platins kein sicherer Rückhalt sein wird

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti


    30.06.2013 :hi:
    Den sollte man schnellstmöglich verlängern


    Wird schwer, wenn wir 2013 noch 3. Liga kicken

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Prima Leistung in den letzten Spielen.


    Aber über Platins haben wir auch mal so geschrieben. ;)


    Abwarten, wie das gegen die ganz starken Gegner aussieht.


    Übrigens: Ich bin da optimistisch.

    14.01.2012 - Das Gekicke ist vorbei. Wir spielen wieder Fussball.

    21.01.2012 - Manchmal auch nicht.

    28.01.2012 - Fortunas Ausgleich für Jena.

  • Erstrahlt einfach Ruhe aus. Seine Abwürfe sind gut. Seine Abschläge entwicklungsfähig (stehen zu lange in der Luft). Seine Reflexe unglaublich, sein Stellungsspiel sehr gut für so einen jungen Kerl. Er isses einfach. Sorry Patrick Platins.

    Fußballgott!

  • Glückwunsch zur tollen Leistung von gestern! Ohne Ortega hätten wir gestern noch nicht mal einen Punkt geholt! Weiter so, Stefan! :arminia:

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von Grimms Märchen
    Prima Leistung in den letzten Spielen.
    Aber über Platins haben wir auch mal so geschrieben. ;)


    Klar, strahlt Ortega eine gewisse ruhe aus, aber seit er im Tor ist, hat man sich so langsam gefangen. Ich denke, dass wir auch mit Platins genauso viele Punkte geholt hätten. Denn gute Reflexe hat der Platins genauso.


    Aber wir kennen das ja von Eilhoff und Fernandez. Der eine kann das besser, der andere das. Wertvoll waren letztendlich aber beide Torhüter und so können wir auch jetzt froh sein. Zumindest wir uns nicht mit Torwartproblemen beschäftigen. Ich für meinen Teil halte Ortega wie Platins für die dritte Liga als zuverlässig und werte beide gleichstark ein.

  • Für mich haben wir mit Otega ein echtes Juwel. der bringt viel mehr Ruhe als Dennis früher. Hoffe der hat einen langfristigen Vertrag... mit solchen Leistungen macht man schnell auf sich aufmerksam. Ein kleiner Nachteil ist seine Größe. Ansonsten wirkt er wirklich schon sehr weit!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Stefan hat gestern ein tolles Spiel gemacht und die Spieltage davor auch einen souveränen Eindruck. Aber von einem Juwel zu sprechen halte ich nach den paar Spielen noch für verfrüht. Damit will ich seine sehr gute Leistung nicht schmälern, aber er muß sich schon noch gegen stärkere Gegner bewähren, um solche Aussagen zu bestätigen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • In den Vorbereitungsspielen hatte ich Probleme mit ihm, weil ich ihn bei Flanken nicht so gut sah, aber gerade das macht er jetzt erstaunlich gut.
    Und seine Abwürfe sin nicht gut - die sind schon Klasse! ;)

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Ortega ist erstaunlich souverän, sicher im Strafraum, reaktionsschnell auf der Linie und hervorragend im Spielaufbau.
    Zum Glück ist er so klein, daß er für höherklassige Vereine eher nicht in Frage kommt ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!